Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wenn einer eine Reise tut
#11

(15.06.2019, 23:56)FCAler schrieb:  Richtig nix,

nur mit den "wunderbaren" eingestellten Traum-Urlauben mit 14 Tagen an einem Ort, für mich unbegreiflich und langweilig!

Was für Sie unbegreiflich ist, kann für andere ideal sein. Gut, für mich wärs auch nix, aber wer will, gerne.
Dann ist ja vielleicht ne Kreuzfahrt was für Sie. Fast jeden Tag woanders.
Zitieren
#12

(16.06.2019, 01:31)Der Seher schrieb:  Was für Sie unbegreiflich ist, kann für andere ideal sein. Gut, für mich wärs auch nix, aber wer will, gerne.
Dann ist ja vielleicht ne Kreuzfahrt was für Sie. Fast jeden Tag woanders.


Richtig, Katz will Meis, ih it,

ond dr Chinees will solche Beiträge au it.   Sad

Ja sone Kreuzfahrt hätt schon was, aber wend Frau it will?   Idea
Zitieren
#13

Wenn mal jemand in der Gegend ist: Wunderschönes Gartenrestaurant mit Blick auf die Loire.

La Route du Sel 
Zitieren
#14

(04.08.2019, 14:11)leopold schrieb:  Wenn mal jemand in der Gegend ist: Wunderschönes Gartenrestaurant mit Blick auf die Loire.

La Route du Sel 

"mal" ist gutRauch
Zitieren
#15

Auch ein Traum. Ich freue mich schon auf die gebratene Forelle aus der eigenen Fischzucht:

Le Moulin du Pont 
Zitieren
#16

(10.08.2019, 11:36)leopold schrieb:  Auch ein Traum. Ich freue mich schon auf die gebratene Forelle aus der eigenen Fischzucht:

Hat Sie der Eisvogel inspiriert?
Jedoch, der verschlingt roh!
Zitieren
#17

(04.08.2019, 14:26)Serge schrieb:  "mal" ist gut

KEINES der Schlösser nur von Außen bewundert, auch wenn sich`s wiederholt ....
Obwohl "Son et lumieres" in Chambord, etwas ganz Besonderes!
Zitieren
#18

Irgendwelche Links auf Restaurants finde ich ziemlich langweilig. Wenn schon, dann bitte mit Essensbilder. Natürlich selbst aufgenommen!

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

(10.08.2019, 14:05)Martin schrieb:  Irgendwelche Links auf Restaurants finde ich ziemlich langweilig. Wenn schon, dann bitte mit Essensbilder. Natürlich selbst aufgenommen!

Das sieht ja toll aus. Vor allem die viele Lebensmittelfarbe im Kuchen ist so schön bunt! Lol

Zitat:Karlsruhe (dpo) - Wie konnte ihm das nur passieren? Weil er völlig vergessen hatte, sein Essen zu fotografieren, sah sich Clemens Hense aus Karlsruhe heute gezwungen, im Restaurant noch einmal exakt die gleiche Mahlzeit zu bestellen.
(...)
Während der Hobby-Influencer (248 Follower auf Instagram!) auf sein zweites Essen wartet, schüttelt er ungläubig den Kopf. "Verrückt, dass ich ausgerechnet das Wichtigste vergessen habe. Sonst ist das ja eine fließende Bewegung. Macht man eigentlich instinktiv, sobald das Essen serviert wird. Muss wohl der Hunger gewesen sein."

Quelle: Postillion 
Zitieren
#20

(10.08.2019, 14:16)PuK schrieb:  Das sieht ja toll aus. Vor allem die viele Lebensmittelfarbe im Kuchen ist so schön bunt! Lol


Du magst so etwas? Tipp: Carlos "Cake Boss" Bakery neben dem Grand Terminal in NYC.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste