Treffpunkt Königsplatz
Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck (/showthread.php?tid=715)



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:33)FCAler schrieb:  Hallo Manni,

bitte klären Sie mich auf, ob diese Dame im wirklichen Leben auch einen Partner abbekommen hat, das würde mich doch sehr wundern! Idea

Aber natürlich, er heißt Sven von Storch . Die beiden sind langjährig liiert und seit Oktober 2010 verheiratet.


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Lueginsland - 14.02.2017

Zu obigem Video -
Ingo Appelt brachte folgendes schöne Gedicht bei der Sendung "Wider den tierischen Ernst":

Die Vogelgrippe greift um sich,
es sterben sogar Schwäne.
Das einig Gute, Beatrix von Storch
muss in Quarantäne!



RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - leopold - 14.02.2017

(14.02.2017, 18:58)Manni Burgsmüller schrieb:  Aber natürlich, er heißt Sven von Storch . Die beiden sind langjährig liiert und seit Oktober 2010 verheiratet.

Zitat:Sven von Storchs Vater siedelte nach dem Zweiten Weltkrieg  nach Chile...

Das war ja nach dem Krieg bekanntlich eine Anlaufstelle für viele Nazis. :D


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - leopold - 14.02.2017

Dazu passt auch das recht gut: :cool:


Zitat:Der Herr dort, in der Bildmitte links, neben dem Propagandaminister Josef Goebbels , ganz in schwarz; ist der bekannt? Eher weniger, nicht wahr? Das war ab 1932 der Herr Reichsminister der Finanzen, nach dem 2. Mai 1945 Leitender Minister in der geschäftsführenden Regierung Dönitz und dort zugleich Reichsminister des Auswärtigen. Er wurde 1949 als Kriegsverbrecher verurteilt.  Das ist der Herr Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk .
Und wen interessiert das heute?
Ich bin der Ansicht: Viel zu wenige! Deswegen gucken wir mal weiter. Der Reichsfinanzminister a.D. hatte (seit 1941) eine Tochter; das war die Gräfin Felicitas Schwerin von Krosigk. Sie war die Ehefrau des Bauingenieurs Huno Herzog von Oldenburg. Diese beiden wiederum hatten zwei Töchter, die eine heißt seit 1972 Sophie und interessiert in diesem Zusammenhang nicht weiter.

Die andere Tochter, also die Enkelin dieses Kriegsverbrechers von Krosigk, trägt den Namen Beatrix, mit Mädchenname Herzogin von Oldenburg, nach ihrer Eheschließung heißt sie Beatrix von Storch.

Der braune apfel fällt nicht weit vom Stamm 


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 14.02.2017

(14.02.2017, 19:13)leopold schrieb:  Dazu passt auch das recht gut: :cool:

Der braune apfel fällt nicht weit vom Stamm 

Ich erteile Ihnen den Rat, den Sie mir gestern erteilt haben. Für den Herrn Schulz und seine Propaganda gibt es einen Thread, in dem Sie Ihre Lobpreisungen ausschütten können.

Hier wüste Zusammenhänge zu inszenieren, passt zu Ihrem sonstigen Sermon, den Sie so absondern.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie bei den nächsten Wahlen auf die guten Ergebnisse der AfD hinzuweisen, schauen Sie mal wieder rein. Devil


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - leopold - 14.02.2017

(14.02.2017, 19:18)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich erteile Ihnen den Rat, den Sie mir gestern erteilt haben. Für den Herrn Schulz und seine Propaganda gibt es einen Thread, in dem Sie Ihre Lobpreisungen ausschütten können.

Hier wüste Zusammenhänge zu inszenieren, passt zu Ihrem sonstigen Sermon, den Sie so absondern.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie bei den nächsten Wahlen auf die guten Ergebnisse der AfD hinzuweisen, schauen Sie mal wieder rein. Devil

Einen verurteilten Kriegsverbrecher der höchsten Kategorie hat auch nicht jeder als Großvater. So etwas verpflichtet natürlich. Die Ergebnisse einer solchen Verpflichtung fallen allerdings höchst unterschiedlich aus. Frau Storch hat sich für die Fortsetzung der Familientradition entschieden. Yes


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 14.02.2017

(14.02.2017, 20:18)leopold schrieb:  Einen verurteilten Kriegsverbrecher der höchsten Kategorie hat auch nicht jeder als Großvater. So etwas verpflichtet natürlich. Die Ergebnisse einer solchen Verpflichtung fallen allerdings höchst unterschiedlich aus. Frau Storch hat sich für die Fortsetzung der Familientradition entschieden. Yes

Welche Verbrechen hat Frau Storch denn begangen? Anschuldigungen mit Verlinkung bitte!


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - leopold - 14.02.2017

(14.02.2017, 20:20)Manni Burgsmüller schrieb:  Welche Verbrechen hat Frau Storch denn begangen? Anschuldigungen mit Verlinkung bitte!

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Nazi-Kriegsverbrecher handelt? :D Diese Tradition meinte ich. Die zu erwartenden Verbrechen der neuen Nazis wollen wir ja alle verhindern, indem wir sie nicht wieder an die Macht lassen, oder?


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Manni Burgsmüller - 14.02.2017

(14.02.2017, 20:25)leopold schrieb:  Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Nazi-Kriegsverbrecher handelt? :D Diese Tradition meinte ich. Die zu erwartenden Verbrechen der neuen Nazis wollen wir ja alle verhindern, indem wir sie nicht wieder an die Macht lassen, oder?

Wie kommen Sie denn darauf, dass Frau Storch ein Nazi ist? Sie ist kein Anhänger des Nationalsozialismus, deshalb geht die erneute Bitte an Sie, das nachzuweisen.
Sie wollen unbedingt der Frau Storch Schlechtigkeiten unterstellen, dann müssen Sie auch damit rechnen, dass ich dafür Nachweise verlange. Dass so einige im 3. Reich unrechtes getan haben, ist bekannt, besagt aber nicht, dass es nachfolgende Generationen ebenso tun. Oder können Sie da was anderweitiges vermelden?


RE: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck - Klartexter - 14.02.2017

(14.02.2017, 17:57)Manni Burgsmüller schrieb:  Lol , sehr gut!

[Video: https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/1456305421077565/ ]

Kein Wunder, dass Ihnen das gefällt, Manni. Ihre Vorliebe für Trash-TV ist ja hinreichend bekannt, vielleicht schlagen Sie Frau Storch ja mal für das nächste Dschungelcamp vor. Da kann sie dann zu Ihrem ergötzen Kakerlaken fressen, oder gilt das dann als Kannibalismus? Rauch

Vielleicht hat Frau Storch in ihrem Geschwafel auch nur vergesssen, vor der eigenen Haustüre zu kehren?

Zitat:Wegen anhaltend schlechter Berichterstattung hat die AfD erstmals Medienvertreter von einem Parteitag ausgeschlossen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159608973/Schaemt-sich-die-AfD-fuer-ihre-eigenen-Mitglieder.html 


Soviel zum "Staatsfunk", bei dem angeblich kritische Fragen an der Eingangstür abgewiesen werden (1:09). Die AfD will gar keine Fragensteller, nur Lobhudler, und die sind eben in einer freien Presse ziemlich selten.