Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD-Farben?
#1

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...98156.html 
Zitieren
#2

(24.05.2019, 13:41)messalina schrieb:  Warum nimmt die SPD eigentlich jetzt immer Blau und Rot als Farben? Im ersten Moment sieht das Bild heute in der AZ fast wie AfD aus finde ich, oder nicht? Nanu Und die Linie so schräg nach oben hat ja die AfD auch.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...98156.html 

Das trifft nur für die SPD im EU-Wahlkampf zu. Die EU-Farbe ist blau.
Die traditionellen SPD-Farben sind rot und weiß.
Zitieren
#3

(24.05.2019, 18:29)messalina schrieb:  Aber bei Dirk Wurm geht es ja gar nicht um Europa? Nanu Der möchte nur Bürgermeister werden.
Haben ihn halt vor den EU Plakaten abgelichtet.
Worauf willst du denn wieder hinaus...
Zitieren
#4

(24.05.2019, 18:56)Don Cat schrieb:  Haben ihn halt vor den EU Plakaten abgelichtet.
Worauf willst du denn wieder hinaus...

Sachma, iss doof stellen neuerdings ansteckend? Devil
Zitieren
#5

(24.05.2019, 20:25)messalina schrieb:  Was soll das jetzt schon wieder? Nanu Ich stelle mich nicht doof, ich bin so! ......

Also hier das mit den Farben. Ich glaube irgendwie nicht, dass die SPD das AfD-Blau wegen Europa nimmt. Das ist in Wirklichkeit anders, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Also: es gibt doch so ein Bündnis "Augsburg ist bunt", und zu bunt gehört auch blau finde ich, oder nicht? Und weil sie die AfD bei dem Bündnis nicht mitmachen lassen wollen, nehmen sie jetzt eben selber Blau als Parteifarbe.

Wenn Sie sich ziemlich sicher sind, weshalb fragen Sie dann noch scheinheilig?

Haben Sie denn keinen Friseur, mit dem Sie Wichtiges besprechen können?
Zitieren
#6

(24.05.2019, 20:25)messalina schrieb:  Was soll das jetzt schon wieder? Nanu Ich stelle mich nicht doof, ich bin so! Ich stelle viele Fragen, ja stimmt. Aber mir fallen eben Dinge auf die andere glaub gar nicht sehen. Und dann habe ich eben viele Fragen, so.

Also hier das mit den Farben. Ich glaube irgendwie nicht, dass die SPD das AfD-Blau wegen Europa nimmt. Das ist in Wirklichkeit anders, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Also: es gibt doch so ein Bündnis "Augsburg ist bunt", und zu bunt gehört auch blau finde ich, oder nicht? Und weil sie die AfD bei dem Bündnis nicht mitmachen lassen wollen, nehmen sie jetzt eben selber Blau als Parteifarbe.

Lol
Zitieren
#7

(25.05.2019, 11:20)messalina schrieb:  .............Weil die AfD macht ja auch sowas, nur dass die bei bunt eben das Grün weglassen. Und jetzt?

Ja nur leider nicht das Braun aus diversen Köpfen.
Zitieren
#8

Man sollte Farben wie auch Namen nicht überbewerten.
Zitieren
#9

(25.05.2019, 19:03)UglyWinner schrieb:  Man sollte Farben wie auch Namen nicht überbewerten.

Wenn man alle bunten Farben subtraktiv zusammenmischt (nach dem Prinzip der Tintenstrahldrucker mit drei Farbpatronen) kommt sowieso Schwarz dabei raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
12.09.2023, 22:59
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Martin
12.05.2023, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste