Treffpunkt Königsplatz
Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck (/showthread.php?tid=715)



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Serge - 19.01.2017

Athineos, BB, Klartexter ... spart euch die Worte und spart sie für bessere Gelegenheiten auf.
Bei Manni B. beißt ihr auf Granit.
Ihn mit Argumenten überzeugen zu wollen, ist so aussichtslos, so abwegig, wie bei einem Hackstock auf's Blühen zu warten.
Die Angst, die Liebe, die Treue, die Angst, die Liebe wuisel wuisel wuisel usw.
Das ist ein ganz Gefühliger, so gefühlig, so nah dran an den Gefühlen anderer, die schwuppdiwupp zu eigenen werden, dass man sich gar nicht sicher sein kann, wer jetzt den zahlreichen Nachwuchs der Burgsmüllers ausgetragen hat, seine Frau oder doch er selbst. Wenn überhaupt was dran ist an dieser gefühligen Familiensoap. Ich glaub's nicht.
Aber einer Sache bin ich mir zu 99% sicher:
Wenn in der Glotze Dschungelkamp, Big Brother oder sonst eine dieser gefühligen Sedierungssendungen läuft, da kann an Mannis Bleibe der beeindruckendste und lautstärkste Pegida-Umzug vorbeiziehen ... den Manni lässt das völlig kalt.
Gefühle, Gefühle, nichts als Gefühle. Große Liebe, gemeine Untreue, wuisel wuisel, giftige Eifersucht, hinterhältige Intrigen wuisel wuisel, Nippelalarm und wogende Busen, uijuijuiiih :tt1:


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - bbuchsky - 19.01.2017

Du magst ja völlig Recht haben, die Trivialität der Gedankengänge des Foristen erschließt sich jedem, der sich auch nur peripher mit dem beschäftigt, was der Kerl für Unterhaltung hält.

Trotzdem bin ich nicht bereit, abzulassen, bevor ihm wegen Unmündigkeit das Wahlrecht aberkannt wird.
Es sind schließlich Leute wie er gewesen, die in ihrer umfassenden Ignoranz vor 84 Jahren dem gleichen Haufen von degenerierten Menschen an die Macht geholfen haben, indem sie das Elend gewählt haben.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 19.01.2017

(19.01.2017, 16:43)bbuchsky schrieb:  Du magst ja völlig Recht haben, die Trivialität der Gedankengänge des Foristen erschließt sich jedem, der sich auch nur peripher mit dem beschäftigt, was der Kerl für Unterhaltung hält.

Trotzdem bin ich nicht bereit, abzulassen, bevor ihm wegen Unmündigkeit das Wahlrecht aberkannt wird.
Es sind schließlich Leute wie er gewesen, die in ihrer umfassenden Ignoranz vor 84 Jahren dem gleichen Haufen von degenerierten Menschen an die Macht geholfen haben, indem sie das Elend gewählt haben.

Ich merke sehr genau, wie viel Ihnen das frei Wahlrecht wert ist. Andersdenkende zu akzeptieren, geht Ihnen gegen den Strich. Sie wollen human sein? Blanker Hohn ist das!  Hammer


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - bbuchsky - 19.01.2017

(19.01.2017, 16:50)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich merke sehr genau, wie viel Ihnen das frei Wahlrecht wert ist. Andersdenkende zu akzeptieren, geht Ihnen gegen den Strich. Sie wollen human sein? Blanker Hohn ist das!  Hammer

"Denken" nennen Sie das!??

Sowenig, wie die AfD eine Lösung für die von Merkel und der Groko verursachten Probleme hat, die auch nur im Ansatz mit unserem GG konform geht, sowenig sind Paramecien geeignet, am demokratischen Prozeß teilzunehmen.

Ihre Bewußtseinstrübung ergibt sich schon aus der Trivialität Ihrer Vorlieben, bei der Begeisterung für Rassisten und Faschos scheinen Sie endlich die kleinbürgerliche Hülle fallen zu lassen. Solange Sie für ihren Höcke eintreten, nenne ich Sie einen einfältigen* Faschisten. Finden sie sich damit ab!

*Einfalt ist das Hauptmerkmal des Faschisten. Die Bereitschaft zur Aufgabe eigener Rechte und Lebensqualität, um die Aberkennung der Rechte "der Fremden, der Andersgläubigen, der Ölaugen" vorzubereiten, ist eben genau das: dumm!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 19.01.2017

(19.01.2017, 17:59)bbuchsky schrieb:  "Denken" nennen Sie das!??

Sowenig, wie die AfD eine Lösung für die von Merkel und der Groko verursachten Probleme hat, die auch nur im Ansatz mit unserem GG konform geht, sowenig sind Paramecien geeignet, am demokratischen Prozeß teilzunehmen.

Ihre Bewußtseinstrübung ergibt sich schon aus der Trivialität Ihrer Vorlieben, bei der Begeisterung für Rassisten und Faschos scheinen Sie endlich die kleinbürgerliche Hülle fallen zu lassen. Solange Sie für ihren Höcke eintreten, nenne ich Sie einen einfältigen* Faschisten. Finden sie sich damit ab!

*Einfalt ist das Hauptmerkmal des Faschisten. Die Bereitschaft zur Aufgabe eigener Rechte und Lebensqualität, um die Aberkennung der Rechte "der Fremden, der Andersgläubigen, der Ölaugen" vorzubereiten, ist eben genau das: dumm!

Ich lebe mit Ihrer Einschätzung sehr gut, schließlich weiß ich von wem Sie entstammt. Sie sind fanatisch, wahrscheinlich viel schlimmer, als die AfDler, die Sie hier geißeln wollen.
Verblendet eben, sehen Sie nicht mal die Hand vor Augen. Gute Nacht! Yawn


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - SilverSurfer - 19.01.2017

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161318995/Dresdner-Richter-preist-oeffentlich-die-NPD-und-Hoecke.html 

Der ist doch auch nicht mehr tragbar! 


"Jens Maier ist AfD-Bundestagskandidat und Richter. In Dresden trat er mit Björn Höcke auf, der ein „Patriot“ sei, und lobte die NPD. „Herstellung von Mischvölkern“ und „Schuldkult“ stören ihn."


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - _solon_ - 20.01.2017

(19.01.2017, 20:50)SilverSurfer schrieb:  https://www.welt.de/politik/deutschland/article161318995/Dresdner-Richter-preist-oeffentlich-die-NPD-und-Hoecke.html 

Der ist doch auch nicht mehr tragbar! 


"Jens Maier ist AfD-Bundestagskandidat und Richter. In Dresden trat er mit Björn Höcke auf, der ein „Patriot“ sei, und lobte die NPD. „Herstellung von Mischvölkern“ und „Schuldkult“ stören ihn."

Sie leben in einem Land, falls Sie in Deutschland wohnen, in dem die Meinugsfreiheit als hohes Gut angesehen wird, auch wenn die Meinung nicht jedem gefällt.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - FCAler - 24.01.2017

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80153682/afd-wirft-bjoern-hoecke-nach-dresden-rede-doch-nicht-raus.html 

Zitat:Der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke muss die Partei trotz seiner umstrittenen Äußerungen zum deutschen Geschichtsverständnis nicht verlassen. Das beschloss der AfD-Parteivorstand am Montag nach einer dreistündigen Telefonkonferenz.

Wenn jetzt die normalen Mitläufer und Protestler gegen die Politik von Angela Merkel nicht aufwachen, was mit solchen Leuten auf Deutschland zukommen könnte, dann kann man Denen wirklich nicht mehr helfen.  No

Das Dumme daran ist nur, dass das auch die Nicht-AfD-Wähler büßen müssen und solche Deppen die ganze Parteienlandschaft durcheinander bringen, sodass Deutschland immer schwerer demokratisch regierbar wird.  Rauch


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 24.01.2017

(24.01.2017, 00:40)FCAler schrieb:  Wenn jetzt die normalen Mitläufer und Protestler gegen die Politik von Angela Merkel nicht aufwachen, was mit solchen Leuten auf Deutschland zukommen könnte, dann kann man Denen wirklich nicht mehr helfen.  No

Ja, Höcke ist 'ne harte Nuss, ihn zu schlucken, fällt nicht leicht. Er ist der Wolf, mit Wackersteinen wird er Probleme bekommen, bleibt überschaubar.

Frau Merkel, da wissen wir genau, was los sein wird. Wenn wir geflutet werden, braucht sich keiner zu beschweren, Explosionen, LKWs durch Menschenmassen und sexuelle Anzüglichkeiten ungefragt, immer wieder.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 24.01.2017

(24.01.2017, 01:19)Manni Burgsmüller schrieb:  Ja, Höcke ist 'ne harte Nuss, ihn zu schlucken, fällt nicht leicht. Er ist der Wolf, mit Wackersteinen wird er Probleme bekommen, bleibt überschaubar.

Frau Merkel, da wissen wir genau, was los sein wird. Wenn wir geflutet werden, braucht sich keiner zu beschweren, Explosionen, LKWs durch Menschenmassen und sexuelle Anzüglichkeiten ungefragt, immer wieder.

Die AZ hat die richtige Antwort auf Ihren Beitrag:

Zitat:Mit der Entscheidung im Fall Höcke demaskiert sich die AfD  

Obwohl der Thüringer Fraktionschef Björn Höcke in einer kruden Rede NPD-Positionen vertrat, wird er nicht ausgeschlossen. Das ist kein Zufall, die AfD hofft auf rechtsextreme Wähler


Da werde ich in Zukunft auch Sie dazu zählen, Manni.