Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die neue CDU-Vorsitzende AKK
#1

CDU will große Koalition auf den Prüfstand stellen 

Zitat:Innenminister Horst Seehofer hatte unmittelbar vor seiner Ablösung als CSU-Chef eine solche Halbzeitbilanz noch als überflüssig bezeichnet. Mit rund 25.000 Mitgliedern gilt die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU als äußerst einflussreich.


Wer die Meinung von Horst Seehofer

noch immer verteidigt, hat einfach den Schuss noch nicht gehört.

Bin ich froh, dass wir in Bayern jetzt "endlich" mit Markus Söder einen sehzr guten Ministerpräsidenten und für Deutschland einen Top CSU-Vorsitzenden mit Visionen haben, dafür beide Daumen rauf, nicht nur Einen! Thumbup1

Und mit den Freien Wählern läuft es in Bayern wie geschmiert, wieso soll man da nur eine Sekunde an die "grüne--Brut" verschwenden! Stur


Söder fordert "Marshall-Plan" für die Bundeswehr 

Der Lobbyist, meldet sich zu Wort

und wo er recht hat, da hat er recht.
Zitieren
#2

Ich liebe ja diese neudeutschen Abkürzungen, die so ölig über die Zunge gleiten. 

Wenn die Frau Kanzlerin wird, wird's erst richtig toll. 

Kanzlerin Annegret Kramp-Karrenbauer...
Zitieren
#3

Dem FCAler scheint die aktuelle  politische Lage nicht ganz präsent zu sein. Ein Ende der großen Koalition führt zu Neuwahlen und dann läuft alles auf schwarz-grün hinaus. Und zwar mit Grünen, die so stark sind wie nie zuvor. Yes
Zitieren
#4

(04.02.2019, 20:39)leopold schrieb:  Dem FCAler scheint die aktuelle  politische Lage nicht ganz präsent zu sein.

Ein Ende der großen Koalition führt zu Neuwahlen und dann läuft alles auf schwarz-grün hinaus. Und zwar mit Grünen, die so stark sind wie nie zuvor.

Glaubt er bis zuletzt,

die Mär von den Grünen! Yawn

Schaumeramol wie lange die "noch stark" sind, siehe die Proteste in Stuttgart gegen diese "grüne--Brut"  W00t
Zitieren
#5

Die Union rät sich zur Härte 

Das einzig Richtige,

um den "Gutmenschen" endlich mal zu zeigen, dass sich die "normalen Menschen" nicht so einfach auf der Nase rumtrampeln lassen! Rauch

Recht so AKK und ich hoffe (und da bin ich mir sicher) dass Sie da in Markus Söder einen großen Unterstützer haben wird. Yes

Scheixx auf die Grünen!
Zitieren
#6

Wortführer der Konservativen: „Union wird nicht mehr aus dem Kanzleramt regiert“ 

Zitat:Alexander Mitsch (CDU).
Annegret Kramp-Karrenbauer stellt die CDU neu auf. Mit Debatten über die Flüchtlingspolitik macht die Parteivorsitzende den Anfang. Was sagen bekennende Konservative in der Union zu den Veränderungen?


Zeit wurde es,

dass uns die Frau Merkel nicht noch tiefer ins Unglück stürzen kann und
dass mit der AKK, jetzt wirklich eine "andere Frau" die Richtung bestimmt. Angel
Ich finde Sie inzwischen gut, Ihren General-Sekretär dagegen weniger gut, gab es da nichts Besseres?   At
Zitieren
#7

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5CDD9982 
Zitieren
#8

(13.02.2019, 00:15)FCAler schrieb:  Wortführer der Konservativen: „Union wird nicht mehr aus dem Kanzleramt regiert“ 

Besser wäre das: Wortführer der Konservativen: „Kanzleramt wird nicht mehr von der Union regiert“ Rauch
Zitieren
#9

(13.02.2019, 13:17)Klartexter schrieb:  Besser wäre das: Wortführer der Konservativen: „Kanzleramt wird nicht mehr von der Union regiert“ Rauch


Da magst Du ja recht haben,

dass das die passendere Überschrift gewesen wäre und deshalb wird es Zeit, dass die Frau Bundeskanzlerin (die ich lange genug unterstützt habe) ihren Hut nimmt, Sie ist nämlich mehr als verbraucht.  

Und ich denke, wenn die SPD weiter überzieht mit ihren saudummen Forderungen gleiche Unterstützung für die, die arbeiten/gearbeitet haben und für die faulen Taugenixe und Nixinnen die kaum oder gar nichts gearbeitet haben, dann wird die Regierung bald zerbrechen und es wird zu Neuwahlen kommen.

Nicht auszumalen was wir dann bekommen werden, wenn alle die "Hängemattelieger" zur Wahl gehen und alle die falschen Parteien wählen, zum Beispiel: Grün-Rot-Dunkelrot 
Ob sich danach nicht wirklich viele nach einem Schwarz-Orange- oder gar Blau sehnen werden?  At

Darüber darfst Du jetzt gerne nachdenken, 
Du weißt, das ist mein Spruch für alle, bitte das "Denken" nicht vergessen!
Zitieren
#10

Unions-Konservative warnen Kramp-Karrenbauer vor Schwarz-Grün 



Zitat:Die Werteunion, ein Zusammenschluss von konservativen CDU- und CSU-Mitgliedern,

lehnt schwarz-grüne Fantasien auf Bundesebene ab. Ihr Vorsitzender Alexander Mitsch sagte der Deutschen Presse-Agentur: "In wesentlichen Politikfeldern wie der Einwanderungspolitik sowie der Wirtschafts- und Energiepolitik sind die Grünen mit ihren ideologischen Positionen meilenweit von der Vernunft entfernt." Die Partei verfolge "naive und deshalb gefährliche Ansätze" etwa in der Migrationspolitik. Sie verfolge eine Deindustrialisierung in Deutschland und gefährde die Energiesicherheit.

Mitsch reagierte damit auf ein Doppelinterview der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer und der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt in der "Bild am Sonntag". Kramp-Karrenbauer hatte in dem Gespräch gesagt: "Wir leben in einer Zeit, wo es keine natürlichen Koalitionspartner mehr gibt. Da müssen wir gesprächsfähig sein."



Es kann doch nicht angehen,

dass wir Männer uns nur noch von Frauen vorsagen lassen wie Politik richtig geht! At 

Ist denn die Männerwelt wirklich nur noch dazu da, die Träume der Frauen zu erfüllen und deshalb dem alles "Vernünftige" unterzuordnen, dass nur noch Quoten und erfüllt werden und die Fähigkeit vom Job etwas zu verstehen, total untergebuttert werden.

Ich glaubte zwar, dass sich mit der neuen CDU-Vorsitzenden AKK gegenüber der alten Vorsitzenden A.Merkel etwas zum Besseren bewendet hat. Aber wenn ich das wiederum so lesen muss, bin ich wohl einem Irrglauben aufgesessen! Devil

Wenn ich nur grün lese, sehe ich rot.  JA!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
19.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Jochen
07.08.2023, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste