Treffpunkt Königsplatz
Gisdol verlängert beim HSV - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Gisdol verlängert beim HSV (/showthread.php?tid=993)



Gisdol verlängert beim HSV - Klartexter - 22.03.2017

Zitat:Markus Gisdol bleibt dem HSV über diese Spielzeit hinaus erhalten. Der Trainer der Hamburger verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2019, der sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Darüber hinaus wurden auch die Verträge mit dem Trainer-Funktionsteam um den gleichen Zeitraum verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673934/artikel_perfekt_gisdol-verlaengert-beim-hsv.html 

Die Ergebnisse sprachen ja auch für eine Vertragsverlängerung, auch wenn man derzeit noch auf dem Relegationsplatz steht.


RE: Gisdol verlängert beim HSV - Der Seher - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:27)Klartexter schrieb:  Die Ergebnisse sprachen ja auch für eine Vertragsverlängerung, auch wenn man derzeit noch auf dem Relegationsplatz steht.

Mal wieder einen verlängert. Und im Oktober gibts nen neuen...