Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die vierte Amtszeit von Angela Merkel

Ich sagte doch: Jeder, wie er muss. Oder auch meint, zu müssen. Oder was weiß ich. Egal. Machen Sie sich um mich keine Sorgen, leo, denn die mache eher ich mir um Sie.
Zitieren

(30.06.2018, 10:01)leopold schrieb:  Mein Vater ist auch mit 59 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben, meine Mutter litt bereits in jungen Jahren an Typ I - Diabetes und starb früh.  Warum soll ich deswegen mein Leben verschlafen?

Ich glaube, Sie haben schon das erste Drittel Ihres Lebens verschlafen … und das können Sie nie mehr gutmachen  Yes
Zitieren

(30.06.2018, 10:09)PuK schrieb:  Ich sagte doch: Jeder, wie er muss. Oder auch meint, zu müssen. Oder was weiß ich. Egal. Machen Sie sich um mich keine Sorgen, leo, denn die mache eher ich mir um Sie.

Hatt' ich ganz vergessen: Mit Anfang 30 war ich an Krebs erkrankt und musste zweimal operiert werden. Habe ich deswegen rumgejammert? Ich war damals Optimist und bin's auch heute noch.
Zitieren

(30.06.2018, 10:35)leopold schrieb:  Hatt' ich ganz vergessen: Mit Anfang 30 war ich an Krebs erkrankt und musste zweimal operiert werden. Habe ich deswegen rumgejammert? Ich war damals Optimist und bin's auch heute noch.

Mir haben sie ein Meningeom rechts frontal aus dem Kopf geschnitten, auch sowas mit Anfang 30. Hat mir epileptische Anfälle verursacht, weil es auf das Stirnhirn gedrückt hat. Die Dinger können so groß wie Mandarinen oder sogar Orangen werden, wenn sie keine Eppis verursachen, ohne dass man sie bemerkt. Meines war etwa so groß wie eine Walnuss, 2 1/2 Zentimeter etwa, kugelrund. Ein kleiner runder weißer Fleck in der CT von meinem Kopf. Die Aufnahmen hab ich hier, aber die wollen Sie nicht sehen. Die sind eklig. Das war aber noch "gutartig", gottseidank. Damals hab ich auch so ähnlich gedacht. Klar, in der Jugend sind wir alle Optimisten und fühlen uns unverwundbar, unsterblich geradezu. Inzwischen bin ich aber 17 Jahre älter und weiser. Und Sie nicht.

Das ist nämlich ein Scheißgefühl, wenn in Ihrem Kopf was wächst, was da nicht reingehört. Ein Gefühl, mit dem man sich ganz und gar nicht abfinden kann. Das muss raus. Egal, ob gut- oder bösartig. Das muss da raus. Ganz einfach. Und ich bin der Neurochirurgie im ZK heute noch dankbar, dass sie das Ding restlos rausgemacht haben aus meinem Kopf. Und werde ihr immer dankbar sein dafür.
Zitieren

Nur zur Erinnerung, das Thema dieses Threads lautet Die vierte Amtszeit von Angela Merkel.
Zitieren

(30.06.2018, 10:50)Klartexter schrieb:  Nur zur Erinnerung, das Thema dieses Threads lautet Die vierte Amtszeit von Angela Merkel.

Das ist mir klar, Ich bin nur dabei, die allgemeine Denkweise von Merkel-Befürwortern zu sezieren. Lass mich einfach machen. Ich führe das dann schon zum Ursprung des Threads zurück, keine Sorge.

Aber was soll ich denn bitte tun, wenn man mir geistige Leichen frei Haus auf den Tisch legt, außer anzufangen, sie zu sezieren?
Zitieren

(30.06.2018, 10:50)Klartexter schrieb:  Nur zur Erinnerung, das Thema dieses Threads lautet Die vierte Amtszeit von Angela Merkel.

Eben. Interessant ist es trotzdem, warum manche diese Frau hassen und die meisten anderen froh sind, dass wir sie haben.
Zitieren

(30.06.2018, 11:04)PuK schrieb:  Das ist mir klar, Ich bin nur dabei, die allgemeine Denkweise von Merkel-Befürwortern zu sezieren. Lass mich einfach machen. Ich führe das dann schon zum Ursprung des Threads zurück, keine Sorge.

Die allgemein Denkweise von älteren Menschen beschäftigt sich öfters mit Krankheiten, isso.

Hoffnung:
Sollte Merkel mal über Krankheiten reden................. Rauch
Zitieren

(30.06.2018, 11:08)Kreti u. Plethi schrieb:  Die allgemein Denkweise von älteren Menschen beschäftigt sich öfters mit Krankheiten, isso.

Hoffnung:
Sollte Merkel mal über Krankheiten reden................. Rauch

Sie ignoriert alles für sie Unangenehme  Rauch
Zitieren

(30.06.2018, 11:20)Serge schrieb:  Sie ignoriert alles für sie Unangenehme  Rauch

Ja, und das meinte ich mit dem älter und weiser werden. Irgendwann kann man die Wahrheit nicht mehr ignorieren. Oder man lügt halt dann einfach. So wie es einige Leute eben lieber tun, als einfach mal der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Wir brauchen diese ganze Leute nicht, die zu uns wollen. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns komfortabel eingerichtet und wir wollen uns das nicht von Dahergelaufenen kaputt machen lassen. Das ist ein legitimer Wunsch der Bürger, nicht weniger. Und den sollte eine Regierung (jede) dieses Landes endlich mal zur Kenntnis nehmen. Die Probleme anderer Leute gehen uns nämlich mit Recht kalt am Arsch vorbei. Es interessiert mich zu recht nicht, wie schwierig das Leben als Syrer unter Assad ist. Ich bin nämlich kein Syrer. Und wenn ich Syrer wäre, würde ich ich versuchen, Syrien zu verändern und mich nicht nach Europa absetzen. Das ist nämlich nur eine Flucht vor der Verantwortung für das eigene Land. Vaterlandsverräter sind das im Grunde alle. Und alleine deshalb verachtenswert.

Wer hatte denn mit uns Mitleid, als Deutschland an Hitler erkrankt war? Niemand. Sie haben erst Hamburg und dann irgendwann Dresden bombardiert, als es militärisch schon lange keinen Sinn mehr hatte, Dresden zu bombardieren. Wir haben es voll abgekriegt. Völlig zu recht, übrigens. Das müssen die halt jetzt auch aushalten. Ist halt so. "Wenn Kriech ist, ist Kriech", wie ein mir bekannter Süßwarengroßhändler aus Bobingen das einmal zu formulieren beliebte. Der Herr Ladwig war das. Wie Ludwig, nur mit a statt u.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste