Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#1

   

Lösbare Aufgaben für Bayern und Leipzig, schwere Gruppe für Dortmund.
Zitieren
#2

(24.08.2017, 19:59)Klartexter schrieb:  Lösbare Aufgaben für Bayern und Leipzig, schwere Gruppe für Dortmund.

Bayern und Paris machen Platz 1 und 2 unter sich aus. Leipzig hat hervorragende Chancen auf Platz 3 mit Optionen nach oben und beim BVB machen Dortmund und Tottenham die Plätze 2 und 3 unter sich aus mit deutlich mehr Möglichkeiten für den BVB.
Zitieren
#3

(25.08.2017, 07:32)Der Seher schrieb:  Bayern und Paris machen Platz 1 und 2 unter sich aus. Leipzig hat hervorragende Chancen auf Platz 3 mit Optionen nach oben und beim BVB machen Dortmund und Tottenham die Plätze 2 und 3 unter sich aus mit deutlich mehr Möglichkeiten für den BVB.

Ich teile Ihre Ansicht.
Es gibt auch keine sogenannte Hammer-Gruppe. Alles ist ganz gut verteilt worden. Es scheint doch eine gute Idee zu sein, den Lostopf eins nur mit einem Vertreter pro Land zu besetzen.
Zitieren
#4

(25.08.2017, 14:22)Paul schrieb:  Ich teile Ihre Ansicht.
Es gibt auch keine sogenannte Hammer-Gruppe. Alles ist ganz gut verteilt worden. Es scheint doch eine gute Idee zu sein, den Lostopf eins nur mit einem Vertreter pro Land zu besetzen.

Naja, mit der Folge, dass Topf 2 im Ganzen fast besser besetzt ist wie Topf 1. Sind keine Hammergruppen wirklich gut. In vielen Gruppen gibts 2 Favoriten. In wenigen Gruppen erwarte ich richtige Spannung.
Zitieren
#5

http://www.sportbuzzer.de/artikel/champi...n-und-bvb/ 
Hier steht was von Übertragungen nur am Mittwoch im FreeTV. Is aber auch egal. Auf Sky läuft eh alles.
Zitieren
#6

(25.08.2017, 16:52)Der Seher schrieb:  http://www.sportbuzzer.de/artikel/champi...n-und-bvb/ 
Hier steht was von Übertragungen nur am Mittwoch im FreeTV. Is aber auch egal. Auf Sky läuft eh alles.

Das heißt es wird 3 mal Bayern übertragen. Grund dafür ist, dass die Bayern 3 mal am Mittwoch die einzige deutsche Mannschaft sind. Auch dürfte an den Spieltagen 4 bis 6 von Leipzig wenigstens ein Spiel übertragen werden.
Okay Der Streit ob dies gerecht ist, hat sich eh bald erledigt. Ich find es gut, dass die CL nicht mehr durch die Öffentlich-Rechtlichen mitfinanziert wird. Jeden den es interessiert, soll sich halt das Produkt kaufen. So wichtig wird mir die CL nicht sein, dass ich dafür zusätzlich Geld ausgebe. Einzelne Rosinen lassen sich dann immer noch in der Gaststätte wo die Spiele übertragen werden heraus spicken.
Zitieren
#7

(25.08.2017, 18:31)Paul schrieb:  Das heißt es wird 3 mal Bayern übertragen. Grund dafür ist, dass die Bayern 3 mal am Mittwoch die einzige deutsche Mannschaft sind. Auch dürfte an den Spieltagen 4 bis 6 von Leipzig wenigstens ein Spiel übertragen werden.
Okay Der Streit ob dies gerecht ist, hat sich eh bald erledigt. Ich find es gut, dass die CL nicht mehr durch die Öffentlich-Rechtlichen mitfinanziert wird. Jeden den es interessiert, soll sich halt das Produkt kaufen. So wichtig wird mir die CL nicht sein, dass ich dafür zusätzlich Geld ausgebe. Einzelne Rosinen lassen sich dann immer noch in der Gaststätte wo die Spiele übertragen werden heraus spicken.

Ehvklar. Jeder wie er möchte. Ich genieße es die Freiheit zu haben auf der Couch zu schauen, wenn ich möchte.
Zitieren
#8

   

Zitat:Bayern startet mit glanzlosem Sieg gegen zehn Belgier 

Der FC Bayern München ist mit einem ungefährdeten Sieg gegen den RSC Anderlecht in die neue Champions-League-Saison gestartet. Die Partie gegen die Belgier war bereits in der Anfangsphase entschieden, als ein Platzverweis und Elfmeter dem FCB in die Karten spielte. Allerdings war auch viel Leerlauf im Spiel und Anderlecht wehrte sich lange erfolgreich gegen weitere Gegentreffer.

Info
Zitieren
#9

   

Zitat:Kane bestraft BVB - Forsberg sichert Leipziger Teilerfolg 

Dortmund unterlag in Wembley gegen Tottenham mit 1:3, Kane war zu stark für den BVB, dem allerdings ein Tor fälschlicherweise aberkannt wurde. Leipzig feierte beim Champions-League-Debüt ein 1:1 gegen Monaco, Forsberg schrieb mit seinem Treffer Leipziger Fußball-Geschichte. Real hatte mit Nikosia keine Mühe, Besiktas siegte in Porto. Liverpool spielte gegen Sevilla 2:2, Feyenoord bekam von ManCity eine kostenlose Lehrstunde.

Info
Zitieren
#10

Leipzig und der BVB haben verloren. Für beide wird es wohl kaum für die KO-Phase reichen. Leipzig bezahlt diese Saison Lehrgeld. Der BVB wurde der Unterschied zwischen Borussia und Real aufgezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste