Treffpunkt Königsplatz
Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste (/showthread.php?tid=706)

Seiten: 1 2


Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - _solon_ - 13.01.2017

Dieser Beitrag könnte auch in "Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt stehen"

Der Artikel stand heute in der AZ im Lokalteil.

Ganz kurz: da wurde ein Mann im Parktheater Göggingen nicht in den Saal gelassen weil er eine
Lederjacke trug.
Begründet wurde dies mit "Brandschutz".

Der folgende Artikel beschreibts genau.

Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste 

Muß man sich eigentlich einen solchen Schwachsinn bieten lassen?

Ich war mal ohne Lederjacke drinnen - obwohl das Wetter entsprechend gewesen wäre.
Ich bin mit auch sicher, daß dies früher mal anders war.

Parrktheaterchef Weippert scheint überfordert.

Edit1: PS: die Veranstaltung war übrigens sehr gut - ich ar auch drinnen.


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - leopold - 13.01.2017

Manche Leute haben "Probleme".


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - _solon_ - 13.01.2017

(13.01.2017, 18:55)leopold schrieb:  Manche Leute haben "Probleme".

Natürlich gibts weltweit größere Probleme - aber ich finde es unverschämt.


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - Lumpensammler - 13.01.2017

(13.01.2017, 18:42)_solon_ schrieb:  Muß man sich eigentlich einen solchen Schwachsinn bieten lassen?

Ja. Der Hausherr besitzt das Hausrecht.


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - leopold - 13.01.2017

(13.01.2017, 19:22)_solon_ schrieb:  Natürlich gibts weltweit größere Probleme - aber ich finde es unverschämt.

Ich finde den Typ unverschämt, andere mit seinen Befindlichkeiten zu belästigen.


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - Klartexter - 13.01.2017

(13.01.2017, 19:42)leopold schrieb:  Ich finde den Typ unverschämt, andere mit seinen Befindlichkeiten zu belästigen.

Welchen Typ meinen Sie denn? Den Beschwerdeführer oder den Verantwortlichen des Kurhauses?


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - _solon_ - 13.01.2017

(13.01.2017, 19:34)Lumpensammler schrieb:  Ja. Der Hausherr besitzt das Hausrecht.

Ist in Ordnung. Wie weit geht das Hausrecht?

Nur einfarbige statt mehrfarbigen Socken? :D


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - leopold - 13.01.2017

(13.01.2017, 20:22)Klartexter schrieb:  Welchen Typ meinen Sie denn? Den Beschwerdeführer oder den Verantwortlichen des Kurhauses?

Das sollte sich doch aus der Antwort an solon ergeben, meinen Sie nicht?


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - Klartexter - 13.01.2017

(13.01.2017, 20:28)_solon_ schrieb:  Ist in Ordnung. Wie weit geht das Hausrecht?

Der Hausherr hat es ja erklärt, _solon_, würde etwas passieren, dann wären die vereinigten Ankläger sofort da, um ihm vorzuwerfen, nichts dagegen gemacht zu haben. Wie man es auch macht, esfinden sich immer Leute, denen es nicht passt.


RE: Warum ein Gast bei Django Asül seine Lederjacke ausziehen musste - _solon_ - 13.01.2017

(13.01.2017, 20:33)Klartexter schrieb:  Der Hausherr hat es ja erklärt, _solon_, würde etwas passieren, dann wären die vereinigten Ankläger sofort da, um ihm vorzuwerfen, nichts dagegen gemacht zu haben. Wie man es auch macht, esfinden sich immer Leute, denen es nicht passt.

Ja - ich habs gelesen. Aber ist das nicht etwas zuuuuuuuuu weit hergeholt?

Das ist doch eher ein Aprilscherz.