Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Brexit

(24.09.2018, 19:03)FCAler schrieb:  Ich frage mich ganz ehrlich,

sind die Briten noch blöder wie wir Deutsche, dass die diese erneute Befragung/Referendum noch nicht umgesetzt haben, wenn die Sache sooo schwer zu lösen ist?

Aber scheinbar ist die Mai, noooch etwas dümmer, wie unsere Merkel.  Innocent

Es wäre doch das Einfachste der Welt, das Volk nochmal zu befragen, oder fällt da eventuell jemand ein Zacken aus der Krone? 


2 x fehlerhaft: Komparativ,
im Mai schlagen die Bäume aus
and her name is Theresa May!

Setzen -- 5 !
Zitieren

(24.09.2018, 19:19)Lueginsland schrieb:  2 x fehlerhaft: Komparativ,
im Mai schlagen die Bäume aus
and her name is Theresa May!

Setzen -- 5 !

Einspruch,

warum nicht eine 6 wenn ich zu blöd bin die Frau May richtig zu schreiben!
Ich schäme mich ja sooo sehr.  Blush
Zitieren

(24.09.2018, 19:32)FCAler schrieb:  Einspruch,

warum nicht eine 6 wenn ich zu blöd bin die Frau May richtig zu schreiben!
Ich schäme mich ja sooo sehr.  Blush

...wenn es nur der Fehler gewesen wäre!
Zitieren

Dau kann se itz dr Martin und dr Leo austoba

und streita wie dr Teifl  Devil  ond ich lach mr oins dr bei.

Gute Unterhaltung wünsche ich. Yes


https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...haben.html 

Aber bisher ist das noch zu wenig, was die da zum streiten im Artikel anbieten, da muss schon noch etwas mehr kommen!
Aber, gut Ding braucht Weile, wird wohl schon noch!
Zitieren

Einen weiteren  Brexit-Thread braucht es nicht. Bitte löschen.
Zitieren

(13.11.2018, 20:26)leopold schrieb:  Einen weiteren  Brexit-Thread braucht es nicht. Bitte löschen.

Warum, hab ich was übersehen,

wo ist ein eigener Brexit-Thread?
Wenn ich den übersehen habe, dann kann gerne zusammen geschoben werden. Yes

Habe aber zuvor geschaut, nix gesehen. Anscheinend hör ich nicht nur schlecht, sondern seh itz au no schlecht. At


P.S. Itz habe nomal gschaut, nix isch dau und seit wann bestimmt dr Leo, dass was glöscht wird, wenn dann scho dr Klatexter, verstosch me Leo!
Zitieren

May hat wieder mal den großen "Durchbruch" verkündet. Mal sehen, ob das die EU und vor allem ihre eigenen Leute auch so sehen.
Zitieren

(13.11.2018, 20:31)FCAler schrieb:  Warum, hab ich was übersehen,

wo ist ein eigener Brexit-Thread?
Wenn ich den überseheen habe, dann kann gerne zusammen geschoben werden. Yes

Habe aber zuvor geschaut, nix gesehen. Anscheinend hör ich nicht nur schlecht, sondern seh itz au no schlecht. At

P.S. Itz habe nomal gschaut, nis isch dau und seit wann bestimmt dr Leo, dass was glöscht wird, wenn dann scho dr Klatexter, verstosch me Leo!

Erstens finde ich es gut, das Sie nun anscheinend  tatsächlich auf Ihren geliebten Fettdruck verzichten. Hätte ich Ihnen nicht zugetraut, deswegen nehme ich Sie gerne wieder von meiner Ignorierliste. Es spricht ja nichts dagegen, gelegentlich etwas zu fetten, aber doch nicht bei jedem Betrag jedes dritte Wort. Danke!

Zweitens habe ich den von Klartexter erzeugten Brexit-Thread nach vorne gezogen. Sie haben auch darin schon geschrieben.
Zitieren

(13.11.2018, 21:24)leopold schrieb:  May hat wieder mal den großen "Durchbruch" verkündet. Mal sehen, ob das die EU und vor allem ihre eigenen Leute auch so sehen.

Haben Ihre hellseherischen Fähigkeiten wie üblich versagt?  Yes UK geht entschlossen den richtigen Weg.

Zitat:Britisches Kabinett stimmt für Mays Brexit-Entwurf

Das britische Kabinett hat nach Angaben von Premierministerin Theresa May den Entwurf für das Brexit-Abkommen mit der EU gebilligt. Zuvor gab es Spekulationen über einen Misstrauensantrag gegen die Regierungschefin.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/th...38492.html 

Martin
Zitieren

(14.11.2018, 23:04)Martin schrieb:  Haben Ihre hellseherischen Fähigkeiten wie üblich versagt?  Yes UK geht entschlossen den richtigen Weg.


Martin

Mein lieber Martin, das war erst die kleinste Hürde. Kennen Sie eigentlich den Inhalt des Vertrags? Ich kenne ihn nicht. Mal sehen, was für eine Art von Brexit das wohl ist. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste