Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neues Schulfach
#21

(13.04.2019, 21:53)forest schrieb:  Schon, ab er woher willst du das wissen? Rauch

Aus glaubhaften Erzählungen meiner Verwandten und Freunden vielleicht? Da war alles dabei. Von Norwegen bis Ostfront. Und mein Opa (ich hatte natürlich zwei davon, wie jedermann), also der eine davon, war eben nicht nur im langweiligen Norwegen. Da ist nämlich nicht viel passiert, sondern das wurde einfach widerstandslos besetzt und das war's dann so ziemlich. Den anderen hat es im 2. WK (so ca. 1943/44) auch nach Russland an die Ostfront verschlagen. Hat ihn ein Auge gekostet und er hat den Granatsplitter, den er dort in die Stirn gekriegt hat, nur mit viel Glück überlebt, weil Kameraden ihn gerade noch rechtzeitig ins Feldlazarett brachten. Er hatte aber danach und lebenslang eine gut sichtbare Narbe, die sich von der Mitte der Stirn bis zum Ohr zog. Und ein Glasauge.

Und den ganz normalen Wehrdienst kenne ich halt aus Erzählungen meiner Freunde, die ihn nicht verweigert haben. Denn damals war's ja noch so, dass du länger Zivil- als Wehrdienst leisten musstest. 21 vs. 18 Monate oder so ähnlich. (Ausgleich für was eigentlich, weiß ich auch nicht, aber es war halt damals so geregelt.) Das war wohl eher zur Abschreckung vor der Verweigerung gedacht.

Aber im Prinzip bin ich Profi im Wehrdienst verweigern. Ich hab ihn sogar insgesamt drei Mal verweigert. Zuerst mal meinen eigenen. Dann habe ich dem Sohn von meinem Nachbarn die Begründung geschrieben. Und dann nochmal, kurz vor der Aussetzung der Wehrpflicht, eine Verweigerung für den Sohn meiner Ex verfasst. Die gingen alle drei anstandslos und schnell durch.
Zitieren
#22

(13.04.2019, 22:51)PuK schrieb:  Aber im Prinzip bin ich Profi im Wehrdienst verweigern. Ich hab insgesamt dreimal verweigert. Zuerst mal selbst. Dann habe ich dem Sohn von meinem Nachbarn die Begründung geschrieben. Und dann nochmal, kurz vor der Aussetzung der Wehrpflicht, eine Verweigerung für den Sohn meiner Ex verfasst. Ging alles anstandslos durch.

Frage:


Was haben Sie in Ihrem Leben eigentlich mal  "richtig" gemacht?  At

Ich zumindest kann an Ihren vielen Erzählungen kaum erkennen, das Sie mal so richtig "Bock" auf Arbeit hatten!  Blush
Zitieren
#23

(13.04.2019, 22:59)FCAler schrieb:  Frage;
Was haben Sie in Ihrem Leben eigentlich mal  "richtig" gemacht?  At
Ich zumindest kann an Ihren vielen Erzählungen kaum erkennen, das Sie mal so [b]richtig "Bock" auf Arbeit hatten! Blush

Negativ.

Darüber darf ich nicht reden oder gar schreiben. Alles, was damit zusammenhängt, unterliegt der Verschwiegenheitspflicht. Ich muss das für mich behalten und das Geheimnis mit in mein Grab nehmen. Ich würde mich sonst strafbar machen. Ich musste ganz am Anfang sogar einen Eid darauf schwören, dass ich darüber nichts verraten werde.

Und was Sie erkennen können oder nicht, ist mir sowieso total wurscht. Wegen Ihnen und nur, weil sie meinen, hier samstagabends eine Frage posten zu müssen, werde ich die geheime Kiste garantiert nicht öffnen.

Was ich Ihnen allerdings verraten kann und darf: Man kann sehr viel Geld in relativ kurzer Zeit dabei verdienen. Sehr viel mehr als ein ehemaliger Hausierer wie Sie.
Zitieren
#24

(13.04.2019, 22:59)FCAler schrieb:  Was haben Sie in Ihrem Leben eigentlich mal  "richtig" gemacht?  At

Ich zumindest kann an Ihren vielen Erzählungen kaum erkennen, das Sie mal so richtig "Bock" auf Arbeit hatten!  Blush


Die Verweigerung war schon richtig. Rückblickend war meine Zeit bei der BW verschwendete Lebenszeit.

Martin
Zitieren
#25

(14.04.2019, 10:38)Martin schrieb:  Die Verweigerung war schon richtig. Rückblickend war meine Zeit bei der BW verschwendete Lebenszeit.

Martin

Das kann man durchaus so sehen, Martin. Ich war 9 Monate beim Bund, dann habe ich einen Antrag auf Anerkennung als KDV gestellt. Die restlichen 9 Monate habe ich Ersatzdienst im damaligen Hauptkrankenhaus geleistet, diese Zeit war wesentlich besser genutzt als die Zeit beim Bund. Formalausbildung und alle drei Tage Fahrzeugpflege, obwohl das Fahrzeug in der Zwischenzeit keinen Millimeter bewegt wurde. Aber der Bund schenkte mir auch den ersten Hubschrauberflug meines Lebens, der ersparte mir zudem 7 Kilometer Fußmarsch mit schwerem Gepäck zum Übungsplatz. Rauch 

Hat PuK denn Ersatzdienst geleistet?
Zitieren
#26

(13.04.2019, 23:31)PuK schrieb:  Negativ.

Darüber darf ich nicht reden oder gar schreiben. Alles, was damit zusammenhängt, unterliegt der Verschwiegenheitspflicht. Ich muss das für mich behalten und das Geheimnis mit in mein Grab nehmen. Ich würde mich sonst strafbar machen. Ich musste ganz am Anfang sogar einen Eid darauf schwören, dass ich darüber nichts verraten werde.

Und was Sie erkennen können oder nicht, ist mir sowieso total wurscht. Wegen Ihnen und nur, weil sie meinen, hier samstagabends eine Frage posten zu müssen, werde ich die geheime Kiste garantiert nicht öffnen.

Was ich Ihnen allerdings verraten kann und darf: Man kann sehr viel Geld in relativ kurzer Zeit dabei verdienen. Sehr viel mehr als ein ehemaliger Hausierer wie Sie.

Uih! Sensationell

"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" ?

Geheimagent wider Willen 



"PuK Undercover - der Zwerg mit der Tarnkappe" ?
PuK 

"PuK, der Bundeshacker" ?

Bundeshacker gesucht 

"Der Spion, der aus der Kälte dem Puff kam" ?
Zitieren
#27

(14.04.2019, 10:57)Klartexter schrieb:  
Hat PuK denn Ersatzdienst geleistet?

Hat er. Er war sogar fast nie krank, sondern nur, wenn er wirklich krank war. Denn er kannte einen Atzt am Klausenberg, der einem unabhängig von einer eventuellen Krankheit jedes Medikament verschrieb. Man musste ihm nur sagen, was man wollte und er schrieb einem das entsprechende Rezept. (Nicht nur diese viel bekannteren rosafarbenen, sondern auch die seltenen guten, die blauen Rezepte.) Und das wirkt dann garantiert und stellte den PuK damals dann wieder auf die Beine, selbst wenn ihm eigentlich nicht so wohl war.

Du kannst ja den ehemaligen Personalchef von der Hessing-Klinik fragen. Mir fällt bloß sein Name nicht ein. Irgendwas mit "P" am Anfang. Oder den Direktor. Ich glaube, den gibt's noch. "Wünschel" hieß der Mann.
Zitieren
#28

(14.04.2019, 11:00)messalina schrieb:  Ich glaube ich weiß um was es geht Happy

Das geht schon in die ungefähre Richtung, aber das Militär und insbesondere die Amerikaner haben nichts damit zu tun. Ganz zivil und komplett in deutscher Hand war das alles.
Zitieren
#29

(14.04.2019, 11:46)EvaLuna schrieb:  "PuK Undercover - der Zwerg mit der Tarnkappe" ?

Wenn es aus Ihrer Sicht Zwerge gibt, die 1,93 Meter Größe haben, können Sie das so gerne nennen, ja. BTW, wie groß sind denn Sie? 4 Meter 50?

Aber der ganz unten war auch nicht schlecht. Nur, dass ich zwar Erfahrungen mit Prostitution habe, aber noch nie in einem Puff war, jedenfalls nicht in einem, wie ihn der Normalbürger sich vorstellt. Meine Ansprüche sind da anders gelagert und insgesamt höher.
Zitieren
#30

(14.04.2019, 11:57)PuK schrieb:  Wenn es aus Ihrer Sicht Zwerge gibt, die 1,93 Meter Größe haben, können Sie das so gerne nennen, ja. BTW, wie groß sind denn Sie? 4 Meter 50?

Aber der ganz unten war auch nicht schlecht. Nur, dass ich zwar Erfahrungen mit Prostitution habe, aber noch nie in einem Puff war, jedenfalls nicht in einem, wie ihn der Normalbürger sich vorstellt. Meine Ansprüche sind da anders gelagert und insgesamt höher.

Das wußte ich auch, dass Sie darauf anspringen. Clown Ihre Körpergröße, auf die Sie ja wohl ziemlich stolz sind, haben Sie ja schon etliche Male kund getan. Auf irgendwas muss man ja stolz sein können. Ich gönne es Ihnen.

Und Ihre Ansprüche was Prostituierte betrifft, müssen Sie auch nicht x mal wiederholen. Wir ham's kapiert.
Ist doch super, wenn man leistungsloses Vermögen erbt und sich auch mal sowas leisten kann, wenn schon keine Frau in Sicht.
Und dazu noch zwei "Wohnungn" erbt (um es mit Martins Worten zu sagen), tja dann ist doch alles in Butter. Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste