Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Embedly - ja oder nein?
#21

(13.03.2020, 15:57)FCAler schrieb:  Richtig, der würde höchstens Sie umhauen,

aber leider kommen Sie mir nicht so nahe, ansonsten jedoch furchtbar gerne!  Devil
Aber nicht mit den "Füßen" sondern mit der, linken Faust, weil die Rechte nach meiner Schulter-OP. noch nicht so richtig einsatzfähig ist!   Zwinker Rauch


Und zum dem Anderen sei gesagt,

Straßenseite wechseln unnötig, Namen, oder Forum wechseln,
ist viel einfacher, da haben Manche viel 
Übung drin!   Zwinker Lol
Danke für die Tip(p)s.
Gottseidank sind meine Schultern und die Verlängerung bis in den Mittelfinger noch ok.

Das mit der Straßenseite war übrigens sinnbildlich gemeint à là aus dem Wege gehen. Das gilt für mich real wie virtuell - denn mit 69 kann und will ich meine Zeit nicht mehr nutzlos verplempern. Yes
Zitieren
#22

Zitat:
Zitat: @ lost chambers

FCAler schrieb: Richtig, der würde höchstens Sie umhauen,

aber leider kommen Sie mir nicht so nahe, ansonsten jedoch furchtbar gerne!  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image.../devil.gif]
Aber nicht mit den "Füßen" sondern mit der, linken Faust, weil die Rechte nach meiner Schulter-OP. noch nicht so richtig einsatzfähig ist!   [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image.../zwink.gif] [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image.../joint.gif]


Mit dem Umhauen war ich gemeint. Langsam versteht der FCAler, auf meinen Giftpfeilen humorvoll zu reiten. Mehr wollte ich nicht, außer einer Vorlage für einen wuchtigen Auftritt zu bieten. Das braucht er. Gut vollstreckt, Kompliment. Außerdem kommt man so auf seinen neuesten OP-Stand. Die Krankenakte - Gott sei's geklagt - dürfte als Wurfgeschoss waffenscheinpflichtig sein. Neidloses Mitgefühl... Zwinker
Zitieren
#23

(13.03.2020, 13:59)forest schrieb:  Tatsächlich haben wir hier eine feine, smarte Forensoft - da gibts drüben ramschigere... Innocent, und da wäre es gut, wenn man diese hier nicht durch überflüssige Gimmicks erschlägt. Weniger ist mehr. Das etwas differenzierter beurteilt mit Beispielen siehe weiter oben.
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid111296

Ja, die haben wir, forest. Aber die ist inzwischen durch Plugins so umfangreich, dass ich manche Einstellungen lange suchen muss. Wenn dann ein Update erfolgt, dann ist mitunter plötzlich wieder etwas aktiv, das man eigentlich ausgeschaltet hatte. Bei Embedly war es ein Plugin, welches den Schalter umgelegt hat. Zum Glück ist mir gestern Abend dann eingefallen, wo ich noch danach suchen könnte, das Ergebnis ist ja sichtbar. Rauch
Zitieren
#24

(13.03.2020, 14:39)Lost Chambers schrieb:  Begegne ich solchen fiesen Typen im realen Leben - wechsle ich die Strassenseite.

Ich mag dich auch, Ikarussolonkrambamulistilleruglywinnerlostchambers [Bild: https://www.deguoren.org/Smileys/blush.png ]…
Zitieren
#25

(14.03.2020, 10:06)Braaavo schrieb:  Ich mag dich auch, Ikarussolonkrambamulistilleruglywinnerlostchambers [Bild: https://www.deguoren.org/Smileys/blush.png ]…


Ich glaube auch,

bzw. glaubte auch bereits von Beginn an, im Blick jemanden zu kennen, (habe es aber bewusst nicht verraten)
(jedoch nicht vom sehen)
der immer sooo gerne solche zusammenhängende "Kosenamen" wie z.B. den oben verwendet. 

Zum Beispiel den: Träum weiter waldmannaurigerbertwasan....

Oder den:  Ach waldmanngerbertauriwasan

Oder den: Bittersüßnathanwasauchimmer…


Ich glaube auch,
(glauben, heißt natürlich nichts genau wissen) dass man dazu nicht unbedingt sooo große Fantasien anstellen muss, um zu merken, dass das vielleicht die ein und selbe Person sein könnte, die auf diese, ach so gelungenen "Kosenamen" und so gerne auf ein bestimmtes Smilie steht.  Info


Und wie ich gerade gesehen habe,

dass der "ikarus" wieder mal die Straßenseite gewechselt hat  Idea
und entweder wieder neu drüben, oder hier hüben, wieder mal mit einem neuem Nick-Namen aufschlagen wird, obwohl ich ihm drüben einen guten Rat gab, auf Personen die er nicht mag, einfach nicht einzugehen!  Stur

Zum Beispiel den Satz konsequent anwendet: Sie ignoriere ich doch nicht einmal.   Lol

Aber auf mich hört hier und dort ja leider niemand, nicht mal der Klartexter.    Devil
Zitieren
#26

Eine bescheidene Frage hätte ich da schon! 

Ist es da jemanden etwas unangenehm, auf meinen Beitrag darauf zu antworten?   At
Zitieren
#27

(14.03.2020, 16:10)FCAler schrieb:  Aber auf mich hört hier und dort ja leider niemand, nicht mal der Klartexter.    Devil

Armer schwarzer Kater Angel
Zitieren
#28

Anderes Thema: Könnte man bitte wieder den Facebook-Plugin aktivieren? Ich finde oft lustiges Zeug dort, was für allem für die Plauderecke (Fundstücke, Witze etc.) gut geeignet wäre. Danke.

Martin
Zitieren
#29

(01.05.2020, 20:06)Martin schrieb:  Anderes Thema: Könnte man bitte wieder den Facebook-Plugin aktivieren? Ich finde oft lustiges Zeug dort, was für allem für die Plauderecke (Fundstücke, Witze etc.) gut geeignet wäre. Danke.

Martin

Ist gerade aktiviert worden.
Zitieren
#30

(01.05.2020, 20:36)Klartexter schrieb:  Ist gerade aktiviert worden.

Topp! Danke.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste