Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(22.05.2019, 02:14)Sophie schrieb:  Finnbogason scheint zu bleiben.

Interessantes und positives Interview in der SZ. https://www.sueddeutsche.de/sport/alfred...-1.4456096 

Dann drücken wir mal die Daumen, dass er nächste Saison wirklich mal 30 Spiele macht und seine Torquote hält. Das wäre dann schon mal was.

Er ist übrigens sehr angetan von Martin Schmidt und seiner Art (ohne Baum schlecht zu machen - im Gegenteil)

Ich denke das wird ein Wunschdenken bleiben,

genauso wie bei Moravek, nur mit dem Unterschied, dass das Gehalt eines Moravek wohl aus einem einfachen Brot besteht und das Brot von Finnbogason, dick mit Butter aufgestrichen wurde.  At

Mein Vorschlag: Sobald ein Interessent einen entsprechenden Preis bietet, sofort verkaufen!   Yes
Zitieren

Ich höre nur immer aus den diversen Foren, der muss weg, der taugt nichts, der kann gehen.
Es sollte klar sein, dass wir Abgänge mehr als nur gleichwertig ersetzen müssen. Die Breite des Kaders ist für Augsburg immer wichtig.
Bald werden 10 Leute weg sein und noch kein echter Neuzugang an Bord.
Wenn Reuter sich mit Frankfurt und Bremen einigt, ist die Kasse voll!
Zitieren

(23.05.2019, 01:16)Don Cat schrieb:  Ich höre nur immer aus den diversen Foren, der muss weg, der taugt nichts, der kann gehen.
Es sollte klar sein, dass wir Abgänge mehr als nur gleichwertig ersetzen müssen. Die Breite des Kaders ist für Augsburg immer wichtig.
Bald werden 10 Leute weg sein und noch kein echter Neuzugang an Bord.
Wenn Reuter sich mit Frankfurt und Bremen einigt, ist die Kasse voll!

Zustimmung bei Hinteregger, Gregoritsch würde ich nicht gehen lassen. Zusammen mit Finnbogason bildet er ein sehr gefährliches Stürmerduo das wir dringend benötigen.
Volle Kassen sind gut, die Klasse müssen aber taugliche Spieler halten.
Zitieren

Niederlechner: Eine Frage der Ablöse 

Ein Knipser wäre nicht schlecht - aber ob Niederlechner so einer ist?
Zitieren

Die Saison in Zahlen: Die meisten Vorlagen 

Zitat:Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist Geschichte – Zeit, um einen Blick auf die Bestwerte beim FC Augsburg zu werfen. Heute im dritten Teil des Statistik-Rückblicks: die meisten Vorlagen. 


Trotzdem zähle ich ihn,

zu den derzeit "schwächsten" Stammspielern!  Sad

Für mich wäre er nach seinen bisherigen Leistungen die er insgesamt beim FCA gezeigt hat, nur ein Backup hinter Framberger, oder einem neuen rechten Verteidiger.  Yes

https://fcaugsburg.de/wns/die-saison-in-...sten-tore/ 

Trotzdem verkaufen,

wer die Hälfte der Zeit nicht zur Verfügung steht wegen Verletzungen, aber unbedingt die Länderspiele von Island mitnehmen muss, auf den sollte der FCA nicht weiter bauen!   No
Zitieren

(26.05.2019, 21:33)FCAler schrieb:  Die Saison in Zahlen: Die meisten Vorlagen 



Trotzdem zähle ich ihn,

zu den derzeit "schwächsten" Stammspielern!  Sad

Für mich wäre er nach seinen bisherigen Leistungen die er insgesamt beim FCA gezeigt hat, nur ein Backup hinter Framberger, oder einem neuen rechten Verteidiger.  Yes

https://fcaugsburg.de/wns/die-saison-in-...sten-tore/ 

Trotzdem verkaufen,

wer die Hälfte der Zeit nicht zur Verfügung steht wegen Verletzungen, aber unbedingt die Länderspiele von Island mitnehmen muss, auf den sollte der FCA nicht weiter bauen!   No

Sonderbar. Der ständig verletzte Framberger ist für Sie ein Stammspieler und ein Torjäger wie Finnbogason muss unbedingt weg, weil er oft verletzt ist.
Zitieren

Augsburg hat Dorsch auf dem Zettel 
Zitieren

(27.05.2019, 19:42)leopold schrieb:  Sonderbar. Der ständig verletzte Framberger ist für Sie ein Stammspieler und ein Torjäger wie Finnbogason muss unbedingt weg, weil er oft verletzt ist.


Der Framberger ist einfach ein  Pechvogel,

bringt aber Leistung wenn er fit ist. 
Schmid dagegen nicht, oder ganz selten, vielleicht ein paar brauchbare Freistöße, das war`s dann.  Heuldoch

Der Finnbogason fordert seine Verletzungen ja gerade zu heraus mit seinen Scheiß-Island-Einsätzen, genau so wie es auch mit den Koreanern war.   Innocent

Aber Leo, Sie haben nicht zu Ende gelesen, ich wäre ja eigentlich für einen neuen rechten Verteidiger.   Yes
Den Opare musste man ja unbedingt fortschicken, aber vom Caiuby ließ man sich auf der Nase rumtanzen!   Stur
Zitieren

(27.05.2019, 21:14)FCAler schrieb:  ...
Den Opare musste man ja unbedingt fortschicken, aber vom Caiuby ließ man sich auf der Nase rumtanzen!   Stur

Das seh ich ganz genau so.
Um den Opare ist es ewig schad. War auf dem aufsteigenden Ast.
Zitieren

Schmid vor der Rückkehr nach Freiburg 

Soll er, ich könnte ihn verschmerzen.   Yes


https://twitter.com/hashtag/Augsburg?src=hash 

Ist aber doch wohl eine "fake" Meldung!

Wenn das stimmt, 

dann wäre das eine Sache von Reuter, dafür Daumen rauf.   Thumbup1

Das ist jedoch wohl echt:

https://www.kicker.de/news/fussball/bund...8760-.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste