Treffpunkt Königsplatz
Frage in die Runde - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Frage in die Runde (/showthread.php?tid=816)

Seiten: 1 2 3


RE: Frage in die Runde - SilverSurfer - 09.02.2017

(09.02.2017, 19:29)_solon_ schrieb:  1. Aber die Tonne 11 gibts doch noch, oder? Es war aber in Foren zu lesen, daß dort nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen". Dieter hat mich auch mal dazu eingeladen - habs aber gelassen.
2. PuK hat mit seinen Einschätzungen grundsätzlich Recht - nur eines hat er vergessen, übersehen oder sonst was:
Natürlich treten bei einem solchen Treffen die Differenzen nicht offen und in der virtuellen Härte zutage. Man gelobt Besserung. Aber am nächsten Tag ist alles wieder wie vorher. Nachhaltigkeit = 0.

Ich kann es nur jedem als Herz legen mal den Tonne 11 Stammtisch zu besuchen. 
Nirgendwo ist es entspannter und freundlicher im Umgang. 
Selbstverständlich gibt es den auch noch.  prost
Man trifft sich meistens in den Länderspielpausen im Riegele am Bahnhof. Auch bei den Heimspielen im Zelt vor, wie auch nach dem Spiel. 
Dort gibt es unterschiedliche Meinungen zu Spielern oder dem Spiel die von allen akzeptiert werden. Auch wenn man nicht derselben Meinung ist. Einer konnte es nicht und redet jetzt ab und zu schlecht von manchen Leuten der Tonnen 11, aber das nimmt man dem Fcaler nicht übel.... Zwinker

Mit ihrem letzten Satz haben Sie wohl nicht Unrecht.  Rauch


RE: Frage in die Runde - PuK - 09.02.2017

(09.02.2017, 23:30)SilverSurfer schrieb:  Ich kann es nur jedem als Herz legen mal den Tonne 11 Stammtisch zu besuchen. 
Nirgendwo ist es entspannter und freundlicher im Umgang. 
Selbstverständlich gibt es den auch noch.  prost
Man trifft sich meistens in den Länderspielpausen im Riegele am Bahnhof. Auch bei den Heimspielen im Zelt vor, wie auch nach dem Spiel. 
Dort gibt es unterschiedliche Meinungen zu Spielern oder dem Spiel die von allen akzeptiert werden. Auch wenn man nicht derselben Meinung ist. Einer konnte es nicht und redet jetzt ab und zu schlecht von manchen Leuten der Tonnen 11, aber das nimmt man dem Fcaler nicht übel.... Zwinker

Ja. Nur, was macht man, wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat?

Ich würde einen "neutralen" Ort vorziehen.


RE: Frage in die Runde - _solon_ - 11.02.2017

Ein Begeisterungssturm sieht anders aus. :D


RE: Frage in die Runde - SilverSurfer - 11.02.2017

(09.02.2017, 23:33)PuK schrieb:  Ja. Nur, was macht man, wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat?

Ich würde einen "neutralen" Ort vorziehen.

Das ist überhaupt kein Problem, PuK! 

Einen neutraleren Ort als das Riegele gibt es kaum. Ebenso wird nicht nur über Fußball gesprochen. 
Ich habe schon sehr gute Gespräche mit der überaus charmanten Sophie geführt und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit ihr! 
Es ist auch nie überfüllt... vielleicht max. 10 Personen. 
Alles vernünftige Leute mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Geschichten, die einfach den Fußball als gemeinsamen Nenner haben. 

Völlig zwanglos, absolut unkompliziert, offen für jeden und einfach ein netter Haufen!  prost


RE: Frage in die Runde - FCAler - 14.02.2017

(09.02.2017, 22:39)PuK schrieb:  Naja. Ich sag mal so. Nur mit Ihnen wollte ich mich nicht treffen.

Es gibt aber genügend Zeugen hier, die Ihnen glaubwürdig bestätigen können, dass ich sonst nicht "kneife" und durchaus persönlich erscheine. Fragen Sie einfach z.B. den Admin hier. Und hören Sie bitte endlich auf, mich zu duzen. Mit jedem mag ich mich nicht duzen.

