Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neues Design
#11

(19.09.2016, 20:55)Admin schrieb:  Ganz einfach, PuK, weil das Forumscript nur den Link von YouTube verwendet. Andere Funktionen sind nicht möglich.

Starke Ansage. Ich mag so was und bin nicht beleidigt, sondern eher dankbar für die klare Auskunft. Kurz und bündig und verbindlich, genau so soll's sein.

Aber was kriegen wir denn nun endgültig für ein Design? Dieses hier oder eine überarbeitete Version vom anderen ("moderneren")? Das würde mich noch mehr interessieren.
Zitieren
#12

(19.09.2016, 21:05)PuK schrieb:  Starke Ansage. Ich mag so was und bin nicht beleidigt, sondern eher dankbar für die klare Auskunft. Kurz und bündig und verbindlich, genau so soll's sein.

Aber was kriegen wir denn nun endgültig für ein Design? Dieses hier oder eine überarbeitete Version vom anderen ("moderneren")? Das würde mich noch mehr interessieren.

Man hat´s im Leben nicht leicht  :rolleyes:

Einfach und hoffentlich klar verständlich: Jeder User kann selbst entscheiden, welches Design er nutzen will. Wo die entsprechende Wahlmöglichkeit ist sollte inzwischen bekannt sein. Beide Design bleiben, wobei Default als Standard eingestellt ist.
Zitieren
#13

(19.09.2016, 21:25)Admin schrieb:  Einfach und hoffentlich klar verständlich: Jeder User kann selbst entscheiden, welches Design er nutzen will. Wo die entsprechende Wahlmöglichkeit ist sollte inzwischen bekannt sein. Beide Design bleiben, wobei Default als Standard eingestellt ist.

Nein. *seufz*

Ich weiß auch nicht. Werde ich dement, oder was?

Stell halt einfach zwei Links rein.

Normaldesign
Alternativdesign

Zum Anklicken, latürnich, blau hinterlegt.

Sonst kann ich mir das nicht bookmarken. Ich finde aus dem "alten" Design nämlich nicht mehr raus. Und wenn, dann bloß zufällig. Und weiß dann hinterher nicht mehr, wo ich geklickt habe.

Hilf halt einem alten Mann, menno. Hab doch bitte Mitleid. Ich mein, demnächst werde ich 45. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Und rüstig kann man mich auch schon bald nicht mehr nennen. Mit ganz viel gutem Willen vielleicht. Und wenn man dann noch beide Augen zudrückt... Und du setzt bloß immer diesen blöden Smiley da:  :devil2: Das ist alles so gemein, was du da machst. ( :D ). 


So wie oben beschrieben könnte ich mir einfach zwei Bookmarks in den Browser setzen und gut wär's. Und du hättest deine Ruhe.
Zitieren
#14

(19.09.2016, 21:29)PuK schrieb:  Nein. *seufz*

Ich weiß auch nicht. Werde ich dement, oder was?

Stell halt einfach zwei Links rein.

Normaldesign
Alternativdesign

Was glaubst Du, was das im Footer ist? Exclamation

Design Augsburg

[Bild: http://dubistaugsburg.de/attachment.php?aid=3 ]

Design Default


   

WO liegt das Problem?
Zitieren
#15

(19.09.2016, 21:47)Admin schrieb:  Was glaubst Du, was das im Footer ist? Exclamation

Design Augsburg

[Bild: http://dubistaugsburg.de/attachment.php?aid=3 ]

Design Default




WO liegt das Problem?

Nirgends mehr. Danke.

Ich bin zwar schon seit den 386er-Zeiten mit MS-DOS dabei, aber dieses moderne (der Wortstamm ist vermutlich "Moder" oder "vermodern") Forendesign mit seinen Drop-Downs, die dann immer so "dezent" (dunkelgrau auf hellgrau, wobei das dunkle Grau offenbar nur ein *bisschen* dunkler sein darf als das Hellgrau) versteckt daherkommen, überfordert mich neuerdings mehr und mehr.

Ich werde alt. Und ich brauche unbedingt eine neue Brille. Ich sehe weder mit noch ohne Brille was. Weder in der Nähe noch in der Ferne. Jetzt ist es endlich so weit. Ich bin nicht mehr nur kurzsichtig (was ich mit 16 festgestellt habe, als ich einen Lappen fürs Moped wollte), jetzt bin ich auch endlich altersweitsichtig.

Ich sollte mich vielleicht über die Preise von Särgen und Urnen erkundigen.
Zitieren
#16

(19.09.2016, 21:54)PuK schrieb:  Ich sollte mich vielleicht über die Preise von Särgen und Urnen erkundigen.

Vielleicht reicht schon ein Besuch beim Optiker  Angel
Zitieren
#17

Der "Grauschleier" bei den Avataren wurde entfernt (Design Augsburg)
Zitieren
#18

Ich kann wieder gehen!

*aufschnauzefall*

Ach, sehen, wollte ich meinen, geschrieben gehabt haben zu wollen. Oder so ähnlich, irgendwie.

Dankeschön. :clover: .

Andere Frage noch, bevor ich jetzt vielleicht wirklich besser ins Bett gehe.

Öhm... Wie viele Sternchen passen eigentlich unter einen Admin hier in dieser Software? Könnte man das nicht von diesen läppischen (und irgendwie komischen) 7, die Zahl ist nämlich verdächtig, (weil abgesehen von allem anderen außerdem auch noch prim) auf ein Dutzend steigern?

Zwölf Sternchen. Das wäre doch eine schöne, runde Zahl, wenn auch ein unschöner Umlaut in der Zwölf vorkommt. Das Ö, das irgendwie keiner mag, wegen diesen komischen Pünktchen oben drüber. (Und je mehr Text ich schreibe, destö mehr von denen schleichen sich dänn irgendwü ein. Die sind öcht hinterfötzig, diese Pünktchen über den Vökalän. Wänn män dü mäl hät, krügt män dü nücht möhr sö schnöll lös. Öst wie Hörpös ön där Lüppä.)

Da helfen dann nur noch ganz starke Antibiotikahämmer, die schweren Geschütze gegen multiresistente Bakterien, die einen schon wegen der Nebenwirkungen eine Woche ins Bett verdammen. Und am besten nöch noch eine Chämö Chemotherapie obendrauf. Späßle beiseite. (Ond warom isch dös do lenks jez net durchstricha, wenn i froga derf. Hah? Sogamol, bittscheh, du Säggl.)

Öhm... Liab's Herrgöttle vo Biberach... Schlog oifach ra. 

Also...

Wenn jemand... oder etwas aber sechs Finger an jeder Hand und genauso viele Zehen an jedem Fuß hat, ist ein Dutzend jedoch zumindest einigermaßen "rund" für ihn oder sie. Oder es.

Idea
Zitieren
#19

Do werd's oim ja schwindlig. :sick:
Zitieren
#20

(20.09.2016, 06:12)schwarzes-Schaf schrieb:  Do werd's oim ja schwindlig. :sick:

Güten Mörgen.

Äh, Moin, meinte ich... (um nicht zu sagen "Salem aleikum". Die passende Erwiderung darauf heißt dann übrigens umgekehrt "Aleikum salam". Habe ich da unten gelernt.* So was schlimmes wie "Allahu Akbar" aber nicht sagen oder gar rufen, weil nämlich sonst die Puzzelei kommt. Mit dem SEK und der GSG9. Und mit irgenwas, was von Heckler und Koch hergestellt wurde. Mit so was,

Link 

zum Beispiel.

Und das ist dann nicht so lustig. Davon ist abzuraten, dringend. Denn das will man eigentlich nicht haben, bei sich zuhause. Wirklich nicht. Das Aufräumen und ausputzen hinterher (diese lästigen Blutspritzer gehen praktich nicht weg von der Wand, das kann man eigentlich völlig vergessen, da hilft bloß noch eine professionelle Generalsanierung) dauert viel zu lange und ist zu aufwendig.

Man muss auf sich aufpassen heutzutage. Dieses Land ist schon lange nicht mehr das, was es vor 30 oder 35 Jahren mal war.)

Und übrigens:

Ja. Du hast es richtig erkannt.  Yes

Das mit dem schwindlig werden beim Lesen des Post lag ganz in meiner Absicht. :euro:

PüK

Göttverdämmt

*kopfhartaufbetonschlag*

Ah. Göht wieder.

PuK

* Nö, hab ich nicht. Ist voll gelogen. Das wusste ich alles schon vorher. Habe ich nämlich nicht da unten in Marokko oder wo gelernt. Obwohl ich da natürlich inzwischen auch schon war. Habe ich in Wirklichkeit von dem Nachbarn in der Wohnung hier in der Augsburger Innenstadt über mir. Der ist illegal eingewanderter (und dann durch Verheiratung mit einer deutschen Frau legalisierter) Marokkaner (und königstreu wie sonst was; man fragt sich, was er eigentlich hier will, wenn man mit ihm redet; denn Marokko ist ja nach seinen Worten so viel besser als dieses Land hier, und auch das Wetter ist natürlich dort schöner) und bringt mir bei Bedarf und einer Tasse Tee gerne nebenbei auch arabische Umgangsformen bei. Und ich bin ja durchaus immer lernbereit und offen für fast alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste