Treffpunkt Königsplatz
Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck (/showthread.php?tid=715)



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

Heute wird die Eifel ausfallen.  Hier regnet es, was herabkommt. Werde wg. der Felge mal zu Ford fahren .....


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - forest - 21.02.2017

(21.02.2017, 06:53)bbuchsky schrieb:  Guten morgen, der Herr!

In der Tat halte ich es für herabwürdigend, Hilfsprimaten wie diesen Manni zur menschlichen Rasse zählen zu müssen.

Intelligenzabhängiges Wahlrecht wäre wohl der gangbarste Weg, degenerierte Schwachköpfe von den Urnen fernzuhalten.

Moin, Wacht am Rhein! :rolleyes:

Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein,
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 08:16)forest schrieb:  Moin, Wacht am Rhein! :rolleyes:

Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein,
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!

Der geht mit Jan und Hein auf Kaperfahrt, wachen tu ich .....


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 12:45)messalina schrieb:  Und sagt man nicht auch im Volksmund "Gelegenheit macht Diebe"? Oder dass Frauen eben bestimmte Orte und Situationen meiden sollen, damit sie nicht Opfer werden, "Wo kein Opfer, da kein Täter"? Hat man nicht am Oberhauser Bahnhof die Sitzbänke abgebaut, um wieder Ruhe zu haben?

Auf den Autobahnen in NRW nahmen die Unfälle in 2016 stark zu.
Ich fordere eine Abschaffung der nordrheinwestfälischen Autobahnen!
Statistisch gesehen passieren die meisten Unfälle auf der untersten Stufe der Treppe.
Ich fordere eine Abschaffung der untersten Stufe!
Das ist die logische Konsequenz einer idiotischen Forderung nach Abschaffung von Asylantenheimen, die Sie hier anbrachten, damit nix zum Abfackeln da sei.
Da ist ja Ihr Vorbeter Höcke noch gewandter, und das will was heißen ....


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - TomTinte - 21.02.2017

(21.02.2017, 12:45)messalina schrieb:  Und sagt man nicht auch im Volksmund "Gelegenheit macht Diebe"? Oder dass Frauen eben bestimmte Orte und Situationen meiden sollen, damit sie nicht Opfer werden, "Wo kein Opfer, da kein Täter"? Hat man nicht am Oberhauser Bahnhof die Sitzbänke abgebaut, um wieder Ruhe zu haben?

Die Sitzbänke hat man im Jahre 2012 abgebaut.
Link 
Das war 3 Jahre vor der sogenannten Flüchtlingskrise.

Es hat an der Kriminalität um den Oberhauser Bahnhof rein gar nichts geändert.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 13:16)TomTinte schrieb:  Die Sitzbänke hat man im Jahre 2012 abgebaut.
Link 
Das war 3 Jahre vor der sogenannten Flüchtlingskrise.

Es hat an der Kriminalität um den Oberhauser Bahnhof rein gar nichts geändert.

Warum wundert mich die Richtigstellung der volksverhetzerischen Äußerung der messalina nicht im Geringsten?
Danke, TT!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 21.02.2017

Ein Beitrag wurde wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen entfernt.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 22.02.2017

Zitat:Die Alternative für Deutschland verliert derzeit weiter an Zustimmung. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die AfD nur noch auf 8,5 Prozent der Stimmen, wie eine Allensbach-Umfrage im Auftrag der F.A.Z. ergab. Das sind drei Prozentpunkte weniger als Ende Januar und der niedrigste Wert seit sieben Monaten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/forsa-erhebung-afd-auf-niedrigstem-stand-seit-sieben-monaten-14889967.html 

Das sind zwar immer noch 8,5% zuviel, aber die Richtung stimmt schon mal. Rauch


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - TomTinte - 22.02.2017

(22.02.2017, 13:21)Klartexter schrieb:  Das sind zwar immer noch 8,5% zuviel, aber die Richtung stimmt schon mal. Rauch

Lügenpresse ?  Fake-News ?  Ironie

Okay jetzt aber im Ernst:
Es ist doch eine normale Entwicklung. In den jetzt und bis zur Wahl veröffentlichten Umfragen kommen doch die Wähler, die keine Stammwähler sind und sich für eine Partei entscheiden dazu. Da ist der Anteil derer, die AfD wählen, geringer. Auch vor der letzten Wahl sah es lange Zeit danach aus, als würde die AfD die 5% Hürde schaffen.
Ich weis bei AfD von Stammwähler wie bei den anderen Parteien zu sprechen, trifft den Sachverhalt nicht ganz bzw. ist ungenau. Vielleicht sollte man da Stammwähler durch ..... ersetzen. Ein passender Begriff fällt mir gerade nicht ein.


Faktencheck: Die AfD und der Klimawandel. - Lumpensammler - 22.02.2017

Faktencheck: Die AfD und der Klimawandel:

Es "… finden sich in erheblicher Zahl eklatant falsche und irreführende Aussagen ."


Warum wundert mich das bloß nicht?