Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte
#1

Zitat:Apple bereitet den Start des mobilen Bezahldienstes Apple Pay in Deutschland vor, er "kommt bald" – gut vier Jahre nach der Einführung in den USA. Am Montag hat Apple zum ersten Mal eine eigene Liste mit Partnern aus der Bank- und Finanzbranche veröffentlicht, deren Kredit- und Debitkarten sich zu Beginn einbinden lassen. Auch Banken und Anbieter wie Mastercard weisen auf die anstehende Einführung hin.

Quelle: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/A...10648.html 

Und hier eine Liste mit teilnehmenden Banken und Unternehmen:

https://www.apple.com/de/apple-pay/ 

Endlich.  Yes

Martin
Zitieren
#2

Manche können sich offensichtlich gar nicht schnell genug einem Dienstleister komplett ausliefern.
Zitieren
#3

(06.11.2018, 18:57)leopold schrieb:  Manche können sich offensichtlich gar nicht schnell genug einem Dienstleister komplett ausliefern.

Sie haben doch nicht den Hauch einer Ahnung von dem Thema, stimmts?  Clown

Martin
Zitieren
#4

(06.11.2018, 22:30)Martin schrieb:  Sie haben doch nicht den Hauch einer Ahnung von dem Thema, stimmts?  Clown

Martin

Ich vergaß: Ihr Hoflieferant Aldi macht ja auch mit. Clap
Zitieren
#5

(06.11.2018, 22:56)leopold schrieb:  Ich vergaß: Ihr Hoflieferant Aldi macht ja auch mit. Clap

Nein, alle Terminals die drahtloses Bezahlen unterstützen. Wie oft wollen Sie sich noch mit Ihrem Unwissen blamieren?  Clown

Martin
Zitieren
#6

(06.11.2018, 23:37)Martin schrieb:  Nein, alle Terminals die drahtloses Bezahlen unterstützen.

Alle? Auf der Apple-Seite sind doch nur eine Handvoll Händler gelistet, die mitmachen. Kein Vergleich mit hierzulande. Hier kann ich dem Bettler auf der Straße mit Ali- oder WeChatPay ein Almosen zukommen lassen.

Deutschland ist ein rückständiges Entwicklungsland dagegen.
Zitieren
#7

(07.11.2018, 01:43)Dienstag schrieb:  Kein Vergleich mit hierzulande. Hier kann ich dem Bettler auf der Straße mit Ali- oder WeChatPay ein Almosen zukommen lassen.

Deutschland ist ein rückständiges Entwicklungsland dagegen.

Das nenne ich Betteln auf hohem Niveau. Tongue 

Aber in Deutschland hat es niemand nötig, zu betteln. Der Staat sorgt dafür, dass jeder Mittellose Unterstützung zum Leben bekommt. Mit ein Grund, warum viele nach Deutschland wollen.
Zitieren
#8

(07.11.2018, 01:56)Klartexter schrieb:  Aber in Deutschland hat es niemand nötig, zu betteln.

Nein. In Deutschland werden dagegen Abfalleimer nach Pfandflaschen durchsucht.
Zitieren
#9

(07.11.2018, 02:00)Dienstag schrieb:  Nein. In Deutschland werden dagegen Abfalleimer nach Pfandflaschen durchsucht.

Warum nicht in China? Weil es dort so etwas gar nicht gibt.
Zitieren
#10

So funktioniert die Freischaltung mit dem iPhone:

https://www.futurezone.de/digital-life/a...y-ein.html 

Achtung: Momentan ist die Wallet-App in Deutschland noch nicht freigeschalten, aber ich rechne mit einem Update in Kürze.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste