Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

Was sagen Sie dazu sobinichhalt?

http://www.schleckysilberstein.com/2018/...einer-tur/ 
Zitieren

(17.09.2018, 21:12)Der Seher schrieb:  Was sagen Sie dazu sobinichhalt?
http://www.schleckysilberstein.com/2018/...einer-tur/ 

Ich bin zwar nicht sobinichhalt, aber ich probiere es mal. 

Wenn man in der Öffentlichkeit etwas inszeniert, läuft man immer Gefahr, dass es von irgendwelchen Leuten missverstanden wird. 

Siehe zum Beispiel ganz aktuell hier

Mädchen mit vermeintlich aufgeschlitzten Wangen im Auto 

oder allgemeiner bei 

Google.  

Die Methode der AfD-Szene, Adressen zu veröffentlichen, ist nichts Neues. Das kennt man von der Antifa schon lange. Richtig oder gutzuheißen ist es deshalb natürlich noch lange nicht. Aber an den politischen Rändern wird schon immer mit härteren Bandagen gekämpft als in der Mitte. 

Das Problem ist heutzutage auch irgendwie, dass jeder Passant, der irgendetwas auf der Straße sieht, das Recht zu haben glaubt, sich einzumischen. (Deshalb auch die vielen gebrochenen Nasenbeine in letzter Zeit.) Oder, je nach Feigheitsgrad, die Polizei zu rufen. Die besonders Feigen (auch Gaffer oder Spanner genannt) filmen es nur und stellen es dann auf Facebook oder Twitter. Und das geht dann auch noch problemlos und sofort, weil ja jeder Dödel immer ein Handy dabei hat. 

Mir wäre es grundsätzlich lieber, die Leute würden sich mehr um ihren eigenen Kram kümmern und nicht so sehr um den anderer Leute. Damit hätten die meisten nämlich genug zu tun.
Zitieren

(17.09.2018, 21:12)Der Seher schrieb:  Was sagen Sie dazu sobinichhalt?

http://www.schleckysilberstein.com/2018/...einer-tur/ 

Da gibt es eben welche, die ihren Auftrag missverstehen. Wäre das nicht so, hätte die AfD schon längst einen noch viel größeren Rückhalt in der Bevölkerung.
Schade, dass es (noch) so ist.
Zitieren

(17.09.2018, 22:14)sobinichhalt schrieb:  Da gibt es eben welche, die ihren Auftrag missverstehen. Wäre das nicht so, hätte die AfD schon längst einen noch viel größeren Rückhalt in der Bevölkerung.
Schade, dass es (noch) so ist.

Lesen Sie die Kommentare dieser Leute  z. B in der Welt. Da gibt's jede Menge, die von der großen "Abrechnung" träumen. Die würde genauso ablaufen wie 1933.  Ich denke, Sie wissen ganz genau, wie Ihre Gesinnungsgenossen denken.
Zitieren

(17.09.2018, 22:28)leopold schrieb:  Lesen Sie die Kommentare dieser Leute  z. B in der Welt. Da gibt's jede Menge, die von der großen "Abrechnung" träumen. Die würde genauso ablaufen wie 1933.  Ich denke, Sie wissen ganz genau, wie Ihre Gesinnungsgenossen denken.

Dass es böse Menschen gibt, weiß ich, da brauche ich nicht auf die AfD zu schauen. 
Diese Vergleiche zur Nazizeit sind unpassend, die Strukturen Deutschlands andere. 

Die AfD geht mit ihrem Programm den rechtschaffenen Weg, den ich unterstütze, wie viele andere auch.
Zitieren

(17.09.2018, 22:36)sobinichhalt schrieb:  Die AfD geht mit ihrem Programm den rechtschaffenen Weg, ...

Das wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre.

Was muss eigentlich noch passieren, bis auch du endlich kapierst, was für ein elendes Nazi-Pack die feine AfD ist? Flüchtlingsheime haben schon gebrannt, was kommt als nächstes? Na?
Zitieren

(17.09.2018, 22:53)Dienstag schrieb:  Das wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre.

Was muss eigentlich noch passieren, bis auch du endlich kapierst, was für ein elendes Nazi-Pack die feine AfD ist? Flüchtlingsheime haben schon gebrannt, was kommt als nächstes? Na?

Sobinichhalt, messalina und Co. meinen, die AfD toleriert dies alles nur um uns Deppen endlich alle wachzurütteln.
"Böse Menschen" gibt es außerdem überall, kann also vernachlässigt werden. Helpsmilie
Zitieren

Die AfD ist auf einer Mission, die wahrlich nicht einfach ist. Geschichtlich wird ihr ein Strick gedreht, obwohl ihre politische Ausrichtung die Mitte ist. Merken nur einige nicht, da sich die Altparteien komplett nach links orientiert haben, jedenfalls was die Migrationspolitik anbetrifft.
Zitieren

(18.09.2018, 18:03)messalina schrieb:  Ich habe mit der AfD gar nichts zu tun, ...

So? Warum hattest du dann noch bis vor kurzem einen Avatar der Idenditären Bewegung?

Eine AfD-nahe Gruppierung steht im Fokus der Terrorabwehr 
Zitieren

(17.09.2018, 22:36)sobinichhalt schrieb:  Die AfD geht mit ihrem Programm den rechtschaffenen Weg, den ich unterstütze, wie viele andere auch.

Dann frage ich Sie mal konkret: Die AfD fordert die Abschaffung von Erbschaftssteuer und Solidaritätszuschlag. Zudem will Parteichef Meuthen die beitragsfinanzierte Rente abschaffen, so dass sich jeder privat absichern muss.
Halten Sie das für richtig? Das ist m. E. eine stramm neoliberale Politik und dient nur den Reichen und der Versicherungswirtschaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste