Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


DFB-Pokal Hauptrunde 2019/20
#51

Die Bayern, joah.....
Bis zum Verwaltungsmodus ein gutes Spiel. Tolles Pressing, einige Chancen.
Aber auch bei 3-1 lies man zu viele Hoffenheimer Chancen zu.
Nach dem 4-1 war gar nichts mehr und letztlich steht nur ein 4-3.
Es ist noch einiges zu tun.
Zitieren
#52

Dann erlaube ich mir mal,

einen sehr guten Beitrag vom Mod. Dieter aus dem Blick hier einfach rein zu "kopieren" nämlich vom heute stattfindenden Pokalspiel, der Bayern gegen Schalke in der ARD, weil er eine wichtige Info beinnhaltet.   Thumbup1

Re: DFB Pokal 2019/2020 

Ungelesener Beitrag  von [b]MrACE [/b] » Di 3. Mär 2020, 18:59
ARD-Sendung zu „Fußballfans: Mächtig oder machtlos?“

Die ARD zeigt heute nicht nur das DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München, sondern im Anschluss von 23:15 Uhr bis 00:15 Uhr auch eine „Sportschau Thema“-Sendung unter dem Titel „Fußballfans: Mächtig oder machtlos?“.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21519 
Zitieren
#53

Thumbup1
Ich wollte mich mal so zwischendurch für dein Engagement bedanken, Franz.
Zitieren
#54

Die Bayern glanzlos gegen extrem defensive Schalker, die nach vorne eher Null gefährlich wurden.

Mal sehen wen der Viertligist Saarbrücken zugelost bekommt, die im Elferschießen gegen Düsseldorf gewonnen haben.
Zitieren
#55

(04.03.2020, 00:40)Der Seher schrieb:  Die Bayern glanzlos gegen extrem defensive Schalker, die nach vorne eher Null gefährlich wurden.

Mal sehen wen der Viertligist Saarbrücken zugelost bekommt, die im Elferschießen gegen Düsseldorf gewonnen haben.
Schalke hatte schon 2-3 gute Chancen.
In Ballbesitz vorm Strafraum der Bayern unberechtigt Foul gehen Schalke zu pfeifen, war uncool.
Insgesamt dennoch ein verdienter Sieg.
Zitieren
#56

(04.03.2020, 00:44)Don Cat schrieb:  Schalke hatte schon 2-3 gute Chancen.
In Ballbesitz vorm Strafraum der Bayern unberechtigt Foul gehen Schalke zu pfeifen, war uncool.
Insgesamt dennoch ein verdienter Sieg.

Dafür gabs auch einmal unberechtigt Foul für Schalke. So what?
Zitieren
#57

(04.03.2020, 00:40)Der Seher schrieb:  Die Bayern glanzlos gegen extrem defensive Schalker, die nach vorne eher Null gefährlich wurden.

Mal sehen wen der Viertligist Saarbrücken zugelost bekommt, die im Elferschießen gegen Düsseldorf gewonnen haben.

Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen,

denn die Schalker hatten doch einige gute Chancen! Yes

Und das nicht gegebene Abseitstor war eine sau knappe Entscheidung, dann wäre man nämlich mit 1 : 0 vorne gelegen!  Yes

Insgesamt ein gutes Spiel, aber es ging nichts über das Elfmeterdrama in Saarbrücken, gegen Düsseldorf, das war sehenswert.  Thumbup1
Zitieren
#58

Ok, sie hatten 3 Chancen. Latte, Abseits, Raman
Zitieren
#59

Spiel gedreht nach Platzverweis: Leverkusen steht im Pokal-Halbfinale 

Zitat:Bayer Leverkusen steht nach dem 3:1 gegen Union Berlin im Pokal-Halbfinale. Die Eisernen führten bei Bayer, ein Platzverweis brachte aber die Wende.


Ganz so stark scheint mir Leverkusen doch nicht zu sein. Sollten die jetzt auf Saarbrücken treffen, dann könnte es die nächste Überraschung geben.
Zitieren
#60

(04.03.2020, 22:38)Klartexter schrieb:  Spiel gedreht nach Platzverweis: Leverkusen steht im Pokal-Halbfinale 



Ganz so stark scheint mir Leverkusen doch nicht zu sein. Sollten die jetzt auf Saarbrücken treffen, dann könnte es die nächste Überraschung geben.
Wenn es zum Elfmeterschießen käme, bestimmt.
Der Batz wächst auch mit lädiertem Ringfinger über sich hinaus. Yes
[Bild: https://www.bilder-upload.eu/thumb/d62c9...400429.jpg ] 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
05.04.2023, 09:48
Letzter Beitrag von FCAler
13.06.2019, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste