Treffpunkt Königsplatz
Verlinken ohne Vorschau - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Crashtest (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Verlinken ohne Vorschau (/showthread.php?tid=83)

Seiten: 1 2


Verlinken ohne Vorschau - Athineos - 23.09.2016

......  hier.....


RE: Verlinken ohne Vorschau - Athineos - 23.09.2016

... hier  ....


RE: Verlinken ohne Vorschau - Athineos - 23.09.2016

(23.09.2016, 19:29)Athineos schrieb:  ... hier  ....

Bei mir klappt es ums Verrecken nicht ....


RE: Verlinken ohne Vorschau - PuK - 23.09.2016

https://www.youtube.com/watch?v=VwdW989_NGM 


RE: Verlinken ohne Vorschau - Sophie - 23.09.2016

Zipfeschwinga 


Okay, youtube-Verlinkungen werden gleich umgesetzt.


RE: Verlinken ohne Vorschau - PuK - 23.09.2016

Nö. I'm sorry.

Aber für einen normalen Menschen ist es einfach nicht nachzuvollziehen, was man tun muss, um diese BLÖDEN (tschuldigung für das Geschrei) Vorschauen abzuschalten.

Der Link da oben, in Post #4, müsste doch jetzt endlich stimmen, von der Syntax her.

Er funzt aber nicht. Er tut's einfach nicht.

Könnten wir uns nicht wirklich endlich mal auf ganz normale, klickbare Textlinks, einigen. Und einfach diese "automatischen" Vorschauen weglassen, die eigentlich und ganz wirklich und ganz echt jetzt, kein Mensch braucht?

Das kapiert keiner hier. Auch ich nicht. Tut mir wirklich leid. Aber ich raffe das einfach nicht.


RE: Verlinken ohne Vorschau - Sophie - 23.09.2016

Theo von und zu wieder im Anmarsch?

Die Rückkehr eines gefallenen Stars 

Okay, warum jetzt die amoffs mit erscheinen, weiß ich zwar nicht, aber immerhin funzt der Link


RE: Verlinken ohne Vorschau - Athineos - 23.09.2016

(23.09.2016, 19:38)PuK schrieb:  Nö. I'm sorry.

.......

Das kapiert keiner hier. Auch ich nicht. Tut mir wirklich leid. Aber ich raffe das einfach nicht.

Ich auch nicht!


RE: Verlinken ohne Vorschau - bbuchsky - 23.09.2016

(23.09.2016, 19:45)Athineos schrieb:  Ich auch nicht!

Das ecclesiöseste aller Wunder!

Hollera Du Dödel di!

Verehrte Sophie, bitte keine schlechten Scherze! Lügenprinzen hat es schon genug im Land, der Lackaffe soll bleiben, wo es Doktoren regnet!


RE: Verlinken ohne Vorschau - Regulatory - 23.09.2016

Dies ist ein Test. Dieser Text soll verlinkt werden:

Ein etwas anderer Start in die neue Theater-Saison 

https://youtu.be/uKlfR9fMn_4