Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Italien verpasst die WM 2018 - Schweden dabei!
#1

Zitat:Italien verpasst die WM 2018 - Schweden dabei! 

Erstmals seit 1958 findet eine Fußball-Weltmeisterschaft ohne Italien statt. Trotz drückender Überlegenheit gelang der Squadra Azzurra gegen aufopferungsvoll kämpfende Schweden nicht das dringend benötigte Tor, um die Chance auf das Ticket nach dem 0:1 im Hinspiel zu wahren. Bei der Partie in Mailand stand mehrmals Schiedsrichter Mateu Lahoz im Mittelpunkt.

Info
Zitieren
#2

Ich finde es sehr schade, dass Italien nicht zur WM fährt. Leider gibt es für die Deutsche Nationalmannschaft eine starken Gegner weniger. Italien war oft eine Turniermannschaft.
Zitieren
#3

(14.11.2017, 09:07)TomPaul schrieb:  Ich finde es sehr schade, dass Italien nicht zur WM fährt. Leider gibt es für die Deutsche Nationalmannschaft eine starken Gegner weniger. Italien war oft eine Turniermannschaft.

Ich nicht. Ich finds super, dass Italien nicht dabei ist und freue mich für die Schweden.
Buffon wärs zu gönnen,dem restlichen Fußball-Italien nicht.
Zitieren
#4

(14.11.2017, 09:41)Der Seher schrieb:  Ich nicht. Ich finds super, dass Italien nicht dabei ist und freue mich für die Schweden.
Buffon wärs zu gönnen,dem restlichen Fußball-Italien nicht.

Für uns kann das doch nur von Vorteil sein. Unsere Bilanz gegen Italien ist alles andere als ergötzlich. 

Oder anders ausgedrückt: Wir haben noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewonnen.
Zitieren
#5

Bitter, sehr bitter.
Man kann über die Italiener denken, was man möchte, aber eine WM ohne Italien (Brasilien, England, NL, Spanien, FR, Deutschland) ist automatisch nur noch die Hälfte wert. Angstgegner oder nicht, aber statt so alberner Trupps wie den Marokkanern sollten doch die spielstärksten Mannschaften der großen Ligen automatisch qualifiziert bzw. gesetzt sein.

Die FIFA und die UEFA gehören aufgelöst. Funktionäre in den Schredder!
Zitieren
#6

(14.11.2017, 09:51)Sophie schrieb:  Für uns kann das doch nur von Vorteil sein. Unsere Bilanz gegen Italien ist alles andere als ergötzlich. 

Oder anders ausgedrückt: Wir haben noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewonnen.

EM2016, Elfmeterschießen?
Zitieren
#7

(14.11.2017, 10:03)bbuchsky schrieb:  Bitter, sehr bitter.
Man kann über die Italiener denken, was man möchte, aber eine WM ohne Italien (Brasilien, England, NL, Spanien, FR, Deutschland) ist automatisch nur noch die Hälfte wert. Angstgegner oder nicht, aber statt so alberner Trupps wie den Marokkanern sollten doch die spielstärksten Mannschaften der großen Ligen automatisch qualifiziert bzw. gesetzt sein.

Die FIFA und die UEFA  gehören aufgelöst. Funktionäre in den Schredder!

Die Hälfte wert wenn einer fehlt? Na gut mit den Holländern 2. Deren Fans fehlen im Übrigen viel mehr als Italien.
Ich finde es schade, dass aus Afrika diesmal viele Nordafrikaner dabei sind (Marokko, Tunesien, Ägypten) statt die "farbenfroheren" wie z. B. Kamerun, Elfenbeinküste.
Zitieren
#8

(14.11.2017, 10:20)Der Seher schrieb:  Die Hälfte wert wenn einer fehlt? Na gut mit den Holländern 2. Deren Fans fehlen im Übrigen viel mehr als Italien.
Ich finde es schade, dass aus Afrika diesmal viele Nordafrikaner dabei sind (Marokko, Tunesien, Ägypten) statt die "farbenfroheren" wie z. B. Kamerun, Elfenbeinküste.

Stimmt. Schwarzafrika feiert Fußball, und die "Fans" aus Italien sind eher unangenehm.

Natürlich kann man auch den Vorteil finden, schließlich sind wir ohne 2 starke Gegner eher in der Lage, Brasilien und Italien zu folgen und den Titel zu verteidigen. Zeit wärs......
Größer wäre der Ruhm allerdings, wenn wir Italien im Endspiel geschlagen hätten, England und NL in den Viertel- und Halbfinalspielen.

Hurz!
Zitieren
#9

(14.11.2017, 09:51)Sophie schrieb:  Für uns kann das doch nur von Vorteil sein. Unsere Bilanz gegen Italien ist alles andere als ergötzlich. 

Oder anders ausgedrückt: Wir haben noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewonnen.

Bei der letzten Europameisterschaft sind die Deutschen im Elfmeterschießen gegen Italien weitergekommen. Im Ko-Spiel kann man auch im Elfmeterschießen gewinnen. Yes
Zitieren
#10

(14.11.2017, 10:15)Der Seher schrieb:  EM2016, Elfmeterschießen?

In diese Tabelle, die ich mir angeschaut hatte, finden nur Ergebnisse bis Ende der Verlängerung Eingang:

http://www.weltfussball.de/teams/deutsch...n-team/11/ 

Die Bilanz bleibt düster genug. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste