Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klatsch und Tratsch um Angela Merkel
#21

   

...........................................................

https://www.youtube.com/watch?v=lc35YPOsfdM 
Zitieren
#22

(14.04.2019, 10:39)messalina schrieb:  So wirklich bei der Sache ist sie echt nicht mehr, in dem Video kuckt und redet sie, wie wenn sie was genommen hätte finde ich. So in dem Zustand sollte man eigentlich nicht den Brexit verhandeln, oder? Weil da geht es schließlich um die Zukunft von Millionen Menschen!

https://www.youtube.com/watch?v=lc35YPOsfdM 

Von Politik haben Sie wenig Ahnung, das zeigen all Ihre Beiträge. Wenn Frau AKK Kanzlerin werden will, dann braucht sie dazu die Stimmen der SPD, und die wird den Teufel tun und AKK wählen. Ich empfehle Ihnen, einfach selbst mal 30 Stunden ohne Ruhepause an Arbeitssitzungen teilzunehmen, dann schauen Sie anschließend mal in den Spiegel. Gegen Sie wirkt dann Frau Merkel wie das blühende Leben selbst! Soviel zu Ihrer Respektlosigkeit und Unwissenheit.
Zitieren
#23

   
.....................................................................................................
Zitieren
#24

Merkel geht nicht - das widerspräche ihrer Dienstauffassung.

Und wenn doch - gäbe es nur einen Grund: die CDU, in persona AKK, für die nächste Wahl zu stärken.
Zitieren
#25

Hier ist mal ein Nachweis zum Wahrheitsgehalt der Schlagzeilen bei der Regenbogenpresse:

   

Herzogin Meghan bringt Jungen zur Welt 
Zitieren
#26

Hier gibt es noch eine schöne Titelseitensammlung. Zwillinge oder ein Mädchen, aber ganz sicher kein Junge.

Hurra, es ist kein Mädchen! 

Er heißt Archie.

Das erinnert mich an eine Textzeile aus "Die 2", diese alte Krimiserie mit Roger Moore und Tony Curtis in den Hauptrollen, bei der die deutsche Synchronfassung ausnahmsweise besser war als das Original, weil lustiger.

Zitat:Mein Name ist Archiebald, aber nennen Sie mich einfach Arschie.
Zitieren
#27

(13.07.2019, 19:03)messalina schrieb:  So, jetzt ist Angela Merkels Zittern auch bei den Goldenen Blättern angekommen. Das hört sich irgendwie gar nicht gut an finde ich, oder? Nanu Ich habe heimlich kurz reingekuckt in den Artikel, also am Schluss schreiben sie, dass wenn ihr ihre Gesundheit jetzt wirklich wichtig ist, dass sie dann sofort zurücktreten müsste. Ich glaube aber nicht daran, weil sie ja schon länger irgendwie neben sich steht, fast wie in Trance, und gar keine wirklich klaren Gedanken mehr hat.

[Bild: https://s18.directupload.net/images/190713/sn5l9r4w.jpg ]

[Bild: https://fs5.directupload.net/images/180817/ia5fa77z.png ]  
Weißt du, dort wo wir uns trafen, das war gar nicht in dieser Welt.

Muß das sein? No
Zitieren
#28

So, jetzt wird es wieder Thema, sogar trotz Corona, dass Angela Merkel womöglich schon länger getrennt lebt. Ich glaub schon dass es stimmt? Nanu Ich hab kurz gekuckt gestern, da steht drinnen dass sie schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr zusammen gesehen worden sind und dass sie sich eine Wohnung in Hamburg gekauft hat. Und dass sie sie immer beim einkaufen beobachten und sie immer so wenig Klopapier kauft dass es niemals für zwei reichen kann.

   
Zitieren
#29

(30.12.2020, 12:12)messalina schrieb:  So, jetzt wird es wieder Thema, sogar trotz Corona, dass Angela Merkel womöglich schon länger getrennt lebt. Ich glaub schon dass es stimmt? Nanu Ich hab kurz gekuckt gestern, da steht drinnen dass sie schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr zusammen gesehen worden sind und dass sie sich eine Wohnung in Hamburg gekauft hat. Und dass sie sie immer beim einkaufen beobachten und sie immer so wenig Klopapier kauft dass es niemals für zwei reichen kann.

Entspricht der Inhalt und Wahrheitsgehalt des "Papiers" Ihrem Niveau bzw. IQ?
Zitieren
#30

(30.12.2020, 14:03)Isidor II schrieb:  Entspricht der Inhalt und Wahrheitsgehalt des "Papiers" Ihrem Niveau bzw. IQ?

Da fragen Sie noch,
das wird im Text hervorgehoben, woran sich @messalina orientiert.  


Zitat:.... und sie immer so wenig Klopapier kauft dass es niemals für zwei reichen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste