Treffpunkt Königsplatz
Satire speziell - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Bühne frei (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Satire speziell (/showthread.php?tid=5169)



Satire speziell - KuP - 17.04.2023

Wieder mal ein Glanzstück von der Marie von den Benken.


https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/ddr-doepfners-dicke-rigatoni-mathias-ekel-ossis-38046174 

Zitat:
"In der gesparten Zeit kann er dann mit dem Gewinner des Goldenen Scheinheiligkeitsordens am Doppelmoralband, Markus Söder, darüber philosophieren, wie man nach der Katastrophe von Fukushima mit Koalitionsbruch drohen kann, wenn nicht sofort das Ende der Kernenergie beschlossen würde, um dann genau in dem Moment, in dem das Ende vollzogen wird, vom größten Fehler der Regierung zu sprechen. Und anzukündigen, Bayern würde seine AKW in Eigenregie weiter betreiben."