Treffpunkt Königsplatz
Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck (/showthread.php?tid=715)



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 20.02.2017

(20.02.2017, 23:27)Athineos schrieb:  Im Moment sind außer Ihnen nur zwei hier.

Sind Sie sich da auch sicher? Ich meine: Es sind mehr!

Immer wieder sehe ich Kommentare und Links, die sind eindeutig kritischer Natur. Da geht es um Flüchtlinge, welche Probleme sie mit sich bringen, ob es richtig ist, unbegrenzt Menschen zu uns zu lassen, egal ob registriert oder nicht.

Es ist schlimm, aber die gehören auch dazu, die tragen die Schlechtigkeit in sich, sind nicht willenlos, getrauen sich ihre Sorgen und Ängste offen zu äußern. Das geht gar nicht ,[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/100.gif ]  eindeutig Nazis! Das greift um sich!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 20.02.2017

(20.02.2017, 23:36)Manni Burgsmüller schrieb:  Sind Sie sich da auch sicher? Ich meine: Es sind mehr!

Immer wieder sehe ich Kommentare und Links, die sind eindeutig kritischer Natur. Da geht es um Flüchtlinge, welche Probleme sie mit sich bringen, ob es richtig ist, unbegrenzt Menschen zu uns zu lassen, egal ob registriert oder nicht.

Es ist schlimm, aber die gehören auch dazu, die tragen die Schlechtigkeit in sich, sind nicht willenlos, getrauen sich ihre Sorgen und Ängste offen zu äußern. Das geht gar nicht ,[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/100.gif ]  eindeutig Nazis! Das greift um sich!

Wenn Sie mir erklären könnten, wie ein Link kritisch sein kann, wäre ich Ihnen dankbar. Der Rest ist noch nicht mal ironisch.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 20.02.2017

(20.02.2017, 23:52)Athineos schrieb:  Wenn Sie mir erklären könnten, wie ein Link kritisch sein kann, wäre ich Ihnen dankbar. Der Rest ist noch nicht mal ironisch.

Den klickt man an, dann öffnet sich eine neue Seite, im Internet, also auf dem PC-Bildschirm wohlgemerkt. Da sind dann Texte und auch bunte Bilder zu sehen, die gehen gar nicht, Nazi eben!

Also draufklicken, dann haben Sie wieder einen erwischt!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 21.02.2017

(20.02.2017, 23:36)Manni Burgsmüller schrieb:  Immer wieder sehe ich Kommentare und Links

Sie sehen also Kommentare und Links - ob das in einem Forum wohl normal ist?

(20.02.2017, 23:36)Manni Burgsmüller schrieb:  Es ist schlimm, aber die gehören auch dazu, die tragen die Schlechtigkeit in sich, sind nicht willenlos, getrauen sich ihre Sorgen und Ängste offen zu äußern.

Interessant, Sie tragen also die Schlechtigkeit in sich? Dann ist ja alles klar!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Michl - 21.02.2017

(20.02.2017, 23:36)Manni Burgsmüller schrieb:  Sind Sie sich da auch sicher? Ich meine: Es sind mehr!

Die Nazis, ähhh-nö, die halt so denken wie du und AfD wählen wollen, werden ja immer weniger.
Bundesweit 9% für die AfD.

Also, wenn in einem Land ungefähr 10% der Leutchen semmeldumm, unbelehrbar, persönlich unfähig sind ihr eigenes Leben nicht im Griff haben, die regen doch gar nicht auf. Auch für die gibts noch Harz4!
So ne talentfreie Masse die kann so vor sich hin tummeln, die interessieren doch gar nicht.

Bei jedem Bauenhof gibts doch auch solche braunen Misthaufen, da wabert der stinkende Mist vom Hof, trotzdem ist der ganze Bauernhof voll ok. Komisch, was mir so alles für Bilder in den Kopf kommen?!

Ist ja auch schon spät.

Gute Nacht,
morgen müssen ja alle deutschen Steuerzahler wieder viel Schmalz in den Muskeln und Hirn aktivieren, um den ganzen Staat zu unterhalten, so wie Manni und Massalina und viele andere aktive und politisch kämpfende Menschen mit oder ohne Familie und Kinder.
Nur Mut, der Weg ist das Ziel.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 00:00)Klartexter schrieb:  Sie sehen also Kommentare und Links - 

Das ist die Stufe nach den weißen Mäusen und rosa Elefanten .........


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 01:30)Manni Burgsmüller schrieb:  Wir, die menschliche Art, verlieren die Kontrolle, das ist einerseits auch gut so, .......

Aber in Ihrer Arroganz, getarnt in selbstverständlich perfekt grammatikalischer Form, stehen darüber, belächeln dies, bis, ja bis, die Zeit gekommen ist. 

Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie Sie und Leute Ihres Schlages so blöde oder ihrer Sache so sicher sind, die Maske fallen zu lassen.
Im ersten Satz nehmen Sie für sich in Anspruch, Vertreter der menschlichen Art zu sein, die die Kontrolle ( über was auch immer ) verliert.
Damit implizieren Sie, dass andere, die Nicht-Menschen, die Kontrolle ausüben. Wichtig ist hier nicht Ihr Geschwätz über irgendwelche Kontrollen - die Sie wohl gern hätten -, sondern der Impuls, sich als wahren Angehörigen der menschlichen Rasse zu sehen, Ihre Widersacher aber zu Nicht-Menschen, zu Ungeziefer zu erniedrigen. Denn Ungeziefer darf, ja muss vernichtet werden!  Eine Übung, die ja gern auch ein anderes Forenmitglied absolviert ...
Und dann abschließend Ihre kaum verhüllte Drohung " bis die Zeit gekommen ist. "
Ihr Vordenker präzisierte dies in seiner Reichstagsrede vom 8. November 1942: " Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall] Diese Welle wird sich über Europa hinaus über die ganze Welt verbreiten. "


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - bbuchsky - 21.02.2017

Guten morgen, der Herr!

In der Tat halte ich es für herabwürdigend, Hilfsprimaten wie diesen Manni zur menschlichen Rasse zählen zu müssen.

Intelligenzabhängiges Wahlrecht wäre wohl der gangbarste Weg, degenerierte Schwachköpfe von den Urnen fernzuhalten.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Athineos - 21.02.2017

(21.02.2017, 06:53)bbuchsky schrieb:  Guten morgen, der Herr!

In der Tat halte ich es für herabwürdigend, Hilfsprimaten wie diesen Manni zur menschlichen Rasse zählen zu müssen.

Intelligenzabhängiges Wahlrecht wäre wohl der gangbarste Weg, degenerierte Schwachköpfe von den Urnen fernzuhalten.

Moin, chabibi!
Auch senile Bettflucht ....?


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - bbuchsky - 21.02.2017

(21.02.2017, 07:03)Athineos schrieb:  Moin, chabibi!
Auch senile Bettflucht ....?

Der Cerberus nimmt die Abwesenheit des Frauchens zum Anlaß, besonders aufmerksam über mich zu wachen.

Der morgendliche Zeitungsbote wird nur begrüßt, wenn das Weib nicht an Bord ist. Sehr rücksichtsvoll von ihm.
Ja, wedel du nur......