Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klimawandel: "Heißzeit" – das Märchen von der Hitze

(11.01.2020, 21:36)Der Seher schrieb:  Ihre Dummheit und Naivität kauft Ihnen doch schon lange keiner mehr ab.

Ich bin auch nicht dumm, auch wenn Sie immer schreiben ich hätte Pech beim denken. Aber ich hab echt gedacht der Artikel ist zuende über der Grafik, ob Sie es jetzt glauben oder nicht.
Zitieren

(25.12.2018, 11:26)Martin schrieb:  Schöner Exkurs im Kontext der momentanen Klima-Hysterie von Jörg Kachelmann.

Martin

Das Unwort des Jahres. Gratulation.
Zitieren

(14.01.2020, 20:13)Otto schrieb:  Das Unwort des Jahres. Gratulation.

Na und? Klimahysterie, Klimahysterie, Klimahysterie. Und Sie sind einer der größten Klimahysteriker.

Martin
Zitieren

(14.01.2020, 21:15)Martin schrieb:  Na und? Klimahysterie, Klimahysterie, Klimahysterie. Und Sie sind einer der größten Klimahysteriker.

Martin
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, allerdings den vorhandenen Intelekt ledig dazu zu benutzen nichts am Verhalten ändern zu wollen ist jetzt nicht undbedingt die zielführende Vorgehensweise, dezent ausgedrückt.
Zudem ist der Mensch bequemlich, aber die Wissenschaft nur anzuerkennen wenn es einem reinpasst ist schon dermaßen schizophren.
Zitieren

(14.01.2020, 21:20)Kreti u. Plethi schrieb:  Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, allerdings den vorhandenen Intelekt ledig dazu zu benutzen nichts am Verhalten ändern zu wollen ist jetzt nicht undbedingt die zielführende Vorgehensweise, dezent ausgedrückt.
Zudem ist der Mensch bequemlich, aber die Wissenschaft nur anzuerkennen wenn es einem reinpasst ist schon dermaßen schizophren.

Wenn Osnabrück am Meer liegt, freue ich mich über die Immobilienpreise in Südbayern.  Tongue

Martin
Zitieren

(14.01.2020, 21:41)Martin schrieb:  Wenn Osnabrück am Meer liegt, freue ich mich über die Immobilienpreise in Südbayern.  

Martin

Hat sowas ähnliches nicht schon mal ihr Vorbild im Hinblick auf irgendwelche Golfplätze gesagt?
Zitieren

(14.01.2020, 21:41)Martin schrieb:  Wenn Osnabrück am Meer liegt, freue ich mich über die Immobilienpreise in Südbayern.  Tongue

Martin
Wer schützt Sie dann vor Flüchtlingen?

So ganz nebenbei, mein Großvater war nach dem Krieg Wohnungskommisar und der ging von Haus zu Haus klärte die Wohnverhältnisse wie Größe und Fläche.
Hatte jemand mehr als ausreichend, was in solchen Situationen ziemlich wenig war, mussten Flüchtlinge aufgenommen werden.
Er quartierte massenhaft ein, wissen Sie wohin Sie sich ihre Miet- und Immobilienpreise dann stecken können, sollte Ösnabrück tatsächlich am Meer liegen?
Zitieren

(15.01.2020, 08:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Wer schützt Sie dann vor Flüchtlingen?

So ganz nebenbei, mein Großvater war nach dem Krieg Wohnungskommisar und der ging von Haus zu Haus klärte die Wohnverhältnisse wie Größe und Fläche.
Hatte jemand mehr als ausreichend, was in solchen Situationen ziemlich wenig war, mussten Flüchtlinge aufgenommen werden.
Er quartierte massenhaft ein, wissen Sie wohin Sie sich ihre Miet- und Immobilienpreise dann stecken können, sollte Ösnabrück tatsächlich am Meer liegen?

Falls so etwas auch nur im Ansatz geplant werden sollte, wissen SIE hoffentlich, welche Partei in Deutschland die absolute Mehrheit bekommen wird? Na, kommen Sie von alleine drauf?

Deshalb sehe ich das ganz entspannt.

Martin
Zitieren

(15.01.2020, 09:12)Martin schrieb:  Falls so etwas auch nur im Ansatz geplant werden sollte, wissen SIE hoffentlich, welche Partei in Deutschland die absolute Mehrheit bekommen wird? Na, kommen Sie von alleine drauf?

Deshalb sehe ich das ganz entspannt.

Martin
Das wären dann, wie damals, deutsche Flüchtlinge, ergo geht es nur um persönliche Pfründe?
Dass die von Ihnen gemeinten sich dann gegen die eigene Bevölkerung stellen werden wage ich zu bezweifeln.
Zitieren

(15.01.2020, 09:56)Kreti u. Plethi schrieb:  Das wären dann, wie damals, deutsche Flüchtlinge, ergo geht es nur um persönliche Pfründe?
Dass die von Ihnen gemeinten sich dann gegen die eigene Bevölkerung stellen werden wage ich zu bezweifeln.

Achso, die meinen Sie. Sie übersehen dabei eine klitzekleine Nebensache: Osnabrück liegt nicht von heute auf morgen am Meer, sondern das ist ein Prozess, der über viele Jahre andauern würde. Niemand müsste deswegen „Flüchtlinge“ aufnehmen, aber die Preissteigerung der Immobilien in Bayern wäre trotzdem enorm.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste