Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Polizeiberichte

(15.10.2018, 21:17)messalina schrieb:  Sage ich doch? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Psychose, sie hatte nur den falschen Gutachter. Weil die guten ja woanders gebraucht werden. Und im Gefängnis kann man das eben nicht heilen, das hat man ja jetzt gesehen, oder nicht? Da ist alles womöglich nur schlimmer geworden.

ich weiß, Messalina, Scheinheiligkeit ist unheilbar!
Zitieren

(15.10.2018, 23:33)messalina schrieb:  Und warum wird jetzt mein Smiley immer gefälscht?????????????????? I can't live without it! *kreisch*

Your overwrought smile shows perfectly your attitude.
We have to live up with that too !!!!
Zitieren

(16.10.2018, 08:48)Lueginsland schrieb:  Your overwrought smile shows perfectly your attitude.
We have to live up with that too !!!!

Bitte hier im Forum die deutsche Sprache verwenden, Lueginsland. Das Ganze lässt sich auch auf deutsch sagen!
Zitieren

(15.10.2018, 23:33)messalina schrieb:  Und warum wird jetzt mein Smiley immer gefälscht?????????????????? I can't live without it! *kreisch*

Wo soll das  sein? At
Zitieren

(16.10.2018, 10:03)Klartexter schrieb:  Bitte hier im Forum die deutsche Sprache verwenden, Lueginsland. Das Ganze lässt sich auch auf deutsch sagen!

mach ich gern,
habe auch lediglich darauf geantwortet:  I can't live without it!

OK:     messalina, do miassn S´durch!
oder: Ihr übereiztes, aufgeregtes Lachen zeigt Ihre Haltung/Einstellung.
Müss ma auch aushalten... 

PS: Habe mir auch gedacht, nachdem messalina fast keinen der dt. Muttersprachler hier versteht,
ihr Gesinnungsfreund auf Tauchstation und der besondere Spetzl auch ruhig ist,
schwätz ich mit ihr in der von ihr gewählten Sprache.
Zitieren

(16.10.2018, 10:52)messalina schrieb:  Mit Empathie haben Sie es aber nicht so? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Das ist nicht Lachen sondern Kreischen! Weil gestern hat man immer meinen Lieblings-Smiley durch so einen blöden Grinse-Smiley ersetzt. Das war soo gemein. Ich kann nämlich nicht leben ohne meinen Smiley *kreisch*

Kucken Sie einfach das Video, dann wissen Sie wie ich mich gefühlt habe, so.

Ich weiß zwar nicht, warum Sie ein Video in ein Zitat stellen, aber wenn Sie angeblich nicht ohne Ihr Smiley leben können, dann sollten Sie schnellstens einen Termin beim Psychiater vereinbaren.
Zitieren

(16.10.2018, 11:03)Klartexter schrieb:  Ich weiß zwar nicht, warum Sie ein Video in ein Zitat stellen, aber wenn Sie angeblich nicht ohne Ihr Smiley leben können, dann sollten Sie schnellstens einen Termin beim Psychiater vereinbaren.

....sie ist eh zZt. auf der Suche nach einem solchen, für die Oma Elster, also die diebische, (nicht von Rossini)
vllt. kennt er sich auch aus,   wenn eine Person Feindseligkeit im Gesicht trägt.

Mit meiner Empathie hat sie in diesem Fall recht, zunächst nehme ich fast immer einen Funken Positives wahr.
Zitieren

(16.10.2018, 10:03)Klartexter schrieb:  Bitte hier im Forum die deutsche Sprache verwenden, Lueginsland. Das Ganze lässt sich auch auf deutsch sagen!


Das macht der doch mit Absicht,

um sich höher zu stellen als er eigentlich ist, der überhebliche Typ.  Exclamation
Zitieren

(16.10.2018, 12:38)FCAler schrieb:  Das macht der doch mit Absicht,

um sich höher zu stellen als er eigentlich ist, der überhebliche Typ.  Exclamation

Wenn Sie nur ein kleines bisschen mit dem Kopf arbeiten würden, als mit den brüllenden fetten Zeilen,

mit Absicht habe ich in englischer Sprache geschrieben, den Grund in #1018 genannt,
aber Sie verstehen nicht mal das!

Ein Wunder, dass in Ihrem Beitrag eines Ihrer Lieblingsworte fehlt: Schei$$e, achso, Sie essen bereits!
Zitieren

(16.10.2018, 12:48)Lueginsland schrieb:  Wenn Sie nur ein kleines bisschen mit dem Kopf arbeiten würden, als mit den brüllenden fetten Zeilen,

mit Absicht habe ich in englischer Sprache geschrieben, den Grund in #1018 genannt,
aber Sie verstehen nicht mal das!

Ein Wunder, dass in Ihrem Beitrag eines Ihrer Lieblingsworte fehlt: Schei$$e, achso, Sie essen bereits!

Da sieht man wieder,

wie gerecht es in diesem Forum zugeht, der Kerl darf mich laufend beleidigen und wenn ich ihn berechtigt als Dummkopf tituliere, wird mein Beitrag gelöscht. Exclamation

Nur weiter so! Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste