Treffpunkt Königsplatz
Frage in die Runde - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Frage in die Runde (/showthread.php?tid=816)

Seiten: 1 2 3


Frage in die Runde - Klartexter - 09.02.2017

Ich bin vor kurzem angesprochen worden, ob sich die Mitglieder der Community nicht auch mal persönlich treffen könnten. Die Frage gebe ich hiermit mal weiter, mir selbst fehlt im Moment etwas die Zeit, so ein Event vorzubereiten. Wie sieht es also bei der Community aus?


RE: Frage in die Runde - SilverSurfer - 09.02.2017

Meine persönliche Meinung? 

Der Anfang vom Ende... Zwinker


RE: Frage in die Runde - _solon_ - 09.02.2017

(09.02.2017, 02:06)SilverSurfer schrieb:  Meine persönliche Meinung? 

Der Anfang vom Ende... Zwinker

Und worauf basiert Ihre Meinung?
Vermutungen? Erfahrungen?


RE: Frage in die Runde - PuK - 09.02.2017

(09.02.2017, 14:24)_solon_ schrieb:  Und worauf basiert Ihre Meinung?
Vermutungen? Erfahrungen?

Meine persönliche Erfahrung ist eher, dass man sich bei Forentreffen nicht prügelt, sondern eher erstaunt ist, wie nett manche Leute eigentlich sind, von denen man bisher nur Posts kannte, die man manchmal zweifelhaft fand.

Das kann also durchaus neue Ansichten eröffnen und man kann die Leute hinter den Nicks endlich mal persönlich kennenlernen. Ich halte das für keine schlechte Idee. So etwas ist immer interessant, und Schlägereien sind eher nicht zu befürchten, glaube ich. Im Grunde sind wir alle sehr zivilisiert hier. Sonst würden wir ja nicht hier schreiben, sondern am Oberhauser Bahnhof rumhängen oder so.

Ich wäre dabei.


RE: Frage in die Runde - SilverSurfer - 09.02.2017

(09.02.2017, 14:24)_solon_ schrieb:  Und worauf basiert Ihre Meinung?
Vermutungen? Erfahrungen?

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Tonne 11 möchte ich nicht mehr missen. Die Leute sind alle auf einer Wellenlänge( Fußball). 

Auf anderen forentreffen bin ich noch nie gewesen und werde es auch nicht. 
Man bekommt allerdings im Nachhinein so einiges mit...

Es kann natürlich, wie von PUK beschrieben überaus amüsant werden. Das will ich nicht bezweifeln. 

Mein erster Beitrag war natürlich auch mit einem Schuss Ironie versehen.


RE: Frage in die Runde - _solon_ - 09.02.2017

(09.02.2017, 19:12)SilverSurfer schrieb:  Meine persönlichen Erfahrungen mit der Tonne 11 möchte ich nicht mehr missen. Die Leute sind alle auf einer Wellenlänge( Fußball). 

Auf anderen forentreffen bin ich noch nie gewesen und werde es auch nicht. 
Man bekommt allerdings im Nachhinein so einiges mit...

Es kann natürlich, wie von PUK beschrieben überaus amüsant werden. Das will ich nicht bezweifeln. 

Mein erster Beitrag war natürlich auch mit einem Schuss Ironie versehen.

1. Aber die Tonne 11 gibts doch noch, oder? Es war aber in Foren zu lesen, daß dort nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen". Dieter hat mich auch mal dazu eingeladen - habs aber gelassen.
2. PuK hat mit seinen Einschätzungen grundsätzlich Recht - nur eines hat er vergessen, übersehen oder sonst was:
Natürlich treten bei einem solchen Treffen die Differenzen nicht offen und in der virtuellen Härte zutage. Man gelobt Besserung. Aber am nächsten Tag ist alles wieder wie vorher. Nachhaltigkeit = 0.


RE: Frage in die Runde - Lumpensammler - 09.02.2017

(09.02.2017, 14:32)PuK schrieb:  Ich wäre dabei.

Glaub ich ned, Du hast ja schon mal gekniffen...


RE: Frage in die Runde - PuK - 09.02.2017

(09.02.2017, 22:35)Lumpensammler schrieb:  Glaub ich ned, Du hast ja schon mal gekniffen...

Naja. Ich sag mal so. Nur mit Ihnen wollte ich mich nicht treffen.

Es gibt aber genügend Zeugen hier, die Ihnen glaubwürdig bestätigen können, dass ich sonst nicht "kneife" und durchaus persönlich erscheine. Fragen Sie einfach z.B. den Admin hier. Und hören Sie bitte endlich auf, mich zu duzen. Mit jedem mag ich mich nicht duzen.


RE: Frage in die Runde - forest - 09.02.2017

Unbesehen sind hier alle furchtbar nett.  :rolleyes:

Die einen furchtbar, die anderen nett.



RE: Frage in die Runde - PuK - 09.02.2017

(09.02.2017, 23:25)forest schrieb:  Unbesehen sind hier alle furchtbar nett.  :rolleyes:

Die einen furchtbar, die anderen nett.

Man kann doch auch nett zueinander sein, wenn man sich siezt, oder etwa nicht?