Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln
#81

(06.01.2019, 20:55)Serge schrieb:  Ich bin sicher, Sie verstehen es.

Nö. Ich weiß nicht, was in Ihren Gehirnwindungen vor sich geht.
Ich auf jeden Fall finde mein Glück ganz woanders.

Und Merkel hat 2015 richtig entschieden. PUNKT.
Zitieren
#82

(06.01.2019, 21:16)EvaLuna schrieb:  Und Merkel hat 2015 richtig entschieden. PUNKT.

Selbst Merkel sieht das inzwischen anders. Wenn man an all die Toten denkt, die diese Fehlentscheidung produziert hat, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass Sie nicht alle Murmeln im Zaun haben.

Martin
Zitieren
#83

(06.01.2019, 21:51)Martin schrieb:  Selbst Merkel sieht das inzwischen anders. Wenn man an all die Toten denkt, die diese Fehlentscheidung produziert hat, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass Sie nicht alle Murmeln im Zaun haben.

Martin

Hätte man einen Amri stoppen können, wenn weniger Flüchtlinge seit 2015 gekommen wären?
Das haben dutzende Behörden nicht geschafft, obwohl er als Gefährder bekannt war.
Er war schon seit 2011 in Europa unterwegs.
Übrigens sind die Flüchtlinge aus den Hauptkriegsländern wie Syrien, Afghanistan, Irak am wenigsten straffällig.

Was sieht Merkel inzwischen anders? Bitte genauer.
Zitieren
#84

(06.01.2019, 21:16)EvaLuna schrieb:  Nö. Ich weiß nicht, was in Ihren Gehirnwindungen vor sich geht.
Ich auf jeden Fall finde mein Glück ganz woanders.

Und Merkel hat 2015 richtig entschieden. PUNKT.

In Afrika? 
Ne, Merkel hat nicht richtig entschieden.
Zitieren
#85

(06.01.2019, 22:07)EvaLuna schrieb:  Hätte man einen Amri stoppen können, wenn weniger Flüchtlinge seit 2015 gekommen wären?
Das haben dutzende Behörden nicht geschafft, obwohl er als Gefährder bekannt war.
Er war schon seit 2011 in Europa unterwegs.
Übrigens sind die Flüchtlinge aus den Hauptkriegsländern wie Syrien, Afghanistan, Irak am wenigsten straffällig. 

Sowieso. Und deren jungen Männer sind die friedlichsten überhaupt auf der Welt. Haben Sie nicht zufällig eine zurechtgemachte Statistik parat?
 Clown
Zitieren
#86

(06.01.2019, 22:11)Serge schrieb:  Sowieso. Und deren jungen Männer sind die friedlichsten überhaupt auf der Welt. Haben Sie nicht zufällig eine zurechtgemachte Statistik parat?
 Clown

Ja, habe ich. Auch die vom BKA wollen Sie sicher nicht anerkennen. Diese hatte messalina schon verlinkt, aber solche Details interessieren sie und Sie ja nicht.

BKA 

S. 13

Zitat:Beim Vergleich des Tatverdächtigenanteils mit dem entsprechenden Zuwandereranteil zeigen sich deutliche Unterschiede in Bezug auf tatverdächtige Zuwanderer aus einzelnen Staaten und Regionen. So lag der Anteil der tatverdächtigen Zuwanderer aus den Hauptherkunftsstaaten Syrien, Afghanistan und Irak insgesamt bei 39 %, während ihr Anteil an den Asylsuchenden bei 61 % lag.

Also weit unterdurchschnittlich im Gegensatz zu einigen anderen Herkunftsländern. Das hatte ich schon öfters vorher gelesen, aber hier wird einem ja gar nichts geglaubt. Und dann sind die Ungläubigen auch noch zu faul zum suchen. Thumbdown

Und man sieht auch hier wieder, dass die meisten eben aus den Hauptkriegsländern kamen, was ja auch immer wieder bestritten wird.

PS: @messalina: Ich hoffe, Sie können diesmal die Prozentzahlen in Bezug setzen. Es heißt nicht, dass 39 % aller Flüchtlinge aus den 3 Ländern straffällig waren.
Zitieren
#87

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
Zitieren
#88

(10.01.2019, 23:40)messalina schrieb:  So dumm bin ich wirklich nicht, und so etwas habe ich auch noch nie gemacht! Ich lese die 39% und 61% jetzt so: Wenn die Kriminalitätsbelastungszahl von Zuwanderern bezüglich Sexualdelikten z. B. 10 mal so hoch ist wie die von Deutschen, dann wäre die Kriminalitätsbelastungszahl der Syrer als Teilmenge der Zuwanderer bezüglich Sexualdelikten nur 39%/61%*10 = 6,4 mal so hoch wie die der Deutschen. Richtig, oder? Nanu


Was dann aber wieder zum Problem wird, oder nicht? Weil von den prozentual etwas weniger Kriminellen sind dafür umso mehr da.

Komische Rechnung. Was hat das jetzt insbesondere mit Sexualdelikten zu tun?
Sie können ja mal alle Straftaten je nach Herkunftsland prozentual und in absoluten Zahlen raussuchen. Innocent
Und dann werden Sie feststellen, dass die große Mehrheit DEUTSCHE sind.
Zitieren
#89

(06.01.2019, 22:07)EvaLuna schrieb:  Übrigens sind die Flüchtlinge aus den Hauptkriegsländern wie Syrien, Afghanistan, Irak am wenigsten straffällig.

@messalina: Es ging um diesen Satz hier, den Sie und Serge angezweifelt haben.
Lenken Sie nicht wieder ab!
Zitieren
#90

(11.01.2019, 14:33)EvaLuna schrieb:  @messalina: Es ging um diesen Satz hier, den Sie und Serge angezweifelt haben.
Lenken Sie nicht wieder ab!

Warum ist es für Sie so wichtig, dass Libyer und Marokkaner noch öfter mit dem Messer zustechen als Syrer und Iraker? 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste