Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


WM Frauenfußball 2019
#1

Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.
Zitieren
#2

(08.06.2019, 20:36)Klartexter schrieb:  Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.

Diese Aussage von Almuth Schult ist absolut unwürdig, unsportlich .....
Typisch Profi!

Da kenne ich andere Sportler:

[Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D99B667 ]

Special Olympic World Games, Abu Dhabi, 03/19

Die beiden Sportlerinnen, Schtuagarterinnen,  haben danach noch Gold, und Bronze gewonnen.

Ich war Helferlein ums Boot....
Zitieren
#3

(08.06.2019, 20:36)Klartexter schrieb:  Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.

Ich stimme ihr zu. Hinterher fragt keiner mehr nach der Leistung. Die Männer haben sich bei der WM 2002 auch bis in das Finale "gegurkt". Rauch
Zitieren
#4

Frauen-WM, Achtelfinale zwischen Deutschland und Nigeria

Popp, Däbritz, Schüller: DFB-Frauen werden Favoritenrolle gerecht 

Deutschland ist kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0
Zitieren
#5

(22.06.2019, 20:58)Klartexter schrieb:  .......

Deutschland ist kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0
gerötet von mir

Wieso, haben die Nigerianerinnen bei uns noch Hartplätze gefunden?
Diese wurden doch bereits von den Ascheplätzen abgelöst und die sind auch schon verschwunden.   Huh
Zitieren
#6

(22.06.2019, 21:45)nomoi schrieb:  gerötet von mir

Wieso, haben die Nigerianerinnen bei uns noch Hartplätze gefunden?
Diese wurden doch bereits von den Ascheplätzen abgelöst und die sind auch schon verschwunden.   Huh

Mensch nomoi, wieder mal keine Ahnung von der Sache Nono-smiley-face 

Die WM findet doch in Frankreich statt Tongue
Zitieren
#7

(22.06.2019, 22:11)Klartexter schrieb:  Mensch nomoi, wieder mal keine Ahnung von der Sache Nono-smiley-face 

Die WM findet doch in Frankreich statt Tongue

Mensch, Chef, es sind doch Ihre Worte, dass Deutschland für die Afrikanerinnen kein gutes Pflaster sei  .....  auch    Tongue

Im Einzugsbereich, Alpe d' Huez, bin ich doch schon auf den Brettern gestanden.

"wieder mal keine Ahnung" ist ein Schlag unter der Gürtellinie  Nono-smiley-face
Zitieren
#8

Ein oder kein gutes Pflaster zu sein, hat aber doch deutlich eine örtliche Komponente. 

Also ich würde es nicht so anwenden, wenn in Frankreich gespielt wird.
Zitieren
#9

Aber so ging's dann schon:
Fände die WM in Deutschland statt, so könnte man sagen, dass Deutschland kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen wäre, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0
Zitieren
#10

(23.06.2019, 07:43)Serge schrieb:  Aber so ging's dann schon:
Fände die WM in Deutschland statt, so könnte man sagen, dass Deutschland kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen wäre, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0

Genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste