Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde, hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.
Zitieren
#2

(05.01.2017, 11:12)Der Seher schrieb:  Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde,  hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.

Sind Sie selbst aktiv oder nur Bewunderer der hohen Kunst?
Zitieren
#3

(05.01.2017, 11:12)Der Seher schrieb:  Nachdem der PDC WM Darts Thread geschlossen wurde,  hier ein neuer. 
Hier darf alles rein, was mit Darts zu tun hat, PDC Turniere, BDO oder sonst was.

Na gut - auf zum Tohuwabohu.
Zitieren
#4

(05.01.2017, 13:26)Sophie schrieb:  Sind Sie selbst aktiv oder nur Bewunderer der hohen Kunst?

Ausser Freizeit E-Darts kein eigener Aktivismus, und das ist auch schon ein Jahrzehnt her.
Von daher Bewunderer der Kunst.
Vielleicht wirds ja mal was mit nem Partyausflug "zwischen den Jahren" nach London.
Zitieren
#5

(05.01.2017, 14:30)Der Seher schrieb:  Ausser Freizeit E-Darts kein eigener Aktivismus, und das ist auch schon ein Jahrzehnt her.
Von daher Bewunderer der Kunst.
Vielleicht wirds ja mal was mit nem Partyausflug "zwischen den Jahren" nach London.

Sind dort jährlich die Weltmeisterschaften?

Ich frage dumm, weil dieser 'Sport' bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Erst über die Forumsbeiträge wurde ich helllesend.

In der Tat ist es bewundernswert mit welcher Präzision die Besten die Pfeile dort unterbringen, wo sie hin sollen.
Zitieren
#6

Der beste Spiele Deutschland Max Hopp ist dafür, dass Dart bei Olympia gespielt wird.  Thumbup1

Ich bin dafür. Es wäre ein Grund wieder eine Sportart bei Olympia zu schauen.
Zitieren
#7

(05.01.2017, 20:50)Sophie schrieb:  Sind dort jährlich die Weltmeisterschaften?

Ich frage dumm, weil dieser 'Sport' bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Erst über die Forumsbeiträge wurde ich helllesend.

In der Tat ist es bewundernswert mit welcher Präzision die Besten die Pfeile dort unterbringen, wo sie hin sollen.

Die Weltmeisterschaften der Profispieler ist jedes Jahr von ca. 15.12 bis ca. 02.01 in London im Alexandra Palace.
Der Profiverband ist die PDC, die sich auf die Fahnen geschrieben hat TV-Präsenz zu haben, und dem Spiel einen Showcharakter mit Walk In, Zuschauern usw. zu geben.
Der allgemeine Verband ist die BDO, die haben gerade Ihre Weltmeisterschaften begonnen, TV-Präsenz ist auf Eurosport vorhanden, jedoch nicht so umfangreich wie bei Sport1 und der PDC-WM.
Hier Infos zur BDO-WM
https://www.darts1.de/dart-wm/lakeside-d...zeiten.php 
Die Qualität der BDO Spieler ist nicht ganz so hoch wie die der Profispieler der PDC, auch weil die Besten der BDO immer wieder abwandern, da bei der PDC richtig Geld verdient werden kann.
Auch gibt es sehr vereinzelt Turniere, an denen beide VErbände teilnehmen, da gewinnen im Regelfall auch die PDC Spieler.
Zitieren
#8

Ah ja, danke für die Info.
Zitieren
#9

Cry

http://m.sport1.de/darts-sport/2017/01/d...e-2017-auf 

Das letzte Jahr für the Power! 

"Rekord-Weltmeister Phil Taylor plant den Abschied von der PDC Tour. Die Darts-Legende verrät in einem TV-Interview, dass dieses Jahr sein letztes sein wird."


Ich würde ihm den Titel nochmal von Herzen gönnen.
Zitieren
#10

Derzeit läuft das Masters. Ein Turnier mit den TOP16. Am Freitag und Samstag Abend waren die Achtelfinals. Heute nachmittag gibts die VF und Abends den Rest. 
Sport1 musste in diesem Jahr einen Rückschlag erleiden. Viele Rechte sind nun exklusiv bei DAZN. Das gibts inklusive Premier League, SerieA, Ligue1, LaLiga, NHL, NFL, NBA, Handball Bundesliga, ATP Tour Tennis und noch ein wenig mehr online und per App für 10 Euro monatlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste