Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um das Thema E-Bike
#81

(29.08.2019, 20:25)Martin schrieb:  Danke für Ihr außergewöhnliches Interesse an meinen Beinen. Irgendwie finde ich das aber unpassend. Wären Männerbeine nicht ein prima Gespächsthema für Sie und Scratch? [Bild: https://www.scriptinghost.de/sm/kissing.png ]

Martin
Clown der Kandidat hat 100-Punkte!
Zitieren
#82

(29.08.2019, 20:25)Martin schrieb:  Wären Männerbeine nicht ein prima Gespächsthema für Sie und Scratch? [Bild: https://www.scriptinghost.de/sm/kissing.png ]

Sorry, ich steh nicht auf fettleibige Nerds, die auf dem Fahrrad ohne kybernetische Unterstützung hilflos wären...
Zitieren
#83

(29.08.2019, 20:33)nomoi schrieb:  Clown der Kandidat hat 100-Punkte!

Homophobie ist auch so ein niederer Instinkt. Für den können Sie allerdings nicht die Evolution verantwortlich machen. Das ist zu 100% Ihr Problem.
Zitieren
#84

leopold schrieb:Homophobie ist auch so ein niederer Instinkt. Für den können Sie allerdings nicht die Evolution verantwortlich machen. Das ist zu 100% Ihr Problem.

Falsch Euer Ehren, der Eindruck täuscht, der Grund dafür ist hausgemacht!
Zitieren
#85

Seit ein paar Wochen steht mein neues Supercharger II in der Garage. Diesmal mit Rohloff-Nabe und Gates-Riemen. Das Schalten erfolgt mit dem Daumen über eine Wippe und kommt so einer Halbautomatik im Auto nahe. Hält man an, regelt die Gangschaltung automatisch auf einen niedrigen Gang, sodass das Anfahren sehr einfach ist. Das Licht (M99) ist das hellste straßenzugelassene Fahrradlicht und leuchtet großflächig aus. Nachtfahrten im Wald oder im Winter sind somit kein Problem mehr. Fern- und Bremslicht gehört ebenfalls zum Lieferumfang und erhöht die Fahrsicherheit. 

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86

(25.11.2019, 09:14)Martin schrieb:  Seit ein paar Wochen steht mein neues Supercharger II in der Garage. Diesmal mit Rohloff-Nabe und Gates-Riemen. Das Schalten erfolgt mit dem Daumen über eine Wippe und kommt so einer Halbautomatik im Auto nahe. Hält man an, regelt die Gangschaltung automatisch auf einen niedrigen Gang, sodass das Anfahren sehr einfach ist. Das Licht (M99) ist das hellste straßenzugelassene Fahrradlicht und leuchtet großflächig aus. Nachtfahrten im Wald oder im Winter sind somit kein Problem mehr. Fern- und Bremslicht gehört ebenfalls zum Lieferumfang und erhöht die Fahrsicherheit. 

Martin

Endlichendlich können Sie uns Ihre neues Spielzeug präsentieren. Das muss Sie ja schon mächtig in den Fingern gejuckt haben. Ich vermute runterfallen kann man von dem auch - oder hat es Sicherheitsgurt, Stützräder und für den Fall der Fälle Airbags?
Zitieren
#87

(25.11.2019, 10:16)Sophie schrieb:  Endlichendlich können Sie uns Ihre neues Spielzeug präsentieren. Das muss Sie ja schon mächtig in den Fingern gejuckt haben. Ich vermute runterfallen kann man von dem auch - oder hat es Sicherheitsgurt, Stützräder und für den Fall der Fälle Airbags?
 

  +    

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=794aXEyE17I ]
Zitieren
#88

(25.11.2019, 10:27)nomoi schrieb:   

  +    

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=794aXEyE17I ]


Dann braucht es auch noch Fallschirm.
Zitieren
#89

(25.11.2019, 10:35)Sophie schrieb:  Dann braucht es auch noch Fallschirm.


...Schnorchel nicht vergessen   (übrigens auffallend, dass plötzlich so entspannt geschrieben wird  Thumbup1 )

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=zM0R0dM4jdQ ]
Zitieren
#90

(25.11.2019, 09:14)Martin schrieb:  Seit ein paar Wochen steht mein neues Supercharger II in der Garage. Diesmal mit Rohloff-Nabe und Gates-Riemen. Das Schalten erfolgt mit dem Daumen über eine Wippe und kommt so einer Halbautomatik im Auto nahe. Hält man an, regelt die Gangschaltung automatisch auf einen niedrigen Gang, sodass das Anfahren sehr einfach ist. Das Licht (M99) ist das hellste straßenzugelassene Fahrradlicht und leuchtet großflächig aus. Nachtfahrten im Wald oder im Winter sind somit kein Problem mehr. Fern- und Bremslicht gehört ebenfalls zum Lieferumfang und erhöht die Fahrsicherheit. 

Martin

Was ist an den Tesla-Fahrrad mehrere tausend Euro mehr wert, gegenüber anderen Modellen anderer Hersteller? At

Reichweite?
Ladezeit?
verwendete Materialien?

Frage Gangschaltung selbst entwickelt oder wieder Shimano?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste