Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

Die positiven Nachrichten setzen sich fort. Löwen ist ein Mittelfeldspieler mit Perspektive, mit ihm und Cruezo wird das Mittelfeld besser und genau das benötigt der FCA. Weiter so.
Zitieren

(06.01.2020, 12:16)derfnam schrieb:  Die positiven Nachrichten setzen sich fort. Löwen ist ein Mittelfeldspieler mit Perspektive, mit ihm und Cruezo wird das Mittelfeld besser und genau das benötigt der FCA. Weiter so.
Der hat uns gegen den Club das 3:0 eingeschenkt und war auf dem Platz v.a. kämpferisch positiv auffällig.
Ist ein Guter!
Zitieren

(07.01.2020, 02:04)Don Cat schrieb:  Der hat uns gegen den Club das 3:0 eingeschenkt und war auf dem Platz v.a. kämpferisch positiv auffällig.
Ist ein Guter!
Da stimmen wir überein. Auf der Position des rechten Verteidigers sollte man noch nachlegen, Simon Asta hat sich im Trainingslager einen Kreuzbandriss zugezogen, Lichtsteiner ist für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr, weil viel zu langsam und Framberger, einer meiner Lieblingsspieler, leider viel zu anfällig für Verletzungen. Es gäbe schon noch so einiges zu tun.
Zitieren

Im Sommer 2019 wurde beim FCA die Kampagne "Wir der FCA" gestartet. Zu Beginn des Jahres 2020 wurde jetzt die Marke 18000 Mitglieder geknackt, was zusätzliche 2000 Mitglieder bedeutet. Glückwunsch (Quelle onefootball).
Zitieren

(07.01.2020, 10:26)derfnam schrieb:  Da stimmen wir überein. Auf der Position des rechten Verteidigers sollte man noch nachlegen, Simon Asta hat sich im Trainingslager einen Kreuzbandriss zugezogen, Lichtsteiner ist für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr, weil viel zu langsam und Framberger, einer meiner Lieblingsspieler, leider viel zu anfällig für Verletzungen. Es gäbe schon noch so einiges zu tun.


Wo Sie recht haben,


da haben Sie recht, der Obermeckerer der allzu leicht zu Boden geht, wenn an ihn einer etwas rangeht.  Stur

Nur leider den größten Schwachpunkt vergessen und das ist unser "Fliegenfänger" im Tor, Namens Koubeck.   Devil
Zitieren

Dann halt nochmal, 
wenn das System nicht zulässt einen Beitrag zu korrigieren, bzw. etwas nach zu tragen! 
Alles eine Verschlimmbesserung im Forum!   Devil


Zitat:Wo Sie recht haben,

da haben Sie recht, der Obermeckerer der allzu leicht zu Boden geht, wenn an ihn einer etwas rangeht.  Stur 

Wobei das Problem leicht lösbar wäre (wäre ich Trainer) Jedvaj auf die rechte Verteidigerposition und wieder den Udokai als linker Innenverteidiger, bevor er uns gefrustet wieder verlässt, der will nämlich eventuell bleiben. 

Jedvaj dagegen wird und jedoch sicherlich nach der Saison verlassen, aber vielleicht kostet er keine Leihgebühr, wenn er jedes Spiel, spielen darf, wer weiß was heute für Verträge abgeschlossen werden? 

Nur leider den größten Schwachpunkt haben Sie vergessen und das ist unser "Fliegenfänger" im Tor, Namens Koubek.   Devil
Zitieren

Nochmal ein Nachtrag zu meinem oberen Beitrag

mit Namen-Korrektur!

Hier wird meine Vermutung in dem untenstehenden Artikel bestätigt:

https://www.kicker.de/4000000032452/tran...orstellen_ 


Zitat:Der FC Augsburg kann Leihspieler Felix Uduokhai im Sommer per Kaufoption fest vom VfL Wolfsburg verpflichten, sie soll bei knapp zehn Millionen Euro liegen. Und der Innenverteidiger kann sich "auf jeden Fall gut vorstellen zu bleiben", wie er sagt: "Das Konzept und die Strategie des Vereins reizen mich. Für Augsburg spricht die Ruhe, selbst in schweren Phasen. Der Verein gibt einem Raum, sich zu entfalten."



Deshalb kann ich eben die Bevorzugung (das muss doch einen Grund haben) von Jedvaj nicht verstehen, der alte Lichtsteiner, wäre bei mir nur Ersatzmann und das Problem gelöst!   Yes

Aber das ist scheinbar nur ein "Schweizer-Problem" unseres Trainers.   Devil

Vielleicht sollte sich der FCA mit Bayern in Verbindung setzen, um den Bayern zu helfen, das Problem dass die sich eingekauft haben mit Torwart Nübel zu lösen, da er bei uns Spielpraxis bekäme bis Neuer abtritt. Oder auch gegen Ulreich wäre ich nicht abgeneigt.  Zwinker
Zitieren

https://fcaugsburg.de/wns/fca-verleiht-m...h-zuerich/ 

Bis zum Saisonende
FCA VERLEIHT MADS PEDERSEN NACH ZÜRICH
30. Januar 2020



Zitat:Kurz vor dem Ende des Wintertransferfensters gibt es eine Veränderung im FCA-Kader. Mads Pedersen wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Schweizer Erstligisten FC Zürich. Eine Kaufoption gewährt der FCA nicht. 


Noch mehr hätte mir jedoch gefallen, wenn ich lesen hätte können, das man Torwart Koubek verliehen hätte!   Devil
Zitieren

(13.01.2020, 22:33)FCAler schrieb:  ...

Vielleicht sollte sich der FCA mit Bayern in Verbindung setzen, um den Bayern zu helfen, das Problem dass die sich eingekauft haben mit Torwart Nübel zu lösen, da er bei uns Spielpraxis bekäme bis Neuer abtritt. Oder auch gegen Ulreich wäre ich nicht abgeneigt.  Zwinker

Wer soll die bezahlen, Franz, wer hat soviel Geld...
Zitieren

(31.01.2020, 14:46)Sophie schrieb:  Wer soll die bezahlen, Franz, wer hat soviel Geld...


Das ist doch ganz einfach,


natürlich der FC Bayern, dafür bekäme zumindest Nübel 100%ige Spielpraxis!  Devil
Und bei Ullreich, könnte ein Teilbetrag des Gehalts zum FCA fließen, um sich dann nach Nübel, wieder auf die Bayern-Bank zu setzen, sooo alt ist er ja schließlich auch noch nicht.  At

Schau mal nach bei Jedvaj, anders kann ich es nämlich nicht begreifen, dass der ständig spielt und der bessere Udokhai dafür zuschauen darf.   Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste