Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


DFB-Pokal 2018/19
#21

(10.11.2018, 12:29)Klartexter schrieb:  Der Beitrag ist durchaus richtig platziert, Bogdan. Denn Sie und andere User hier unterschätzen meines Erachtens den nächsten Gegner im Pokal.

Was hat das mit Unterschätzen zu tun, wenn man vom gestandenen Erstligisten einen Erfolg beim durchschnittlichen Zweitligisten erwartet? Natürlich gibts immer wieder Überraschungen. Aber das sind halt Überraschungen.
Zitieren
#22

https://m.augsburger-allgemeine.de/sport...90546.html 

Daniel Baier möchte zumindest offiziell nicht abschenken. Gut so. Das Viertelfinale ist mehr als nur möglich.
Zitieren
#23

(04.02.2019, 23:15)Der Seher schrieb:  Bitte gern.
Es mag sein, dass Bremen wichtiger, aber das halbe Freilos gegen Kiel sollte man dann doch mitnehmen. Und natürlich ist ein Zweitligist dankbarer als ein Erstligist. Wollen Sie allen ernstes was anderes behaupten?

Das ist doch Arroganz pur, schauen Sie einfach mal nach wer gegen Kiel schon rausgeflogen ist und gegen wen der FCA gescheitert ist. Diese Aussage passt zu Ihnen.
Zitieren
#24

(05.02.2019, 10:58)derfnam schrieb:  Das ist doch Arroganz pur, schauen Sie einfach mal nach wer gegen Kiel schon rausgeflogen ist und gegen wen der FCA gescheitert ist. Diese Aussage passt zu Ihnen.

Oder halt einfach Fakten. Gestandener Bundesligist gegen Zweitligist.
Und was hat das bitte damit zu tun, dass Kiel schon mal wen geschlagen hat und der FCA regelmäßig in z. B. Magdeburg verkackt hat?
Klar kann man rausfliegen, aber dann ist das eine Überraschung und nicht "normal"
Zitieren
#25

(05.02.2019, 10:58)derfnam schrieb:  Das ist doch Arroganz pur, schauen Sie einfach mal nach wer gegen Kiel schon rausgeflogen ist und gegen wen der FCA gescheitert ist. Diese Aussage passt zu Ihnen.

Lass gut sein, Manfred. Wenn man einen aufstrebenden, höchst ambitionierten Zweitligisten als halbes "Freilos" bezeichnet, ist das lediglich die Bayern-Messlatte.
Natürlich wäre ein "Nachlegen" im Sinne von "auf der Erfolgsspur bleiben" wünschenswert. Aber kein Augsburger heult Kiel eine Träne nach, wenn wir am Sonntag in Bremen punkten.
Zitieren
#26

Also ich finde schon auch, dass man alles dafür tun sollte, in Kiel weiter zu kommen. Denn man hat sich ja ein gutes Abschneiden im Pokal auch als Ziel gesteckt und man sollte nun auch nicht gleich wieder in den Verliererstatus wechseln. Verletzen kann sich immer jemand, da dürfte man gar nicht erst antreten, um das auszuschließen.

Lustig finde ich, dass diejenigen, die noch vor gar nicht langer Zeit einen Abstieg für ausgeschlossen erklärten, weil die Mentalität der Mannschaft so ausgezeichnet sei, auf einmal dermaßen Fracksausen bekommen, dass sie den Klassenerhalt durch die weitere Teilnahme am Pokal gefährdet sehen.
Zitieren
#27

https://m.augsburger-allgemeine.de/sport...Kfr2GjGRKs 

Und auch Baum bezeichnet das Weiterkommen als "definitiv unser Anspruch"
Zitieren
#28

(05.02.2019, 12:30)Sophie schrieb:  Also ich finde schon auch, dass man alles dafür tun sollte, in Kiel weiter zu kommen. Denn man hat sich ja ein gutes Abschneiden im Pokal auch als Ziel gesteckt und man sollte nun auch nicht gleich wieder in den Verliererstatus wechseln. Verletzen kann sich immer jemand, da dürfte man gar nicht erst antreten, um das auszuschließen.

Lustig finde ich, dass diejenigen, die noch vor gar nicht langer Zeit einen Abstieg für ausgeschlossen erklärten, weil die Mentalität der Mannschaft so ausgezeichnet sei, auf einmal dermaßen Fracksausen bekommen, dass sie den Klassenerhalt durch die weitere Teilnahme am Pokal gefährdet sehen.
Ich kenne niemanden der Fracksausen hätte, ein Sieg gegen Mainz kann nur der Anfang für wieder stärkere Leistung sein, der Abstiegskampf wird aber weitergehen. Ich habe Mainz noch nie so schwach gesehen wie letzten Sonntag, trotzdem habe ich mich über den Sieg gefreut. Zwinker
Zitieren
#29

Natürlich sind wir uns einig, dass Verein und Fans gerne ins Viertelfinale einziehen würden.
Alles was Manfred und ich einwenden ist, das halt nicht mit dem letzten Biss eines BL-Spiels.
D.h. einige Spieler werden erstmal ein Päuschen auf der Bank bekommen. Das ist auch in unserer aktuellen Situation gut so.
Kiel ist natürlich auch kein leichter Gegner, das weiß man doch.

Der FCA selbst sieht das übrigens ganz ähnlich Zwinker
https://1.ftb.al/V6KAfnCH3T 
Zitieren
#30

(04.02.2019, 23:15)Der Seher schrieb:  Bitte gern.
Es mag sein, dass Bremen wichtiger, aber das halbe Freilos gegen Kiel sollte man dann doch mitnehmen. Und natürlich ist ein Zweitligist dankbarer als ein Erstligist. Wollen Sie allen ernstes was anderes behaupten?

Halbes Freilos? Ich kann mir Ihre Provokationen nur mit Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Lieblingsverein  erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
05.04.2023, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste