Treffpunkt Königsplatz
Virdo liber - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Draußen zuhause (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Virdo liber (/showthread.php?tid=756)

Seiten: 1 2 3


Virdo liber - Lumpensammler - 28.01.2017

Auf einem meiner letzten Spaziergänge an der Wertach entlang nach Bobingen:




RE: Virdo liber - Lumpensammler - 28.01.2017




RE: Virdo liber - Lumpensammler - 28.01.2017




RE: Virdo liber - Klartexter - 28.01.2017

Täusche ich mich, oder ist das bei der Fuchssiedlung? Schöne Bilder übrigens.


RE: Virdo liber - Lumpensammler - 28.01.2017

Danke für den Zuspruch. Die Bilder sind über die ganze Wegstrecke entstanden, teils auch auf Höhe der Fuchssiedlung:

   



RE: Virdo liber - Sophie - 28.01.2017

Oh, sehr hübsch ja! 'Industrieschnee' macht sich doch immer gut bei solchen Aufnahmen.   :cool:


RE: Virdo liber - PuK - 28.01.2017

(28.01.2017, 21:36)Sophie schrieb:  Oh, sehr hübsch ja! 'Industrieschnee' macht sich doch immer gut bei solchen Aufnahmen.   :cool:

Bäume im Industrieschnee . Otto Dix, 1946


RE: Virdo liber - Lueginsland - 29.01.2017

.....  den habe ich auch erwischt, aus der Nähe


RE: Virdo liber - _solon_ - 29.01.2017

(29.01.2017, 14:42)Lueginsland schrieb:  .....  den habe ich auch erwischt, aus der Nähe

zufällig in der Gegend zwischen Göggingen und Inningen (natürlich in Wassers Nähe)? Dann wäre er ein guter Freund von mir.


RE: Abwechslungsreiche oder auch erholsame Feiertage! - Scratch! - 21.04.2019

(18.04.2019, 10:11)nomoi schrieb:  
aber nicht nur auf der Couch sitzen!

Nö  Rauch