Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#31

Mit etwas Glück hat Zverev das ATP-Finale in London erreicht.
Seine Mitkonkurrenten patzten frühzeitig.

Zverev im ATP Finale 2019 
Zitieren
#32

(31.10.2019, 20:29)UglyWinner schrieb:  Mit etwas Glück hat Zverev das ATP-Finale in London erreicht.
Seine Mitkonkurrenten patzten frühzeitig.

Zverev im ATP Finale 2019 
Tsitsipas hats gegen D. Thiem geschafft: er ist ATP-Weltmeister

Einige sprechen bereits, m.e. etwas voreilig, von einer Wachablösung.

Djokovic und Nadal haben, Gesundheit vorausgesetzt, noch einige TOP-Jahre vor sich.

Für Federer etwas zu prognostizieren - ein Lotteriespiel
Zitieren
#33

Da mußte ich aber jetzt ganz weit zuzrück um Tennis zu finden.

Z.Zt. mischt ein 20-jähriger die Tenniswelt auf.

Carlos Alcaraz, auch aktuell die #1 der Welt.

Aktuell laufen ja die French Open und der junge Mann spielt einfach sehrgut.
Der kann jeden Schlag.

Am Freitag kommt das  -für mich - vorweg genommene Endspiel(leider ziemlich früh):

https://www.sportschau.de/tennis/french-...e-104.html 
Zitieren
#34

(07.06.2023, 12:54)Anonymous schrieb:  Da mußte ich aber jetzt ganz weit zuzrück um Tennis zu finden.

Z.Zt. mischt ein 20-jähriger die Tenniswelt auf.

Carlos Alcaraz, auch aktuell die #1 der Welt.

Aktuell laufen ja die French Open und der junge Mann spielt einfach sehrgut.
Der kann jeden Schlag.

Am Freitag kommt das  -für mich - vorweg genommene Endspiel(leider ziemlich früh):

https://www.sportschau.de/tennis/french-...e-104.html 

Ja, der Alcaraz spielt schon wahnsinnig stark seit ca. 1,5 Jahren. Was Soege bereiten kann ist, dass er in dieser Zeit auch schon mit Verletzungen zu tun hatte. 

Die French Open allgemein sind das Turnier, das am meisten Drama bietet, da hier sehr oft sehr tolle Ballwechsel stattfinden. Sand machts möglich.

Vielleicht schafft Zverev heute den Halbfinaleinzug am Ort des Geschehens seiner Verletzung letztes Jahr in einem bis dahin epischen HF gegen Nadal. Ich meine es waren fast 3 Stunden und sie waren erst Ende des 2. Satzes.
Zitieren
#35

(07.06.2023, 14:43)Der Seher schrieb:  Ja, der Alcaraz spielt schon wahnsinnig stark seit ca. 1,5 Jahren. Was Soege bereiten kann ist, dass er in dieser Zeit auch schon mit Verletzungen zu tun hatte. 

Die French Open allgemein sind das Turnier, das am meisten Drama bietet, da hier sehr oft sehr tolle Ballwechsel stattfinden. Sand machts möglich.

Vielleicht schafft Zverev heute den Halbfinaleinzug am Ort des Geschehens seiner Verletzung letztes Jahr in einem bis dahin epischen HF gegen Nadal. Ich meine es waren fast 3 Stunden und sie waren erst Ende des 2. Satzes.

Ja - gerade mal nachgesehen.

Zverev muß kämpfen. Aktuell steht es 6:4, 3:6 => alles offen.

Dieser Etcheverry (Argentinier), ich höre den Namen zum ersten Mal, ATP-Rang 49, ist immerhin
ohne Satzverlust ins Viertelfinale gestürmt.
Zitieren
#36

Geschafft.

Zverev ist im Halbfinale gegen Ruud. Das wird ebenfalls eine sehtr harte Nuß.
Zitieren
#37

(08.06.2023, 07:57)Anonymous schrieb:  Geschafft.

Zverev ist im Halbfinale gegen Ruud. Das wird ebenfalls eine sehtr harte Nuß.

Ruud gegen Rune habe ich mir zumindest nebenher ein wenig angesehen. Das war schon stark, was gespielt wurde. Sehr druckvoll, sehr laufstark und spielerische Aspekte nicht zu knapp.

Egal was passiert, Zverev wird mit dem Turnier sehr zufrieden sein und es wird ihm Auftrieb für die 2.Saisonhälfte geben,wo er richtig Punkte sammeln kann, da er ja ohne kommt im letzten Jahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
22.03.2024, 09:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste