Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#21

https://www.welt.de/sport/video176373368...icken.html 

Zitat:„Man muss auch verstehen wie Türken ticken“

Dachte es sind beides Deutsche... Innocent

Das der DFB da nur kurz den Finger hebt, war auch klar....

Ein Grund mehr nochmal über eine doppelte Staatsbürgerschaft nachzudenken.

Teeren und Federn oder beleidigend zu werden ist allerdings ebenso völlig überzogen. 

Die Werte dieser Spieler liegen eindeutig im Mehrwert ihrer Vermarktung... aber da sind sie nicht alleine...
Zitieren
#22

Mitglieder und Wähler der AfD sind bei Eintracht Frankfurt unerwünscht, aber Nationalspieler dürfen einen Despoten unterstützen, verkehrte Welt. No
Zitieren
#23

Das ist nun (fast)rum ums Eck, die beiden deutsch-Türken fahren mit:

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DdO6GG2WsAAeqTC.jpg ]
Zitieren
#24

Es geht auch anders:

Zitat:ANDERS ALS TEAM-KOLLEGEN ÖZIL UND GÜNDOGAN

Emre Can lehnte
Erdogan-Einladung ab

https://www.bild.de/sport/fussball/emre-....bild.html 

Sich nicht vor den Wagen spannen lassen, der Macht widerstanden, gut gemacht!
Zitieren
#25

(15.05.2018, 16:54)Don Cat schrieb:  Das ist nun (fast)rum ums Eck, die beiden deutsch-Türken fahren mit:

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DdO6GG2WsAAeqTC.jpg ]

Freut mich besonders für Petersen von Freiburg.
Bei Götze war sowas zu erwarten.... erinnert mich etwas an Deissler damals. 
Tah ist für mich eine Überraschung. Mal sehen ob er auch bis zum Ende dabei sein wird.
Manuel Neuer... hmm... vermutlich unter der Promisse wie damals Podolski. Auf dem Feld nicht unbedingt notwendig, aber für das Gefüge wichtig.
Zitieren
#26

(15.05.2018, 17:01)sobinichhalt schrieb:  Es geht auch anders:


Sich nicht vor den Wagen spannen lassen, der Macht widerstanden, gut gemacht!

Guter Mann!
Nun darf er nicht mehr in die Türkei einreisen  Clown
Zitieren
#27

(15.05.2018, 11:05)Der Seher schrieb:  Ja, es wirkt auf mich auch sehr befremdlich, dieses "für meinen Präsidenten" . Und ja, die Aktion von Özil und Gündogan war alles andere als clever, schon regelrecht dumm.
Der Relativierungsversuch von Gündogan.... naja.

Dumm ist aus meiner Sicht aber höfflich ausgedrückt. Es wäre geboten gewesen, beide aus dem Kader zu streichen. Die Dt. Nationalmannschaft würde kaum bis überhaupt nicht geschwächt. Mittelfeldspieler von der Qualität hat Deutschland reichlich. Es würde ein Zeichen setzen. Ähm ich bin Deutscher, weil ich da Titel gewinnen kann, aber wenn zum Beispiel der Sultan ruft....
Zitieren
#28

Zitat: Wagner tritt aus der Nationalmannschaft zurück 


Sandro Wagner hat aus seiner Nicht-Nominierung für die Weltmeisterschaft 2018 seine Konsequenzen gezogen und tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft zurück.

Mit 30 Jahren hätte er sowieso keine große Zukunft mehr in der Nationalmannschaft gehabt.
Zitieren
#29

(17.05.2018, 01:16)Klartexter schrieb:  Mit 30 Jahren hätte er sowieso keine große Zukunft mehr in der Nationalmannschaft gehabt.


Wenn man aber,

die beiden Hymnen-Sänger Verweigerer mitnimmt, dann habe ich ein gewisses Verständnis für ihn. Yes

Bayern dürfte sich freuen, wie es jeder Verein tun sollte, wenn ihnen Abstellung an irgendeine National-Mannschaft drohen, bzw. sie Folge leisten müssen und die Spieler oftmals dann verletzt zurück kehren. W00t

Bestes Beispiel ist doch der anfällige Finnbogason und andere Spieler beim FCA Devil

Da stellt sich schon die Frage, ob der Werbe-Effekt eines Nationalspielers, diese Nachteile eines längeres Ausfalls in der Vereins-Mannschaft wett macht. At

Ich persönlich würde keinen Wert auf Ausländische Nationalspieler legen, da gibt es genug Deutsche Spieler, die genauso gut sind und nicht für eine Nationalmannschaft abgestellt werden müssen, was zuzügliches Verletzungsrisiko mit sich zieht. Rauch

Da setzt sich Wagner lieber auf der Bayernbank und verdient dabei mit 30 Jahren bestimmt nicht schlecht. So dumm wie der Mann immer hingestellt wird, ist der glaube ich nicht. No
Zitieren
#30

(17.05.2018, 01:16)Klartexter schrieb:  Mit 30 Jahren hätte er sowieso keine große Zukunft mehr in der Nationalmannschaft gehabt.

Nur wenn sich in der Vorbereitung noch zwei Stürmer verletzen, kann Löw nicht mehr auf ihn zurückgreifen.

Löw mag nur lammfromme Spieler, Duckmäuser. Auf den Spieler mit der nach Spielminuten gesehen besten Quote zu verzichten wo es heuer im Sturm eh nicht sooo gut aussieht, halte ich für gewagnert.

Aber lassen wir uns überraschen. Vllt. müllert es ja wieder und vllt. wird Petersen tatsächlich die Überraschung des Turniers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste