Treffpunkt Königsplatz
Bundesligasaison 22/23 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesligasaison 22/23 (/showthread.php?tid=5026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 08.04.2023

1:3 - man will offenbar noch um den Abstieg kämpfen. Thumbdown


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 09.04.2023

FCA-Kapitän Gouweleeuw übt nach 1:3 gegen Köln Kritik am Team: "Ich muss aufpassen, was ich sage, aber das ist Männer gegen Kinder manchmal" 

Die Worte hör ich wohl.....


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 13.04.2023

   

Augsburg: Koubek im Tor, kaum Hoffnung bei Berisha  

Schlechter als zuletzt Gikiewicz kann es Koubek auch nicht machen, aber ich erwarte mir nichts bei diesem Spiel.


RE: Bundesligasaison 22/23 - Der Seher - 15.04.2023

Bayern murkst weiter. Schlafwagenfussball at its best.

Der BVB macht das was er immer macht, wenns richtig ernst wird. 2-0 vorne gegen 10 Mann. 3-2 in der 93. min um dann doch wieder den Ausgleich in der letzten Minute zu fangen. Wunderbar Zwinker

Vom FCA fast nix gesehen, aber die Führung wurde viel zu schnell viel zu hoch abgegeben.


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 15.04.2023

Dortmund geht im Gleichschritt mit den Bayern, Seher, das nenn ich mal sportlich Devil 

Aber ernsthaft, man kann da nur den Kopf schütteln, auch beim FCA, obwohl der in der zweiten Halbzeit den Ausgleich verdient hätte. Leipzig wäre heute sogar schlagbar gewesen, aber was soll es. Nächste Woche fehlt dann auch noch der Kapitän, wenn es gegen Stuttgart geht....


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 20.04.2023

   

Maaßen über Demirovic: "Viel mehr geht nicht" 

Bleibt zu hoffen, dass man nicht auch noch gegen Stuttgart verliert....


RE: Bundesligasaison 22/23 - Klartexter - 22.04.2023

Das 1:1 nutzt niemand etwas.


RE: Bundesligasaison 22/23 - Der Seher - 22.04.2023

Ein Spiel mit sehr wenigen Chancen, viel Kampf und einer Taktik, die noch erklärt werden muss.
Nach dem 1-0 hat der FCA fast schon auf Zeit gespielt und nach dem Gegentor wollte man nur das 1-1 über die Zeit retten. Die Wechsel auch nicht der Hit.
Immerhin war die Stimmung ganz gut.
Der Punkt hilft dem FCA deutlich mehr als dem VB.


RE: Bundesligasaison 22/23 - Der Seher - 22.04.2023

(24.03.2023, 09:41)Der Seher schrieb:  Due Bayern wechseln offenbar von Nagelsmann auf Tuchel.
Meiner Meinung einer der größten Fehler des Jahres.
Vermutlich war er Brazzo zu eloquent in Interviews. Nagelsmann hat viele Themen für die er nicht schuld war fantastisch wegmoderiert.
Wäre mal besser Brazzo gefeuert worden und Nagelsmann ma in Ruhe gelassen.

Aber vielleicht gibt es viele internas im Spielerkreis, von denen wir (noch) nichts wissen. Dann kann man leider nicht 15 Spieler feuern.

Tuchel ist sicherlich kein bequemerer Trainer wie Nagelsmann, da wwrden Brazzo und Co noch einiges schlucken oder halt nicht. Dann sucht man in 3 Monaten wieder...

Kahn und/oder Brazzo haben fertig.
Was für ein Fehler auf Tuchel zu wechseln.
Der kann wahrscheinlich gar nicht so viel dafür, ist aber vollkommen egal.

Was für eine bodenlose Leistung.
Erneut. Wie schon gegen Hoffenheim letzte Woche.


RE: Bundesligasaison 22/23 - Anonymous - 22.04.2023

Das habe ich vor ca. 6 Stunden woanders gepostet. Und dazu stehe ich nachwievor.

" Es gibt wohl keine Vereinigung, sei's ein Sportverein, sei's Unternehmen, sei's eine Familie, die nicht irgendwann mal durch ein TIEF muß. Wobei TIEF bei Bayern München wohl relativ ist. Ich nehme mal an, daß mindestens 95% aller Fußballvereine froh wären, wenn sie die Erfolge des FCB hätten. "

Man macht es sich zu einfach, alles was nicht klappt den Vorständen anzulasten.
Die Spieler des FCB haben das Potential gegen alle anderen Bundesligisten zu gewinnen, bzw. nicht zu verlieren.
Jeder der schon mal sportlich tätig war oder ist, weiß: es ist eben nicht immer möglich sein Potential abzurufen - auch über einen etwas längeren Zeitraum.
Ich persönlich merke das durchschnittlich 2x-3x die Woche. Cry