Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Cannabis-Legalisierung sorgt für Aufregung
#1

Zitat:Die kontrollierte Freigabe von Cannabis wird wohl bald kommen. Aber das Thema sorgt weiter für Hochspannung. Während Grünen-Chefin Baerbock eine bereits erzielte finale Einigung der Ampel-Parteien zurückweist, wüten CDU und CSU.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Cannabis-Leg...42981.html 

Finde ich gut. Als Jugendlicher hatte ich mir hin und wieder was in den Tee gebröselt, rauchen war nie meins. Wenn es legal wird, werde ich mir wohl der Nostalgie wegen wieder mal einen Tee oder ein paar Space Cakes zubereiten. Muss meine Frau ja nicht wissen. Innocent

Martin
Zitieren
#2

(20.11.2021, 11:26)Martin schrieb:  Finde ich gut. Als Jugendlicher hatte ich mir hin und wieder was in den Tee gebröselt, rauchen war nie meins. Wenn es legal wird, werde ich mir wohl der Nostalgie wegen wieder mal einen Tee oder ein paar Space Cakes zubereiten. Muss meine Frau ja nicht wissen.  Innocent

Martin

Die Schweizer haben sich beeilt und sind schneller.
Schätze mal bei uns wird noch um Evaluierungsregeln gerungen.

RND 
Zitieren
#3

(20.11.2021, 11:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Die Schweizer haben sich beeilt und sind schneller.
Schätze mal bei uns wird noch um Evaluierungsregeln gerungen.

RND 

Würde mir zudem wünschen, dass der Anbau von Koka-Sträuchern legal wird. Die Blätter machen nicht süchtig und haben eine belebende Wirkung die über Kaffee hinausgeht. Zudem dämpfen sie das Hungergefühl, was das Abnehmen unterstützen würde.

Martin
Zitieren
#4

(20.11.2021, 14:28)Martin schrieb:  Würde mir zudem wünschen, dass der Anbau von Koka-Sträuchern legal wird. Die Blätter machen nicht süchtig und haben eine belebende Wirkung die über Kaffee hinausgeht. Zudem dämpfen sie das Hungergefühl, was das Abnehmen unterstützen würde.

Martin

Wenigstens ein Problem das ich nicht habe, BMI 22,4 und mittlerweile halbwegs trainiert.
So gesehen würde mir ein "Fresswahn" ab und an auch nicht besonders schaden.
War schließlich auch mal jung. Rauch
Zitieren
#5

(20.11.2021, 14:54)Kreti u. Plethi schrieb:  [...]
BMI 22,4
[...]

Respekt  Thumbup1
Zitieren
#6

(20.11.2021, 14:54)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenigstens ein Problem das ich nicht habe, BMI 22,4 und mittlerweile halbwegs trainiert.
So gesehen würde mir ein "Fresswahn" ab und an auch nicht besonders schaden.
War schließlich auch mal jung. Rauch

"27" - wer war nicht jung ?
Zitieren
#7

(20.11.2021, 18:53)nomoi III schrieb:  "27" - wer war nicht jung ?

Auch Fresswahn genossen oder nur jung?
Zitieren
#8

(20.11.2021, 18:56)Kreti u. Plethi schrieb:  Auch Fresswahn genossen oder nur jung?

den Wressfahn kenn ich tatsächlich nicht, gelegentliches geringes Mehrgewicht, das nie lange bei mir blieb.
Das Zeug den Berg hoch schleppen, das lehrt.

Corona hat mir etwas Gewicht verschafft. Das war in der Zeit als man nicht mehr ins Studio durfte - selber schuld. Schuldige sind leichter zu finden 
Zitieren
#9

(20.11.2021, 19:26)nomoi III schrieb:  den Wressfahn kenn ich tatsächlich nicht, gelegentliches geringes Mehrgewicht, das nie lange bei mir blieb.
Das Zeug den Berg hoch schleppen, das lehrt.

Corona hat mir etwas Gewicht verschafft. Das war in der Zeit als man nicht mehr ins Studio durfte - selber schuld. Schuldige sind leichter zu finden 

Also lediglich jung, der Fresswahn kommt nach Cannbisgenuss.
Zitieren
#10

(20.11.2021, 20:29)Kreti u. Plethi schrieb:  Also lediglich jung, der Fresswahn kommt nach Cannbisgenuss.

Jetzt geh ich meilenweit nicht mehr durch als Junger!

Mein Genuss, fressend als überflüssig zu bezeichen, ist Ritter Sport.
Der irreführende Name ist es wohl ... Sport!!

Als ich im Allgäu wohnte,  MUSSTE man unbedingt zu einem Schnupferstammtisch gehören, halt um  Anschluss zu haben.

"Ein bisschen Spaß muss sein ..."

Ansonsten, mit derartigen wie gezeigt, da habe ich großes Bedauern. Was die versäumen, was die vermutlich noch erleiden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste