Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Unterwerfung
#41

(28.01.2017, 02:49)SilverSurfer schrieb:  So erschließt man neue Absatzmärkte... Rauch

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...-Fans.html 

"Ein Detail des weltbekannten Real-Madrid-Logos wird geändert - und das sorgt für reichlich Diskussionsstoff.
  • Demnach verzichtet Real in Absprache mit dem Unternehmen Marka auf das Christuskreuz im Wappen.

  • Marka verfügt über Vermarktungsrechte in einigen arabischen Ländern. In Spanien wird weiter das Original-Logo verwendet."


Verstehe ich nicht. Der Islam ist doch ausgesprochen tolerant..... 

Martin
Zitieren
#42

Davon kann jeder halten was er will, für mich sendet man damit das völlig falsche Signal!
Zitieren
#43

(28.01.2017, 16:43)SilverSurfer schrieb:  Davon kann jeder halten was er will, für mich sendet man damit das völlig falsche Signal!

Tja Merchandising, wie war das nochmal mit dem "Goldenen Kalb"?
Zweck und heilige Mittel, was für eine Heuchelei, da wundert man sich allen Ernstes über fehlenden Respekt?
Zitieren
#44

Passt auch gut in den Thread 

http://m.theeuropean.de/the-european/117...n-schweden 

"Im Norden Europas tobt die Gewalt. Die Polizei von Malmö hat die Kontrolle verloren. Schweden wird immer mehr mit einem massiven Anstieg der Kriminalität durch Einwanderer konfrontiert. Im Land gibt es mittlerweile 55 „No-Go-Zonen“. Um den Schweden wieder ein wenig mehr Sicherheit zu geben, soll jetzt die erste „No-Go-Area“-App auf den Markt kommen. Diese App soll dem Nutzer zeigen, welche Gegenden er lieber meiden sollte."


Mal schauen wann es sowas auch für Deutschland geben wird.... wir haben hier ja noch keine.... Ironie 
Zitieren
#45

(08.02.2017, 01:18)SilverSurfer schrieb:  Passt auch gut in den Thread 

http://m.theeuropean.de/the-european/117...n-schweden 

"Im Norden Europas tobt die Gewalt. Die Polizei von Malmö hat die Kontrolle verloren. Schweden wird immer mehr mit einem massiven Anstieg der Kriminalität durch Einwanderer konfrontiert. Im Land gibt es mittlerweile 55 „No-Go-Zonen“. Um den Schweden wieder ein wenig mehr Sicherheit zu geben, soll jetzt die erste „No-Go-Area“-App auf den Markt kommen. Diese App soll dem Nutzer zeigen, welche Gegenden er lieber meiden sollte."


Mal schauen wann es sowas auch für Deutschland geben wird.... wir haben hier ja noch keine.... Ironie 

Das erinnert mich ein wenig an Syrien und andere Länder wo die Staatsgewalt nicht mehr Herr im Hause ist.
Zitieren
#46

Naja, ein Vergleich hinkt, da Syrien kein Flüchtlingsland ist, sondern solche mit produziert. 

Komisch das keiner der Befürworter der Zuwanderung sich über derartige Probleme auslässt.

Vermutlich auch nicht wollen.... ist ja nicht bei uns... kann ja nicht passieren... genauso wenig wie ein neues drittes Reich...
Zitieren
#47

(08.02.2017, 13:19)SilverSurfer schrieb:  Naja, ein Vergleich hinkt, da Syrien kein Flüchtlingsland ist, sondern solche mit produziert. 

...

Wegen mir - dann hinkt er eben, aber nur ein wenig... Rauch
Zitieren
#48

Ergänzend zu meinem Beitrag #46 möchte ich noch anmerken, das die Diskrepanz der Einwanderungspolitik und Flüchtlingspolitik für die jeweilige heimische Bevölkerung für mich aktuell greifbarer ist, als die Versuche zur Abschaffung der Demokratie einiger rechstradikaler Spinner zum dritten Reich.
Zitieren
#49

(08.02.2017, 15:13)SilverSurfer schrieb:  Ergänzend zu meinem Beitrag #46 möchte ich noch anmerken, das die Diskrepanz der Einwanderungspolitik und Flüchtlingspolitik für die jeweilige heimische Bevölkerung für mich aktuell greifbarer ist, als die Versuche zur Abschaffung der Demokratie einiger rechstradikaler Spinner zum dritten Reich.

auf deutsch (nur um Mißverständnisse zu vermeiden)?
Zitieren
#50

(08.02.2017, 19:58)_solon_ schrieb:  auf deutsch (nur um Mißverständnisse zu vermeiden)?

Besser? 

Ngaphezu post yami # 46 Ngithanda ukubalula, okumanje obuphathekayo kwakunokungavumelani kwamanye amazwe kanye nenqubomgomo lababaleki abantu abafanele zomdabu kimi, njengoba imizamo yokuqeda intando yeningi ezinye wesipina rechstradikaler for kwamaNazi wesithathu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste