Treffpunkt Königsplatz
Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin (/showthread.php?tid=675)



Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - Manni Burgsmüller - 07.01.2017

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dagmar-woehrl-neue-hoehle-der-loewen-jurorin-kommt-direkt-aus-dem-bundestag_id_6459217.html 

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich einbringen kann.


RE: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - _solon_ - 07.01.2017

(07.01.2017, 01:27)Manni Burgsmüller schrieb:  http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dagmar-woehrl-neue-hoehle-der-loewen-jurorin-kommt-direkt-aus-dem-bundestag_id_6459217.html 

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich einbringen kann.

Nicht viel - wetten daß?

Da muß man sich doch nur mal ansehen was sie bisher geleistet hat und wo sie sich vielleicht auskennt.


RE: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - TomTinte - 07.01.2017

(07.01.2017, 09:41)_solon_ schrieb:  Nicht viel - wetten daß?

Da muß man sich doch nur mal ansehen was sie bisher geleistet hat und wo sie sich vielleicht auskennt.

Das würde ich nicht sagen. Die Erfahrung einer Insolvenz kann sie einbringen. 

Da hat man wohl kein anderen gefunden.


RE: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - _solon_ - 07.01.2017

(07.01.2017, 10:28)TomTinte schrieb:  Das würde ich nicht sagen. Die Erfahrung einer Insolvenz kann sie einbringen. 

Da hat man wohl kein anderen gefunden.

Da hatte man doch schon mal einen Insolvenzler als Investor.

Mir fällt gerade der Name nicht ein - aber es war der Türke der in (oder mehrere) Reiseunternehmen in Deutschland gründete.


RE: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - Lukas - 07.01.2017

Ali Üzlübü oder Vural Öger? Innocent


RE: Dagmar Wöhrl ist die neue "Höhle der Löwen"-Jurorin - _solon_ - 07.01.2017

(07.01.2017, 13:43)Lukas schrieb:  Ali Üzlübü oder Vural Öger? Innocent

Ich meinte den zweiten - gabs den ersten auch? Lese ich zum ersten Mal (bewusst).