Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CR7 und Messi haben fertig. Schade das die beiden Sieger schon im Viertelfinale auf einandertreffen.
Zitieren

Oh Gott, ein schreckliches Déjà Vu.
Spanien wie ein Abziehbild von Deutschland. Und die Russen ohne spielerische und technische Qualitäten. 
Was für ein grottenschlechtes Viertelfinale.
Zitieren

Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.
Zitieren

Glückwunsch!
[Video: https://youtu.be/jBuwC4VJi50 ]
Zitieren

(01.07.2018, 20:09)dio schrieb:  Glückwunsch!
[Video: https://youtu.be/jBuwC4VJi50 ]


Wirklich verdient hat den Sieg keiner, aber den Russen gönn' ich den Sieg von Herzen.
Nachdem man ja in den Medien über diese WM nur das Allernötigste berichtet hat. Wenn ich da an Brasilien und Südafrika denke, da gab es ja schon Wochen vorher fast tagtäglich Stimmungsberichte und Features über Land und Leute.
Fiel bei der WM in Russland anscheinend unter die Boykottmaßnahmen. War so zu erwarten, weil positive Auswirkungen der WM auf Russland und das Ansehen Russlands und seiner Menschen politisch nicht erwünscht waren.
Zitieren

(01.07.2018, 20:17)Serge schrieb:  Wirklich verdient hat den Sieg keiner, aber den Russen gönn' ich den Sieg von Herzen.

Ich auch. Schön zu sehen, wie der von gewissen Kreisen verteufelte russische "Untermensch", echte menschliche Züge zeigt und Rotz und Wasser heult vor Freude.
Zitieren

(01.07.2018, 20:43)dio schrieb:  Ich auch. Schön zu sehen, wie der von gewissen Kreisen verteufelte russische "Untermensch", echte menschliche Züge zeigt und Rotz und Wasser heult vor Freude.

Könnten Sie hier auch freudig vermelden, wer die im Zitat gemeinten "gewisssen Kreise" sind?


Sie hatten schon bei D. Hanitzsch eine undurchsichtige Aussage getroffen: Diesen Pharisäern trau ich alles zu (gemeint, der BR haut ihn auch vom Stammtisch)

Weil ich D.H. besonders schätze, den BR nicht im Absiets sehe, hat mich die krytische Aussage gewundert.
Zitieren

(01.07.2018, 19:49)leopold schrieb:  Für Ramos freut's mich. Was für ein asozialer Typ.

Den Deutschen hat so ein Typ wie Ramos gefehlt. Der unbedingte Wille zum Siegen und Kampf war bei den Deutschen nicht da. Auch braucht keiner Ramos zu motivieren. Das einige Dinge grenzwertig sind bei Ramos ist bekannt. Das machen andere aber auch.
Übrigens gab es kein TamTam zwischen Spaniern und Katalanen in der Mannschaft. Da war das bei der Deutschen Nationalmannschaft mit ihren zwei gefühlten Türken anders.
Zitieren

(01.07.2018, 21:33)Lueginsland schrieb:  Könnten Sie hier auch freudig vermelden, wer die im Zitat gemeinten "gewisssen Kreise" sind?


Sie hatten schon bei D. Hanitzsch eine undurchsichtige Aussage getroffen: Diesen Pharisäern trau ich alles zu (gemeint, der BR haut ihn auch vom Stammtisch)

Weil ich D.H. besonders schätze, den BR nicht im Absiets sehe, hat mich die krytische Aussage gewundert.

No problem. Marieluise Beck, Rebecca Harms, Cem Özdemir......

Beim BR habe ich mich getäuscht.

Der Stammtisch heute war sehenswert.
Zitieren

(01.07.2018, 21:50)dio schrieb:  No problem. Marieluise Beck, Rebecca Harms, Cem Özdemir......

Beim BR habe ich mich getäuscht.

Der Stammtisch heute war sehenswert.

Danke,
das war schnell, aber diese 3 Grünen sind nicht repräsentativ für unsere große Demokratie!
Ich wage mal, ...   dass eine überwiegende Zahl Deutscher dieses nicht mitträgt.

Den "Stammtisch" habe ich heute gerne versäumt, in der Wildenseehütte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste