Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hotspot Garmisch
#1

Im Moment bin ich ja ständig am pendeln zwischen Augsburg und Garmisch, Grund ist der Krankenhausaufenthalt meiner Frau, die dort eine komplizierte Knieoperation hatte. Auch am letzten Wochenende war ich dort, die Heimfahrt war verbunden mit einem Dauerstau in Garmisch selber, der nächste Dauerstau war dann schon vor dem Tunnel in Farchant, bis Oberau brauchte ich geschlagene eineinhalb Stunden. Dann ging es einigermaßen flott bis Hurlach, dann war wieder eine halbe Stunde Standzeit auf der B 17 angesagt. Nach dreieinhalb Stunden war ich dann endlich daheim. Leider gibt es keine vernünftige Alternativstrecke, denn die B 17 ist zwischen Steingaden und Peiting gesperrt, eine Route über Reutte würde nur ein mehr an Kilometern bringen, da man ab Steingaden wieder zur B 23 muss.
   
Vor dem Tunnel in Farchant, es wurde eine Rettungsgasse gebildet
   
Übernachtet hatte ich im Hotel Drei Mohren Rauch
   
Blick vom Balkon nach rechts
   
Und nach links
   
Hier geht es zum Riessersee
Zitieren
#2

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen Zwinker

   
Die Eishütte am Kainzenbad beim Klinikum
   
Zuerst der Durstlöscher und die Pflichtangaben
   
Dann hatte ich den Salat
   
Genug um satt zu werden
   
Ein Cappuccino zu Abschluss
Zitieren
#3

Das wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, schneller nach Augsburg zu kommen Rauch 

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/20200913_163210.mp4

   
Endlich zuhause Yawn
Zitieren
#4

Das mit der Superspreaderin in Garmisch hat sich zum Glück auch weitestgehend erledigt. Nur drei Personen wurden positiv getestet.

Martin
Zitieren
#5

(16.09.2020, 09:09)Martin schrieb:  Das mit der Superspreaderin in Garmisch hat sich zum Glück auch weitestgehend erledigt. Nur drei Personen wurden positiv getestet.

Martin

Ähm dann ist die Ansteckungsgefahr doch nicht so hoch?   At
Zitieren
#6

(16.09.2020, 10:11)Isidor schrieb:  Ähm dann ist die Ansteckungsgefahr doch nicht so hoch?   At

Ähm ähm, waren sie dort, konnten sie auch  Clown beobachten, 
ob und wie nahe die Junge mehreren Anderen gekommen ist?

Ins Edelweiß - Resort brauchen s´ nicht gehen,
da wird vor allem englisch **) gesprochen.
Es gibt keine Beschwerdeabteilung.


Zitat:Resting at the foot of the Zugspitze, Germany’s highest mountain, Edelweiss Lodge and Resort
is a resort destination designed for eligible military personnel and their families.  **)


https://www.edelweisslodgeandresort.com/about-elr 

Probleme in GaP, teilweise gefälschte Namen und Adressen erschweren die Nachverfolgung.
Zitieren
#7

(16.09.2020, 09:09)Martin schrieb:  Das mit der Superspreaderin in Garmisch hat sich zum Glück auch weitestgehend erledigt. Nur drei Personen wurden positiv getestet.

Martin

Das ist nicht ganz richtig, Martin. Zu den bisher bekannten 25 Infizierten sind nun noch drei Menschen dazu gekommen.

(16.09.2020, 10:11)Isidor schrieb:  Ähm dann ist die Ansteckungsgefahr doch nicht so hoch?   At

Wie kommen Sie denn da drauf? Reichen 28 Infizierte nicht?
Zitieren
#8

(16.09.2020, 10:30)nomoi III schrieb:  Probleme in GaP, teilweise gefälschte Namen und Adressen erschweren die Nachverfolgung.


Tja, vielleicht war es eben keine so gute Idee, die Daten der Leute für andere Dinge zu missbrauchen? Nanu Ich hab gestern in der Pizzeria auch wieder unsere Daten geschützt.
Zitieren
#9

(16.09.2020, 10:52)messalina schrieb:  Ich hab gestern in der Pizzeria auch wieder unsere Daten geschützt.

Dumm und feige, anders kann ich Ihr Verhalten nicht bezeichnen! Stur
Zitieren
#10

(16.09.2020, 10:33)Klartexter schrieb:  Das ist nicht ganz richtig, Martin. Zu den bisher bekannten 25 Infizierten sind nun noch drei Menschen dazu gekommen.

Ich hab jetzt nochmal nachgedacht über den Fall. Also irgendwas kann da glaub nicht stimmen Nanu Sie sagen ja erstens, sie wäre infiziert durch die Kneipen gezogen, aber sie hatte ja gar kein Testergebnis, wie können dann die Medien wissen dass sie infiziert war?

Und außerdem, die 25 haben sich ja in ihrer Unterkunft angesteckt. Vielleicht war sie da brav in Quarantäne als sie es dann hatte und ist da vielleicht nur von jemand besucht worden der ihr einen Hustentee ans Bett gebracht hat weil sie so geschwächt war, und dabei ist es passiert und weiterverteilt worden? Dann hat sie eigentlich gar nichts gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste