Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bob Dylan - Literaturnobelpreisträger 2016
#41

(21.04.2019, 10:10)Maggie schrieb:  ....

Verstehe mich bitte nicht falsch: Bob Dylan ist ein ganz passabler Songwriter, aber seine Performances gefallen mir nicht. Alles zu lasch irgendwie, zu desinteressiert. Desinteressiert nicht im positiven Sinn wie Oasis oder Beck (hatte ich ja neulich im Musikthread), sondern einfach langweilig.

....

Sie haben ihn sicherlich schon sehr oft live erlebt - und dabei waren sie gestern sicherlich. Sonst wäre so ein fundiertes Urteil kaum möglich.  Lol Zwinker
Zitieren
#42

(21.04.2019, 11:08)UglyWinner schrieb:  Sie haben ihn sicherlich schon sehr oft live erlebt - und dabei waren sie gestern sicherlich. Sonst wäre so ein fundiertes Urteil kaum möglich.  Lol Zwinker

Ich dachte, wir zwei beide waren schon mal per "Du"? Hattest du mir das nicht neulich erst geschrieben? Ich habe nur die PN nicht mehr. Die gehen bei Kontolöschungen nämlich unwiderbringlich den Bach runter und sind dann verloren.

Und: Ich kann das natürlich nur aus der Retrospektive verfolgen. Zu spät geboren. Die 70er noch ganz am Ende mitgekriegt, aber auch nur so am Rand. Ich kann mich erinnern an Kiss und "I was made for loving You, Babe", also daran, dass das in meiner Grundschulzeit mal ein Hit war, aber an viel mehr nicht. "Sozialisiert" wurde ich dann in den 80ern. Was danach musikalisch und sonst noch kam, kannst du eh alles vergessen.
Zitieren
#43

(21.04.2019, 08:36)UglyWinner schrieb:  ....

PS: Mal sehen ob die AZ-Kommentatoren dies ähnlich sehen (abre die würden ja nicht das erste Mal krass daneben liegen)

....

Korrektur: ich las gerade den Konzertbericht auf Az-Online, am Dienstag wird er vermutlich in der AZ stehen, und - nach meinem Dafürhalten größtenteils gut getroffen.
Ich habe auch in der AZ-Kommentarfunktion ein ähnliches Statement wie hier abgegeben.
Zitieren
#44

Bob Dylan in Augsburg: Dieser Musiker will einfach nur spielen 
Zitieren
#45

(23.04.2019, 01:11)Klartexter schrieb:  Bob Dylan in Augsburg: Dieser Musiker will einfach nur spielen 

Diese Überschrift triffts m.e. nicht ganz. Ich habe den Eindruck er will schon ein wenig mehr. Was genau kann ich auch nicht sagen - es ist eben nur ein Gefühl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
10.01.2024, 10:10
Letzter Beitrag von KuP
17.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag von Martin
02.12.2021, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste