Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
#61

Das weist darauf hin, dass Finnbogason geht. Da er ständig verletzt ist, wäre es nicht wirklich tragisch.
Zitieren
#62

(22.05.2018, 22:52)leopold schrieb:  Das weist darauf hin, dass Finnbogason geht. Da er ständig verletzt ist, wäre es nicht wirklich tragisch.

Da muss
ich Ihnen ausnahmsweise,

mal wieder recht geben. Yes

Der will unbedingt immer für sein Land spielen um dann, für ein halbes Jahr verletzt zum FCA zurückzukommen. Cry

Auf solche Spieler kann man gerne verzichten, wenn es dafür noch eine ordenliche Ablösesumme gibt. JA

Der Finnbogason ist auf Verletzungen bezogen, ein Spiegelbild zu Moravek, nur mit dem Unterschied, dass man den Tschechen wahrscheinlich für ein "Butterbrot-Preisgehalt" mit durchziehen kann, was wahrscheinlich beim Isländer so bestimmt auf keinen Fall zutrifft. NEIN

Reisende soll man nicht aufhalten, besonders wenn man betrachtet, wieviel der FCA für die paar Spiele (faierweise muss man aber auch die Tore sehen) die er in der "nicht verletzten Zeit" geschossen hat, dafür gezahlt hat. Zwinker

Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. Vielleicht werden die Hessing-Ärzte den Julian Schieber wieder hinbekommen. Vielleicht hat sich der Spieler auch gerade deshalb für Augsburg entschieden, wer weiß? Angel
Zitieren
#63

Schieber ablösefrei ist in Ordnung. Mehr als ein Backup kann er aber nicht sein. Umgangssprachlich nett.
Zitieren
#64

(22.05.2018, 23:18)FCAler schrieb:  
Da muss
ich Ihnen ausnahmsweise,

mal wieder recht geben. Yes

Der will unbedingt immer für sein Land spielen um dann, für ein halbes Jahr verletzt zum FCA zurückzukommen. Cry

Auf solche Spieler kann man gerne verzichten, wenn es dafür noch eine ordenliche Ablösesumme gibt. JA

Der Finnbogason ist auf Verletzungen bezogen, ein Spiegelbild zu Moravek, nur mit dem Unterschied, dass man den Tschechen wahrscheinlich für ein "Butterbrot-Preisgehalt" mit durchziehen kann, was wahrscheinlich beim Isländer so bestimmt auf keinen Fall zutrifft. NEIN

Reisende soll man nicht aufhalten, besonders wenn man betrachtet, wieviel der FCA für die paar Spiele (faierweise muss man aber auch die Tore sehen) die er in der "nicht verletzten Zeit" geschossen hat, dafür gezahlt hat. Zwinker

Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. Vielleicht werden die Hessing-Ärzte den Julian Schieber wieder hinbekommen. Vielleicht hat sich der Spieler auch gerade deshalb für Augsburg entschieden, wer weiß? Angel

Gregoritsch hat dann am besten gespielt, wenn Finnbogason auch auf dem Platz war. Wenn Schieber ein ähnlich guter " Wandspieler" ist, wäre das eine feine Sache. Das weiß ich aber nicht.
Zitieren
#65

"Der Bulle von Baknang"

"Saufen bis der Schieber trifft ... !"

Der Schieber in der Form von 2013 wäre der Knaller. Is nicht, ist klar, aber (große) Teile davon wären schon bärig für den FCA. Für mich eine Mischung vom Spielertyp zwischen Sandro Wagner und Alfreð Finnbogason
Eines seiner jüngsten aussagekräftigeren Interviews.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ite=3.html 

Passt für mich zum FCA. Hoffentlich hält das Knie ...

Willkommen Julian!
Zitieren
#66

Ich hab's gerade erst gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aturednews 

So und nun steinigt mich: Ich finde Großkreutz sollte zum FCA kommen. Wetten, das Stadion ist zumindest anfangs voll bei Heimspielen?
Kevin wäre von der Identifikationsrolle her (nicht von der Spielposition) so eine Art "böser Altintop". Dass er ein grundguter Typ ist und kicken kann, muß allen trotz Medienschelte klar sein. Siehe auch das Interview mit Schieber aus obigen Link. Dann wäre die Döner-Conection zusammen  Clown.

Von der Symbolwirkung her könnte Großkreutz ein Kevin Prince Boateng für den armen FCA werden. Ich finde, wir sollten uns bei allem nötigen Vernunftsdenken mal eine nicht kostenintensive Verrücktheit leisten.

Der würde sich bei Augsburg voll reinhängen, wäre seine letzte Chance für BL 1.
Zitieren
#67

(23.05.2018, 13:50)Don Cat schrieb:  Ich hab's gerade erst gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aturednews 

So und nun steinigt mich: Ich finde Großkreutz sollte zum FCA kommen. Wetten, das Stadion ist zumindest anfangs voll bei Heimspielen?
Kevin wäre von der Identifikationsrolle her (nicht von der Spielposition) so eine Art "böser Altintop". Dass er ein grundguter Typ ist und kicken kann, muß allen trotz Medienschelte klar sein. Siehe auch das Interview mit Schieber aus obigen Link. Dann wäre die Döner-Conection zusammen  Clown.

Von der Symbolwirkung her könnte Großkreutz ein Kevin Prince Boateng für den armen FCA werden. Ich finde, wir sollten uns bei allem nötigen Vernunftsdenken mal eine nicht kostenintensive Verrücktheit leisten.

Der würde sich bei Augsburg voll reinhängen, wäre seine letzte Chance für BL 1.

Ich bin auch für den Vorschlag. Ich traue Baum, die Charakterschwächen von ihm zu beseitigen und die fussballerischen Fähigkeit wieder hervor zu heben. Auch könnte der FCA in der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld Verstärkung gebrauchen.
Zitieren
#68

(23.05.2018, 13:50)Don Cat schrieb:  Ich hab's gerade erst gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aturednews 

So und nun steinigt mich: Ich finde Großkreutz sollte zum FCA kommen. Wetten, das Stadion ist zumindest anfangs voll bei Heimspielen?
Kevin wäre von der Identifikationsrolle her (nicht von der Spielposition) so eine Art "böser Altintop". Dass er ein grundguter Typ ist und kicken kann, muß allen trotz Medienschelte klar sein. Siehe auch das Interview mit Schieber aus obigen Link. Dann wäre die Döner-Conection zusammen  Musste leider den Clown töten, ich Totmacher!

Von der Symbolwirkung her könnte Großkreutz ein Kevin Prince Boateng für den armen FCA werden. Ich finde, wir sollten uns bei allem nötigen Vernunftsdenken mal eine nicht kostenintensive Verrücktheit leisten.

Der würde sich bei Augsburg voll reinhängen, wäre seine letzte Chance für BL 1.

Das habe ich mir auch gleich gedacht,

als ich vor Kurzem auf facebook den Artikel mit Großkreutz las. Thumbup1

Ich würde ihn nehmen (kostcht ja nix) und in Augsburg hat man schwierige Typen noch immer hinbekommen, siehe Boba. Stur

Und dass man das Fußballen, und den Einsatz, den man ja mal gut konnte/hatte, aufeinmal vergessen kann,  das glaube ich auch nicht. No
Selbst nicht, wenn man im Hirn nicht unbedingt der Hellste ist. Innocent
Zitieren
#69

(23.05.2018, 13:50)Don Cat schrieb:  Ich hab's gerade erst gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aturednews 

So und nun steinigt mich: Ich finde Großkreutz sollte zum FCA kommen. Wetten, das Stadion ist zumindest anfangs voll bei Heimspielen?
Kevin wäre von der Identifikationsrolle her (nicht von der Spielposition) so eine Art "böser Altintop". Dass er ein grundguter Typ ist und kicken kann, muß allen trotz Medienschelte klar sein. Siehe auch das Interview mit Schieber aus obigen Link. Dann wäre die Döner-Conection zusammen  Clown.

Von der Symbolwirkung her könnte Großkreutz ein Kevin Prince Boateng für den armen FCA werden. Ich finde, wir sollten uns bei allem nötigen Vernunftsdenken mal eine nicht kostenintensive Verrücktheit leisten.

Der würde sich bei Augsburg voll reinhängen, wäre seine letzte Chance für BL 1.

Ehrlich nicht, der hatte bereits zwei oder drei letzte Chancen. Genutzt hat er keine.
Zitieren
#70

(23.05.2018, 16:06)leopold schrieb:  Ehrlich nicht, der hatte bereits zwei oder drei letzte Chancen. Genutzt hat er keine.

Fußballerisch oder hinsichtlich seines Verhaltens gesehen?

Keine Angst, Reuter denkt da ähnlich ... - legitim!

Ich würde halt gerne etwas das graue Maus-Image des FCA etwas verlieren. Ein "Name" wäre da schon ein Anfang, der zudem kaum Geld kostet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste