Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bayern hat gewählt

(05.11.2018, 19:04)leopold schrieb:  Aiwanger hat sich seinen innigsten Herzenswunsch erfüllt, damit ist die Mission der freien Wähler eigentlich erfüllt. Natürlich würde er auch noch gerne Bundesminister werden, aber da wird ihm der Schnabel sauber bleiben.


Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht,

außer dem Schmarrn den Sie da von sich geben, fällt Ihnen wohl nichts ein, gell.  No

Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

Ist wohl gekränkte Eitelkeit der grünen Wähler gelle!

Warum nehmen denn die Experten keine Stellung zu meinen Visionen, ich finde die nämlich nicht ausgeschlossen. 

Aber dazu müssen wir erst die künftige Zusammenarbeit von Markus Söder mit dem neuen CDU Partei-Vorsitzenden abwarten.   

Und das mit dem Schnabel sauber bleiben, dazu sagt Toyota: Nichts ist unmöglich.  Devil

P.S. Hoi, hotma die Smilies wiedr auf 2 Stuck zruckgfahra, a soa Kindergarta
Zitieren

(05.11.2018, 20:33)FCAler schrieb:  Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

Ist wohl gekränkte Eitelkeit der grünen Wähler gelle!

--------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Hoi, hotma die Smilies wiedr auf 2 Stuck zruckgfahra, a soa Kindergarta

Sie dürfen davon ausgehen, FCAler, dass ich nicht grün gewählt habe. Sie werfen mir vor, immer das Gleiche zu schreiben? Wer im Glashaus sitzt, FCAler, sollte bekanntlich nicht mit Elefanten schmeißen. Denn von Ihnen kommt doch auch immer das Gleiche! Tongue 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es war ein Versuch, die Smilies wieder frei zu geben, aber prompt kam wieder ein Bilderbuch. Stur
Zitieren

(05.11.2018, 20:48)Klartexter schrieb:  .Tongue 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es war ein Versuch, die Smilies wieder frei zu geben, aber prompt kam wieder ein Bilderbuch. Stur

Bilderbuch, gestörtes Selbstbewusstsein, fehlende Argumentation,
ein Schweizer Artikel nennt es "infantiles Verhalten"....


Zitat:Viele Schreiber setzen ihre Emoticons ohnehin nicht als Stimmungssignal ein, sondern als eine Art Verlegenheitsgeste, ein Anzeiger für sprachliche Unsicherheit.
   ... 
Zitieren

(05.11.2018, 20:33)FCAler schrieb:  Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht,

außer dem Schmarrn den Sie da von sich geben, fällt Ihnen wohl nichts ein, gell.  No

Genauso wie der Klartexter, nichts als das Gleiche wiederholen einfach langweilig. 

Ist wohl gekränkte Eitelkeit der grünen Wähler gelle!

Warum nehmen denn die Experten keine Stellung zu meinen Visionen, ich finde die nämlich nicht ausgeschlossen. 

Aber dazu müssen wir erst die künftige Zusammenarbeit von Markus Söder mit dem neuen CDU Partei-Vorsitzenden abwarten.   

Und das mit dem Schnabel sauber bleiben, dazu sagt Toyota: Nichts ist unmöglich.  Devil

P.S. Hoi, hotma die Smilies wiedr auf 2 Stuck zruckgfahra, a soa Kindergarta

Zu Ihren Visionen: Die CSU war von einer bundesweiten Ausweitung nie weiter entfernt als heute, denn nie war die CSU schwächer als heute. Und natürlich will Aiwanger die bundesweite Ausdehnung, aber wie soll das gehen?  Nirgendwo außerhalb Bayerns haben die FW eine starke kommunalpolitische Verankerung. Sie sind eine Splitterpartei, die in den Bundesländern derzeit auf höchstens 1-2% kommt. Niemand im restlichen Deutschland wartet auf diesen bayerischen Bauern.
Zitieren

(05.11.2018, 20:48)Klartexter schrieb:  Sie dürfen davon ausgehen, FCAler, dass ich nicht grün gewählt habe. Sie werfen mir vor, immer das Gleiche zu schreiben? Wer im Glashaus sitzt, FCAler, sollte bekanntlich nicht mit Elefanten schmeißen. Denn von Ihnen kommt doch auch immer das Gleiche! Tongue 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es war ein Versuch, die Smilies wieder frei zu geben, aber prompt kam wieder ein Bilderbuch. Stur

Und wieder das Gleiche,

Sie wiederholen sich, echt langweilig. JA

P.S. Wenn Sie mich ärgern wollen, das kann ich schon lange, auch ohne die blöden Smilies! JA

Aber Sie haben da ja so einen "Helden" an Ihrer Seite, der ihnen wie ein Schpeichel-Lecker folgt und beisteht. JA
Zitieren

(05.11.2018, 21:08)leopold schrieb:  Zu Ihren Visionen: Die CSU war von einer bundesweiten Ausweitung nie weiter entfernt als heute, denn nie war die CSU schwächer als heute. Und natürlich will Aiwanger die bundesweite Ausdehnung, aber wie soll das gehen?  Nirgendwo außerhalb Bayerns haben die FW eine starke kommunalpolitische Verankerung. Sie sind eine Splitterpartei, die in den Bundesländern derzeit auf höchstens 1-2% kommt. Niemand im restlichen Deutschland wartet auf diesen bayerischen Bauern.

Abwarten und Tee trinken,

es ist noch längst nicht aller Tage Abend. NEIN

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich eben noch Vorstellungen und Visionen wie so etwas gehen könnte. Warten Sie mal ab, wenn die 5 Jahre erfolgreich verlaufen (und das traue ich den Beiden zu) dann schaumermol, wie dann die Prozente bei der Wahl dann aussehen und die Grünen schauen wieder in die Röhre, bzw. mit dem Fernglas ins Gebirge! JA

Und dann hat man wieder 5 Jahre Zeit etwas Vernünftiges zusammen aufzubauen. JA

Ja, dann schaumermol.
Zitieren

(05.11.2018, 23:04)FCAler schrieb:  Abwarten und Tee trinken,

es ist noch längst nicht aller Tage  Abend. NEIN

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich eben noch Vorstellungen und Visionen wie so etwas gehen könnte. Warten Sie mal ab, wenn die 5 Jahre erfolgreich verlaufen (und das traue ich den Beiden zu) dann schaumermol, wie dann die Prozente bei der Wahl dann aussehen und die Grünen schauen wieder in die Röhre, bzw. mit dem Fernglas ins Gebirge! JA

Und dann hat man wieder 5 Jahre Zeit etwas Vernünftiges zusammen aufzubauen. JA

Ja, dann schaumermol.

Sie sind ja ein richtiger Fanatiker. Bis dahin sind Sie steinalt. Devil
Zitieren

(05.11.2018, 23:04)FCAler schrieb:  Abwarten und Tee trinken

Guter Gedanke, FCAler Rauch
Zitieren

(05.11.2018, 23:45)leopold schrieb:  Sie sind ja ein richtiger Fanatiker. Bis dahin sind Sie steinalt. Devil


Schließlich will ich ja auch 100 Jahre alt werden,

aber nur wenn es körperlich und vor allen Dingen "geistig" geht um auch im Alter mit den Jungen mithalten zu können.

Ja, so alt zu werden wäre schön, aber das bestimmt ein Anderer über uns alle und dem müssen wir uns alle beugen und das ist gut so.  Angel
Zitieren

(18.11.2018, 15:27)FCAler schrieb:  Frage an den Forest: Wann hat der FCAler das schon vorausgesagt, dass der Markus das macht und ganz sicher auch wird? Zwinker
das vorauszusagen war keine Kunst. Der Söder räumt alles trickreich auf die Seite und dann ist er so gnädig, sich als Parteichef zur Verfügung zu stellen. Wenn er seine Arbeit anständig macht, solls recht sein. Die Flutpolder an der unteren Donau hat er sich vom Aiwanger und seinen Gschpusis schon abschwatzen lassen. Das riecht nach Riedberger Horn. Jetzt jammern die vom Donauried. Irgendwo im Bayerwald hinter den sieben Bergen wird sich dann schon ein Ersatzpolder ausweisen lassen, dreimal so groß. Wenns dann alle im Wohnzimmer schwimmen, ist der Aiwanger schuld.

Zum Test:

Zitat:Markus Söder will CSU-Chef werden

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...erden.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste