Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 14. Spieltag
#1
Exclamation 

   

Bremen hat am Abend bereits Düsseldorf mit 3:1 besiegt.
#2

Top-Fakten: FCA auswärts in Leverkusen 

Einen Punkt 

aus Leverkusen (besser wären jedoch Drei) mitbringen und gut ist es.  Zwinker

Framberger: „Lieber mal nicht gelobt werden, aber dafür Punkte holen!“ 
#3

Ich mag schon gar nicht mehr auf den Ticker im Handy schauen, die letzten Spieltage war da nur Frust. Aber wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden.
#4

Stur Exclamation
#5

Zitat: Ich konnte das 1 : 0 Tor leider nicht sehen,

war da schon im Auto auf dem Weg zum Schach-Mannschafts-Pokalspiel in Krumbach, das wir leider mit 2,5 : 1,5 verloren haben.

Mein erzieltes Remis dort, hätte ich gerne an den FCA abgegeben, denn ich habe gehofft, dass es nach sooo einem schlechten Spiel, auch mal wenigstens ein am Ende erfolgreiches Ergebnis gibt.
Falsch gedacht. [Bild: https://www.aev-forum.de/images/smiliesaev/sad.gif ]

BAUM: „MACHEN DEN EINEN FEHLER ZU VIEL“  
#6

Nach den krassen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern auf dem Feld und beim Videobeweis will der DFB jetzt den Videobeweis retten. Es sollen ehemalige Profis hinzugezogen werden um deren Erfahrung zu nutzen. Ich hoffe dass dies dem Fußball etwas bringt, gehe aber vom Gegenteil aus. Die SR auf dem Feld und die beim Videobeweis können nach wie vor nicht miteinander, die unterschiedliche Regelauslegung ist eine Katastrophe. Jetzt kommt eine 3. Gruppe hinzu und soll es also richten. Ich bleibe dabei, Torlinientechnik und Abseitsentscheidungen reichen vollkommen aus, alles andere bitte in die Tonne treten.
#7

(11.12.2018, 12:16)derfnam schrieb:  Nach den krassen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern auf dem Feld und beim Videobeweis will der DFB jetzt den Videobeweis retten. Es sollen ehemalige Profis hinzugezogen werden um deren Erfahrung zu nutzen. Ich hoffe dass dies dem Fußball etwas bringt, gehe aber vom Gegenteil aus. Die SR auf dem Feld und die beim Videobeweis können nach wie vor nicht miteinander, die unterschiedliche Regelauslegung ist eine Katastrophe. Jetzt kommt eine 3. Gruppe hinzu und soll es also richten. Ich bleibe dabei, Torlinientechnik und Abseitsentscheidungen reichen vollkommen aus, alles andere bitte in die Tonne treten.

Da bin ich doch als ehemaliger Schiedsrichter

sofort dabei, denn das wären wirklich richtige Hilfsmittel für den SR. auf dem Feld. Alles andere soll er alleine, höchstens mit Rücksprache seiner Assistenten, selber entscheiden.

Merke: Zuviel Köche verderben den Brei und dass Spieler es immer anders sehen als der Schiedsrichter, kann man jeden Spieltag erkennen. Man denke nur an das ewige Reklamieren von unserem Herrn Baier, bei fast jeder Szene wenn es gegen den FCA geht. Der wäre bei mir nicht lange auf dem Platz, wenn er das mehr als einmal machen würde.  Rauch

Und solche Typen gibt es in jedem Verein, leider!   Devil
#8

Ist doch beim Videobeweis inzwischen nochmals besser als zu Beginn und dann in der Rückrunde. Gemeckert wird immer, aktuell aber weniger als vorher.
#9

(11.12.2018, 18:36)Der Seher schrieb:  Ist doch beim Videobeweis inzwischen nochmals besser als zu Beginn und dann in der Rückrunde. Gemeckert wird immer, aktuell aber weniger als vorher.

Ganz offensichtlich sehen Sie nichts, hören nichts und lesen können Sie anscheinend auch nicht. Wenn der DFB jetzt reagiert, dann sind die letzten Ereignisse an Ihnen spurlos vorbeigegangen. Vielleicht sollten Sie einfach mal die Finger still halten. Einfach abwarten was passiert.
#10

(11.12.2018, 21:04)derfnam schrieb:  Ganz offensichtlich sehen Sie nichts, hören nichts und lesen können Sie anscheinend auch nicht. Wenn der DFB jetzt reagiert, dann sind die letzten Ereignisse an Ihnen spurlos vorbeigegangen. Vielleicht sollten Sie einfach mal die Finger still halten. Einfach abwarten was passiert.

Soso. Aber nunmal zurück zur Zeit ohne VB. Da wurde noch vielmehr geschimpft. Von daher ist der VB bereits jetzt ein Erfolg. Dass noch nachjustiert werden muss ist klar und über Handauslegung gabs schon immer Diskussionen. Es ist mal wieder eine typische deutsche Totgelaberduskussion.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste