Treffpunkt Königsplatz
Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2


Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - TomTinte - 22.03.2017

Die Ex-Grüne Claudia Stamm hat die Grünen verlassen. Sie will weiter als parteilose Abgeordnete im Landtag bleiben.

Zitat:Es ist kein Geheimnis, dass ich in den letzten Jahren oft nicht mit dem Kurs oder der Positionierung der Landes-, Bundesländer- oder Bundesgrünen übereingestimmt habe

Zitat:Ein Kurs, der so schwammig ist – mit dem kann ich nicht mitgehen.“
Clap Thumbup1 :thumbup1:

Meldung 


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - FCAler - 22.03.2017

(22.03.2017, 16:22)TomTinte schrieb:  Die Ex-Grüne Claudia Stamm hat die Grünen verlassen. Sie will weiter als parteilose Abgeordnete im Landtag bleiben.


Clap Thumbup1 :thumbup1:

Meldung 

Brav, ist Sie doch endlich vernünftig geworden


und hat das grüne (das darf man nicht mehr schreiben) verlassen! Rauch

Anscheinend von der Mutter doch noch etwas dazu gelernt, zwar spät aber nicht zuuu spät, um nicht ganz zu verblöden! Innocent


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - Klartexter - 22.03.2017

(22.03.2017, 16:22)TomTinte schrieb:  Die Ex-Grüne Claudia Stamm hat die Grünen verlassen.

Was ist das denn für ein deutsch? No

Claudia Stamm hat die Grünen verlassen, nun kann man sie allenfalls als Ex-Grüne zu bezeichnen. Da sie ja nun selbst eine Partei gründen  will, dürfte das auch das Ende ihrer politischen Karriere bedeuten. Denn ob man mit solchen Äußerungen den Wähler erreicht ist mehr als fraglich:

Zitat:So kritisiert sie unter anderem, dass die Spitzenkandidatin für den Bund gesagt habe, sie sorge dafür, die innere Sicherheit in Deutschland wieder herzustellen. Ihr sei neu, dass die überhaupt in Gefahr sei, so Stamm.


Aber gar nie nicht ist die innere Sicherheit in Gefahr, Deutschland ist ein Hort der Glückseligkeit Ironie


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - _solon_ - 22.03.2017

(22.03.2017, 18:55)Klartexter schrieb:  ...

dürfte das auch das Ende ihrer politischen Karriere bedeuten.

....

Eindeutig: ja.


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - leopold - 22.03.2017

Die Karriere ist halt nicht so verlaufen, wie sich die junge Dame das vorgestellt hat.


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - FCAler - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:34)leopold schrieb:  Die Karriere ist halt nicht so verlaufen, wie sich die junge Dame das vorgestellt hat.


Hätte Sie der Mama mehr über die Schulter geschaut,


wäre sie wahrscheinlich anders verlaufen. Yes

Wer in so einer Partei wie den Grünen sein Glück versucht, muss eine an der Waffel haben. Innocent


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - leopold - 22.03.2017

(22.03.2017, 19:56)FCAler schrieb:  Wer in so einer Partei wie den Grünen sein Glück versucht, muss eine an der Waffel haben. Innocent

Oder Charakter.


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - FCAler - 22.03.2017

(22.03.2017, 20:01)leopold schrieb:  Oder Charakter.


Und den glauben Sie zu haben?

Ich lach mich tot. Lol


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - Serge - 22.03.2017

(22.03.2017, 20:01)leopold schrieb:  Oder Charakter.

Das war mal. Seit Joschka ist man im Rückgrat extrem flexibel.


RE: Claudia Stamm hat die Grünen verlassen - leopold - 22.03.2017

(22.03.2017, 20:03)FCAler schrieb:  Und den glauben Sie zu haben?

Es geht hier nicht um mich, sondern um Frau Stamm.