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht,


ich habe auch schon an ein paar Forentreffen teilgenommen und war auch Mitbegründer der Tonne 11, aber ich werde an keinem Forentreffen mehr teilnehmen, wo ich annehmen kann, bzw. sogar muss, dass ich da eventuell Personen antreffe, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Hammer

Da ist die Gefahr wahrscheinlich sehr groß, dass ich da dem Einen oder Anderen eine langen müsste und das muss ich zu meinem persönlichen Schutz vor Strafe, (Schmerzensgeldzahlungen) aus Vernunftsgründen, soweit es geht einschränken. Yes

Das ist mir nämlich der Spass nicht wert. No

Ja und das mit der nicht erwünschten Duzerei, da haben Sie vollkommen recht, aber manche Leute merken das halt leider nicht. Banghead


RE: Frage in die Runde - Lumpensammler - 14.02.2017

(14.02.2017, 16:15)FCAler schrieb:  Da ist die Gefahr wahrscheinlich sehr groß, dass ich da dem Einen oder Anderen eine langen müsste

Aha. Und so jemanden wie dich läßt man in die Jugendarbeit [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]? Die armen Jugendlichen…


RE: Frage in die Runde - Lueginsland - 14.02.2017

Die Schlägertype hat noch nichts vom Echo gehört.
Einfältig wie die Steinböck .....

https://www.youtube.com/watch?v=FNz3hDbOfV4 


RE: Frage in die Runde - _solon_ - 14.02.2017

Müsste ich ein Fazit ziehen - wäre das wohl ziemlich eindeutig.


RE: Frage in die Runde - FCAler - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:33)Lueginsland schrieb:  Die Schlägertype hat noch nichts vom Echo gehört.
Einfältig wie die Steinböck .....


Sie haben Ihren User-Namen,

sicherlich nicht nur aus Historischen Gründen angenommen/gewählt, Nein, er paßt wirklich sehr treffend allzugut zu Ihnen und Ihrem Verhalten. Banghead

Übrigens, das Echo würde ich bestimmt gut vertragen (so schätze ich mich zumindest persönlich ein) auch wenn ich meine letzte wirkliche Schlägerei hatte, als ich etwa gut 16 Jahre alt war. Hammer
Das zu Ihrer Beruhigung und zu Ihrer mir zugedachten  Schlägertype Bezeichnung. Rauch

Jucken täts mich da schon, aber kleine Kinder und "Geistig-Behinderte" soll man ja nicht schlagen, habe ich mir sagen lassen und das habe ich auch mein Leben lang so eingehalten. :cool:


Und bei dem Herrn über Ihnen, sei nur soviel gesagt, dass ich den größten Teil der Jugendlichen die bei uns dabei sind, seit der Gründung der Schachfreunde im Juni 2013, betreue und zuvor Gleiches auch beim Schachklub Bobingen über viele Jahre getan habe und es sind nur die weggeblieben, die wirklich keine Lust mehr am Schach hatten, oder das Interesse/Eignung gefehlt hat. Idea

Gerade am Sonntag hat sich wieder gezeigt, dass die Buben bei mir wohl etwas gelernt haben dürften. Zwinker

http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/kinder-jugendschach/ 

An diesem sauberen Herrn, würde ich mir bestimmt meine Finger/Hände nicht schmutzig machen wollen. Nono-smiley-face

Anfassen, NEIN Danke. Exclamation


RE: Frage in die Runde - Lueginsland - 14.02.2017

(14.02.2017, 19:51)1.  FCAler .......Da ist die Gefahr wahrscheinlich sehr groß, dass ich da dem Einen oder Anderen eine langen müsste und das muss ich zu meinem persönlichen Schutz vor Strafe, FCAler schrieb:  
2.  FCAler
....../.......

Übrigens, das Echo würde ich bestimmt gut vertragen (so schätze ich mich zumindest persönlich ein) auch wenn ich meine letzte wirkliche Schlägerei hatte, als ich etwa gut 16 Jahre alt war. 
Das zu Ihrer Beruhigung und zu Ihrer mir zugedachten  Schlägertype Bezeichnung.

Jucken täts mich da schon, ......../......
..../.......

Ihr Hirnschmalz reicht nicht mal für 3 Stunden, da haben Sie Zitat 1. posaunt

Ich habe etwas für Sie zum Mitsingen, weil ´s Fasching ist!

https://www.youtube.com/watch?v=D083zwYp0iI