Treffpunkt Königsplatz
Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck (/showthread.php?tid=715)



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 01.09.2018

Forsa erwirkt Einstweilige Verfügung gegen AfD-Chef Meuthen 


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Der Seher - 01.09.2018

(01.09.2018, 00:49)sobinichhalt schrieb:  Bernd Baumann meinen Sie?

Sie hätten die Dummheit nicht noch explizit beweisen müssen....


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - PuK - 01.09.2018

(31.08.2018, 13:38)sobinichhalt schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=WbwjpozDov8 ]

Das ist ja furchtbar, dieses Video! Das ist wie so ein Ohrwurm, eine Melodie aus dem Radio, die einem nicht aus dem Kopf geht. 

Hört euch mal die kaputte Tonspur (es ist nämlich nur auf dem linken Kanal ein Signal) an. Wie sie nach Luft japst. Wie ein Fisch auf dem Trockenen. Die macht zwischen den Sätzen Geräusche, als ob jemand eine Luftmatratze aufbläst. Oder ein Schlauchboot.

Wenn sie sich nicht ganz so umständlich und deshalb wortreich ausdrücken würde, könnte sie auch langsamer sprechen und müsste vielleicht nicht so viel nach Luft schnappen.

Posten Sie so etwas bitte nicht. Ich krieg da Albträume davon.

Und warum darf man offenbar "Antiziganismus" sagen, aber nicht "Zigeuner"? Die Wurzel ist die gleiche. Das ist alles so verlogen.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - FCAler - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:50)PuK schrieb:  Das ist ja furchtbar, dieses Video! Das ist wie so ein Ohrwurm, eine Melodie aus dem Radio, die einem nicht aus dem Kopf geht. 

Hört euch mal die kaputte Tonspur (es ist nämlich nur auf dem linken Kanal ein Signal) an. Wie sie nach Luft japst. Wie ein Fisch auf dem Trockenen. Die macht zwischen den Sätzen Geräusche, als ob jemand eine Luftmatratze aufbläst. Oder ein Schlauchboot.

Wenn sie sich nicht ganz so umständlich und deshalb wortreich ausdrücken würde, könnte sie auch langsamer sprechen und müsste vielleicht nicht so viel nach Luft schnappen.

Posten Sie so etwas bitte nicht. Ich krieg da Albträume davon.

Und warum darf man offenbar "Antiziganismus" sagen, aber nicht "Zigeuner"? Die Wurzel ist die gleiche. Das ist alles so verlogen.


Warum eigentlich muss ich dem PuK hier voll rechtgeben

Ja, weil er absolut recht hat bei dieser dumm-Bunten Tussi, man könnte auch Papagei oder Paradiesvogel zu ihr sagen!  Angel

Aber da gibt es ja auch noch einen "Schiss-Vogel" aber halt, das ist dann doch ein Anderer!  Lol


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 08:03)Der Seher schrieb:  Sie hätten die Dummheit nicht noch explizit beweisen müssen....

Was werfen Sie Bernd Baumann vor? Dumm ist er bestimmt nicht, er hat Abitur, ist Diplom-Ökomom und hat promoviert. Er ist integer, oder liegen Ihnen andere Informationen vor? Dann raus damit!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:50)PuK schrieb:  Posten Sie so etwas bitte nicht. Ich krieg da Albträume davon.

Und warum darf man offenbar "Antiziganismus" sagen, aber nicht "Zigeuner"? Die Wurzel ist die gleiche. Das ist alles so verlogen.

Dieses Video sollte eine Warnung sein. Denn wenn man verkehrt wählt, kann man alles nur noch schlimmer machen.
Es könnte sogar so weit kommen, dass CDU/CSU mit den Grünen koalieren, dann wären wir verloren.  Sad


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - PuK - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:04)sobinichhalt schrieb:  Es könnte sogar so weit kommen, dass CDU/CSU mit den Grünen koalieren, dann wären wir verloren.  Sad

Das wird so kommen, da bin ich mir sicher. 

Politisch verbindet die CDU inzwischen weit mehr mit den Grünen als mit der SPD. Die CSU ist nur das Anhängsel der CDU, der Schwanz, der sich immer hinten an der Kuh befindet, egal wo die Kuh hinläuft. Seehofer hin oder her, denn der ist auch bloß so ein Pausenclown, der nur immer so tut, als hätte er eine andere Meinung als Merkel. 

Nur war es bisher so, dass die SPD signifikant mehr Wählerstimmen abräumte als die Grünen. Nur deshalb war sie als Koalitionspartner interessanter. Das ist aber vorbei, spätestens Schulz hat den Karren völlig an die Wand gefahren und Nahles ist alles andere als die, die ihn dort rausziehen könnte. 

Mit der AfD und der Linken will man bei der Union nicht, die FDP ist von den Stimmen her zu vernachlässigen, die nimmt man nur mit, wenn man sie unbedingt braucht, um die Mehrheit doch noch knapp zu erreichen. Also, was bleibt dann noch außer den Grünen?


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Der Seher - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:01)sobinichhalt schrieb:  Was werfen Sie Bernd Baumann vor? Dumm ist er bestimmt nicht, er hat Abitur, ist Diplom-Ökomom und hat promoviert. Er ist integer, oder liegen Ihnen andere Informationen vor? Dann raus damit!

QED


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:37)Der Seher schrieb:  QED

Nichts substanzielles? Dann AfD wählen!  Yes


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - sobinichhalt - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:24)PuK schrieb:  Das wird so kommen, da bin ich mir sicher. 

Politisch verbindet die CDU inzwischen weit mehr mit den Grünen als mit der SPD. Die CSU ist nur das Anhängsel der CDU, der Schwanz, der sich immer hinten an der Kuh befindet, egal wo die Kuh hinläuft. Seehofer hin oder her, denn der ist auch bloß so ein Pausenclown, der nur immer so tut, als hätte er eine andere Meinung als Merkel. 

Nur war es bisher so, dass die SPD signifikant mehr Wählerstimmen abräumte als die Grünen. Nur deshalb war sie als Koalitionspartner interessanter. Das ist aber vorbei, spätestens Schulz hat den Karren völlig an die Wand gefahren und Nahles ist alles andere als die, die ihn dort rausziehen könnte. 

Mit der AfD und der Linken will man bei der Union nicht, die FDP ist von den Stimmen her zu vernachlässigen, die nimmt man nur mit, wenn man sie unbedingt braucht, um die Mehrheit doch noch knapp zu erreichen. Also, was bleibt dann noch außer den Grünen?

Richtig. Grundsätzlich sollte sich ein jeder fragen, welches Deutschland er will.

Wenn die linke Unvernunft obsiegt, wird Deutschland im Chaos versinken. Wir ergeben uns dem vielfältigen Durcheinander, Recht und Ordnung werden vernachlässigt. Kriminellen Machenschaften ist durch die Öffnung der Grenzen, der unzureichenden Asylpolitik, Möglichkeiten eröffnet worden, deren Korrektur Frau Merkel ablehnt. Kulturell erfahren wir eine Überflutung, welche für den inneren Frieden der Bevölkerung, siehe Chemnitz, gefährlich werden kann.
 
Ich finde wir können und müssen eine Trendwende herbeiführen, die sich gerade vollzieht. Die Kontrollen an den Grenzen müssen wieder her, der Gefahren wegen. Menschen neigen nun mal dazu Freiheiten auszunutzen, sich in Sozialsystemen breitzumachen, so weit man ihnen die Möglichkeiten dazu bietet.
Die AfD hat grundsätzlich die richtigen Ansätze um unser Land wieder zu befrieden und das Asylrecht wieder so umzusetzen, wie es eigentlich gedacht war. 
Somit kann es nur eine Wahl geben, die der Vernunft, auf dass unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft erwartet. Wir haben es in der eigenen Hand!