Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Coronavirus in Augsburg

(16.11.2020, 12:17)messalina schrieb:  Ich kann aber nur Après-Golf  Happy

Fachsprache dafür = hole 19.

Da findet nach dem Speil der Meinungsaustausch statt.

Jackson kommt mit seiner schon nicht mehr so nachvollziehbaren und übernimmt voll und ganz ihre.
Seine bisher abgeschwächte Form in diesem Zusammenhang müssen sie gar nicht mitnehmen,
die hat bei ihnen nur kurze Haltbarkeit!
Zitieren

Augsburger Firma Domberger gibt Geschäft mit Busreisen auf 

Zitat:Aufgrund der anhaltenden Pandemie und der damit verbundenen gravierenden Folgen für die Reisebranche stellt Domberger Reisen zum 31. Dezember 2020 den Betrieb ein. Davon betroffen sind das Reisebüro für Privatreisen in Königsbrunn, das Reisebüro für Privat- und Geschäftsreisen in Augsburg sowie der Busbetrieb, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens


Das wird nicht der letzte Busunternehmer sein, der aufgeben muss.
Zitieren

(21.11.2020, 00:21)Klartexter schrieb:  Augsburger Firma Domberger gibt Geschäft mit Busreisen auf 

Das wird nicht der letzte Busunternehmer sein, der aufgeben muss.

Das ist wirklich tragisch. Domberger steht für Busreisen wie Tempo für Papiertaschentücher. Was ist jetzt mit der "RED"-Busreisekooperation? Die wird es ja in dieser Form dann auch nicht mehr geben.

Martin
Zitieren

(21.11.2020, 10:29)Martin schrieb:  Das ist wirklich tragisch. Domberger steht für Busreisen wie Tempo für Papiertaschentücher. Was ist jetzt mit der "RED"-Busreisekooperation? Die wird es ja in dieser Form dann auch nicht mehr geben.

Martin

RED wird weitergeführt, steht heute in der AA im Interview mit Christoph Domberger. Na ja, führend im Augsburger Raum ist für mich Hörmann Reisen.
Zitieren

(21.11.2020, 10:59)derfnam schrieb:  RED wird weitergeführt, steht heute in der AA im Interview mit Christoph Domberger. Na ja, führend im Augsburger Raum ist für mich Hörmann Reisen.

Na ja, dann nehmen wir wieder @ Martins Beispiel mit den Papiertaschentüchern.

Dombergerreisen etwa die Tempotaschentücher,
Hörmannreisen etwa mit den Fingern schnäuzen.
Zitieren

(21.11.2020, 11:52)nomoi III schrieb:  Na ja, dann nehmen wir wieder @ Martins Beispiel mit den Papiertaschentüchern.

Dombergerreisen etwa die Tempotaschentücher,
Hörmannreisen etwa mit den Fingern schnäuzen.
Bis jetzt war ich mit Hörmann sehr zufrieden, haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mich wundern.
Zitieren

(21.11.2020, 13:02)derfnam schrieb:  Bis jetzt war ich mit Hörmann sehr zufrieden, haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mich wundern.

Wir sind 2 x mit Hörmann zum Skifahren. Das waren Fahrten ohne Beanstandungen.

Wir sind viele Male, von unserem Skiclub organisiert, mit Domberger gefahren - Mitte Dez. jeweils verlängertes WE nach "Stanton" und Feb/März 1 Woche nach Südtirol.
Das waren Fahrten wie 1. Klasse Bahn ... 

Vllt. haben Sie recht, die bekannten Mitreisenden haben vermutlich großen Anteil.
Zitieren

7-Tage-Inzidenz in Augsburg bei 270,8 

Wie war das doch gleich nochmal mit dem Lockdown?


Zitat:„Auf jeden Fall zwei oder besser drei Wochen. Mindestens so lange, bis wir wieder den Inzidenzwert von 50 erreicht haben. Denn nur dann wird das Gesundheitssystem dauerhaft nicht überlastet.“ Markus Söder 


Also nach Ostern....
Zitieren

(23.11.2020, 13:49)Klartexter schrieb:  [...]


Also nach Ostern....

... mit 1000 Ausnahmen.
Zitieren

Die Stadt Augsburg geht jetzt strenger gegen Maskenverweigerer vor 

Das wird messalina freuen Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste