Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


News aus anderen Vereinen
#21

(31.01.2021, 15:20)Klartexter schrieb:  Khedira vor Wechsel zu Hertha 

Sami, nicht Rani Devil

Ist das Hertha Nachwuchs-Hoffnung mit fast 34 Jahren? At 
Ich habe meine Zweifel, dass er für den Abstiegskampf der richtige Spieler ist.
Zitieren
#22

(31.01.2021, 18:36)Isidor II schrieb:  Ist das Hertha Nachwuchs-Hoffnung mit fast 34 Jahren? At 
Ich habe meine Zweifel, dass er für den Abstiegskampf der richtige Spieler ist.

Wo Sie recht haben,
haben Sie recht, aber vielleicht holen die den Rani auch noch, dann können Sie zusammen spielen!  Devil

Wir haben mit Civeja einen besseren Nachwuchsspieler und wie lange es der Herrlich noch macht, da habe ich auch so meine Zweifel, wenn man die Taktik von gestern (hinten rein stehen) wieder gesehen hat.  Stur

Ich frage mich immer noch zurecht, warum man damals den Schuster entlassen hat.  Idea
Zitieren
#23

Alaba hat nun offiziell verkündet, den FC Bayern zu verlassen. Wohin er wechselt hat er noch nicht verraten.

Herr Rose von Gladbach wechselt zum BVB. Wenn es dumm läuft, ist Gladbach für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und der BVB nicht.
Zitieren
#24

Schneider löst Vertrag mit Baum auf 

Ob da wohl mit dem FCA etwas im Busch ist? At
Zitieren
#25

(17.02.2021, 19:55)FCAler schrieb:  Schneider löst Vertrag mit Baum auf 

Ob da wohl mit dem FCA etwas im Busch ist? At
Er wird wohl wieder als Sky-Experte arbeiten.
Zitieren
#26

Spiele ohne Stadionbesucher prägen wirtschaftliche Entwicklung – Corona- 


Zitat:
  • Gesamterlös beider Ligen: 4,5 Milliarden Euro
  • Clubs entrichten insgesamt 1,4 Milliarden Euro an Steuern und Abgaben
  • 52.786 Personen während Saison 2019/20 direkt oder indirekt im deutschen Profifußball beschäftigt

09.03.2021 – Die Auswirkungen der Corona-Krise haben in der Saison 2019/20 für einen Umsatzrückgang des deutschen Profifußballs gesorgt. Die Folgen der Pandemie zeigen sich erwartungsgemäß auch in den kumulierten wirtschaftlichen Kennzahlen von Bundesliga und 2. Bundesliga – vor allem weil sämtliche Begegnungen ab dem 26. Spieltag ohne Stadionbesucher stattfinden mussten. Dies hat allein in der Bundesliga zu einem entsprechenden Rückgang des Ticketabsatzes in Höhe von 30 Prozent auf 363,5 Millionen Euro geführt.
Zitieren
#27

Bundesligist 1. FC Köln beantragt Landesbürgschaft 

Als Bedingung würde ich als Land eine massive Gehaltskürzungen von den Spielern verlangen.
Zitieren
#28

Sportdirektor Max Eberl ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Grund für diesen Schritt seien Müdigkeit und körperliche Erschöpfung. Meinen Respekt hatte und hat er, denn dieser Schritt war nicht leicht für Ihn und das war ihm auch anzusehen. Viel Glück und gute Gesundheit für seinen weiteren Weg.
Zitieren
#29

(28.01.2022, 17:09)derfnam schrieb:  Sportdirektor Max Eberl ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Grund für diesen Schritt seien Müdigkeit und körperliche Erschöpfung. Meinen Respekt hatte und hat er, denn dieser Schritt war nicht leicht für Ihn und das war ihm auch anzusehen. Viel Glück und gute Gesundheit für seinen weiteren Weg.

Ja, da hat er noch rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor er an sich größeren Schaden nimmt. Ich habe ihn immer geschätzt, nicht nur, weil Gladbach neben dem FCA ein Verein ist, mit dem ich sympathisiere. Max Eberl hat für den Verein wirklich alles gegeben, aber er war auch immer fair gegenüber den sportlichen Gegnern. Ihren Wünschen, @derfnam, kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
#30

Quälix  (Felix Magath) ist neuer Trainer bei der Hertha.

Ab jetzt wird mit Medizinball gejoggt.  Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von KuP
19.08.2023, 10:46
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste